BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht bei euch an erster Stelle? Gott oder Familie?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich Gott, denn er hat uns alle erschaffen

31 40,26%
  • Meine Familie steht über allem.

46 59,74%
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 277

Was kommt zuerst? Gott oder Familie?

Erstellt von Cobra, 08.02.2012, 15:47 Uhr · 276 Antworten · 13.281 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dann frage ich dich nochmal gib mir doch eine situation wo ich mich für gott oder kind entscheiden muss. das prinzip mit der bluttransfusion ist wie gesagt bullshit da diese regel für mich genauso unwichtig ist wie für dich, ich glaub nicht dran.

Mann, Du gehst mir grad so was auf die Gochones!

Du weisst genau was gemeint ist! Ich darf jetzt auch mal vorurteilen! Du bist mir sowieso ne Unterstellung schuldig!

Ich schau mir das ganze gerade ne Zeit lang an und bemerke, daß Du der Meinung bist, Du wärst Aalglatt!?!?!?!

Die Leute zählen Dir Beispiele auf, die Du selbst hervorgerufen hast!
    #
    Und nu?

Keine konkrete Antwort von Dir!

Wer ist hier der Fake?

Gott sei Dank, wenn ich das richtig verstanden hab, hast Du keine Kinder!

Ich wünsch Dir auch keine!

Was ist Wow? Da Du nicht antwortest unterstell ich Dir einfach mal, dem Thread hier beantwortend, Deine Reihenfolge, die da wär:

Zitat von Shan De Lin
    Gott > Wow > Familie > Duschen

Gott, dann kommt der Hund,, dann erst die Familie, und dann das duschen(was ich nicht mal übel finde, das duschen mein ich und nicht die Reihenfolge)!

Shan De Lin
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mann, Du gehst mir grad so was auf die Gochones!

Du weisst genau was gemeint ist! Ich darf jetzt auch mal vorurteilen! Du bist mir sowieso ne Unterstellung schuldig!

Ich schau mir das ganze gerade ne Zeit lang an und bemerke, daß Du der Meinung bist, Du wärst Aalglatt!?!?!?!

Die Leute zählen Dir Beispiele auf, die Du selbst hervorgerufen hast!
    #
    Und nu?

Keine konkrete Antwort von Dir!

Wer ist hier der Fake?

Gott sei Dank, wenn ich das richtig verstanden hab, hast Du keine Kinder!

Ich wünsch Dir auch keine!

Was ist Wow? Da Du nicht antwortest unterstell ich Dir einfach mal, dem Thread hier beantwortend, Deine Reihenfolge, die da wär:

Zitat von Shan De Lin
    Gott > Wow > Familie > Duschen

Gott, dann kommt der Hund,, dann erst die Familie, und dann das duschen(was ich nicht mal übel finde, das duschen mein ich und nicht die Reihenfolge)!
    ich hab doch schon gesagt wow ist world of warcraft, kennst du wow nicht

ich bin eine gildenanführerin da drinn, ich hab verantwortung, ich kann doch nicht sagen dass ich meine familie über meine gilde stellen würde wo sind wir denn hier. manche wissen eben was verantwortung ist tsss

und ja ich bin aalglatt ich bin toll ich bin das beste was dir passieren konnte, akzeptier meine geistige überlegenheit dir gegenüber und ich bin bereit dich an meiner weißheit teilhaben zu lassen.

Und jetzt entschuldige dich für deine frechen bemerkungen du unwürdiger wurm, du weisst ja garnicht wen du vor dir hast, ich bin die anführerin der nachtelfen und wächterin der smaragdzwerge im asfdas-turm.

und wie du wünscht mir keine kinder, ich werde eine coole mum sein

Shan De Lin
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    nein? Also ich schon
    das freut mich für dich

ich hab doch schon gesagt wow ist world of warcraft, kennst du wow nicht
    Muss ich des? Traumwelt! Hat hier Dir schon einer an den Kopf geschmissn! Und jetzt ist mir alles klar!

ich bin eine gildenanführerin da drinn, ich hab verantwortung, ich kann doch nicht sagen dass ich meine familie über meine gilde stellen würde wo sind wir denn hier. manche wissen eben was verantwortung ist tsss

Naja gut! Ich nimm Dir des net ab! Du weisst nicht mal wie man Verantwortung schreibt! Aber pack Dein Zauberschwert nur aus! Damit kannste Dich höchstens selbst befriedigen!

Familie, gut wundert mich,daß Du das schreiben kannst!

und ja ich bin aalglatt ich bin toll ich bin das beste was dir passieren konnte, akzeptier meine geistige überlegenheit dir gegenüber und ich bin bereit dich an meiner weißheit teilhaben zu lassen.

Geht doch, mit der Ehrlichkeit! Aber bitte verschone mich mit Deiner Weisheit! Du bist ja sowas von weise, daß ich Dir Deine weise schreibweise verzeih!

Und jetzt entschuldige dich für deine frechen bemerkungen du unwürdiger wurm, du weisst ja garnicht wen du vor dir hast, ich bin die anführerin der nachtelfen und wächterin der smaragdzwerge im asfdas-turm.

Warum Wurm jetzt und beleidigend? Ich sag doch auch nicht zu Dir: "Wär der Hund nicht schneller wär ich jetzt Dein Vater"!

und wie du wünscht mir keine kinder, ich werde eine coole mum sein

Das entscheidet Gott! Nicht Du! Gott sei Dank!

Alles klar Du Welfe!

Shan De Lin
    Muss ich des? Traumwelt! Hat hier Dir schon einer an den Kopf geschmissn! Und jetzt ist mir alles klar!

Naja gut! Ich nimm Dir des net ab! Du weisst nicht mal wie man Verantwortung schreibt! Aber pack Dein Zauberschwert nur aus! Damit kannste Dich höchstens selbst befriedigen!

Familie, gut wundert mich,daß Du das schreiben kannst!

Geht doch, mit der Ehrlichkeit! Aber bitte verschone mich mit Deiner Weisheit! Du bist ja sowas von weise, daß ich Dir Deine weise schreibweise verzeih!

Warum Wurm jetzt und beleidigend? Ich sag doch auch nicht zu Dir: "Wär der Hund nicht schneller wär ich jetzt Dein Vater"!

Das entscheidet Gott! Nicht Du! Gott sei Dank!

Alles klar Du Welfe!

noch hast du zeit dich zu entschudligen, ich warte.

Was sollen eigentlich die ganzen neologismen die du da von dir gibst?

Entschuldigen für was? Erklärung! Ich warte!

Shan De Lin
    Entschuldigen für was? Erklärung! Ich warte!
    für deine respektlosigkeit einer person gegenüber die über dir steht. Allein meine gutherzigkeit und meine gnade bringt mich dazu so ein unwürdiges individuum wie dich überhaupt zu beachten.

Was sollen eigentlich die ganzen neologismen die du da von dir gibst?
    Ich dachte ich muss mit einer Warcraftweisen so sprechen! Aber da reicht Dein Niveau nicht aus! Dafür kann ich nichts! Genaus so wie vorhin mit Deinen Vorurteilen, die Du mir aalglatt, Warcraftmäsig mir unterjubeln wolltest! Das funktioniert nur in Deiner Traumwelt!

Du hast schon mit Vorurteilen um Dich geschmissen, die nur Deinem Hirn entsanden sind! Also komm mir nicht mit griechischen Wörtern daher!

In Bayern würde man zu Dir sagen: Du musst erst dahin riechen wo ich hin geschissen hab, Kücken!

Das heisst soviel, wie stell Dich vor den Spiegel und wiederhol mal deine Postings davor! Und wenn Du Dir immer noch nicht blöd vorkommst, dann kommt der Spruch des Philosophen zum greifen!

Da Du sowas von Weise bist in Deiner Warcraftwelt wirst Du schon wissen was ich mein!

Jetzt kannste Deinen Hund füttern!

für deine respektlosigkeit einer person gegenüber die über dir steht. Allein meine gutherzigkeit und meine gnade bringt mich dazu so ein unwürdiges individuum wie dich überhaupt zu beachten.

Du stehst Über mich? Aber nur zu einem Zweck, den ich hier nicht aussprechen will! Wenn Du mich nicht beachten willst, dann halt einfach die Backen!

Sag mal! Warst Du nicht mal INA im Politikforum?

Burgas
    100% die Familie...sonst nichts...
    aber jeder mit seinem..manche stellen gott selbst vor seiner familie was ich eigentlich nicht versteh wie man was über die familie stellen kann....aber viele gläubige sind ebn der meinung und wenn sie gott bzw eine person die ihnen nie irgentwie da is höher stellen als ihr eigenes fleisch und blut die immer für einen da sind dann gut ...ihre sache eben