BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht bei euch an erster Stelle? Gott oder Familie?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich Gott, denn er hat uns alle erschaffen

31 40,26%
  • Meine Familie steht über allem.

46 59,74%
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 277

Was kommt zuerst? Gott oder Familie?

Erstellt von Cobra, 08.02.2012, 15:47 Uhr · 276 Antworten · 13.310 Aufrufe

Shan De Lin
    ZX 7R du wirst schon sehen was du davon hast, du wirst dir meiner erhabenheit schon noch bewusst werden nur dann wird es zu spät sein.

Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    100% die Familie...sonst nichts...
    aber jeder mit seinem..manche stellen gott selbst vor seiner familie was ich eigentlich nicht versteh wie man was über die familie stellen kann....aber viele gläubige sind ebn der meinung und wenn sie gott bzw eine person die ihnen nie irgentwie da is höher stellen als ihr eigenes fleisch und blut die immer für einen da sind dann gut ...ihre sache eben

Wer macht hat, hat auch Verantwortung!

Seit gedenken kommen Menschen und meinen, sie wären mit Gott an einem Tisch gesessen und haben das recht Dir, mir und Jedem anderen zu sagen wos lang geht! mit erhobenen Zeigefinger natürlich, damit Du Dir ja ins Hößchen machst! Wuhuuuuuuuuu, mach ich mir ins Hößchen!

Das geilste ist ja, genau die verbringen die größten Sünden!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    besonders WoW-Tussies, das kannste aber glauben

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ZX 7R du wirst schon sehen was du davon hast, du wirst dir meiner erhabenheit schon noch bewusst werden nur dann wird es zu spät sein.

Warte, ich muß mir mein Hößchen wechseln! Da ich vor extremst Phopie rein gemacht hab! Oder meinst Du mich fürchtet irgend eine Religion?

Ich fürchte mich vor Gott und niemand Anderem!

Ich mich fürchten? Befehle geben mir nur meine Eier (Damit meine ich nicht das Biologische, ich vertraue auf Deine Weisheit)! Hast Du welche Shan De Li?

Shan De Lin
    Wer macht hat, hat auch Verantwortung!

Seit gedenken kommen Menschen und meinen, sie wären mit Gott an einem Tisch gesessen und haben das recht Dir, mir und Jedem anderen zu sagen wos lang geht! mit erhobenen Zeigefinger natürlich, damit Du Dir ja ins Hößchen machst! Wuhuuuuuuuuu, mach ich mir ins Hößchen!

ich habe die macht junge, das garantier ich dir.

Shan De Lin
    Warte, ich muß mir mein Hößchen wechseln! Da ich vor extremst Phopie rein gemacht hab! Oder meinst Du mich fürchtet irgend eine Religion?

Ich fürchte mich vor Gott und niemand Anderem!

Ich mich fürchten? Befehle geben mir nur meine Eier (Damit meine ich nicht das Biologische, ich vertraue auf Deine Weisheit)! Hast Du welche Shan De Li?
    hier die erste weißheit: ein wald ist groß und dunkel, ein schwein aber klein und fett, höre auf den gesang der schildkröte und frühstücke stets mit einer ameise, nur dann wirst du gelb.

hier die erste weißheit: ein wald ist groß und dunkel, ein schwein aber klein und fett, höre auf den gesang der schildkröte und frühstücke stets mit einer ameise, nur dann wirst du gelb.

Ohhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt hab ich es begriffen! Sorry Alte (is Alte Ok oder muß ich zu Mekka beten nun?), wenn ja ich weiss sogar wo Osten ist!

Du aber mal Spass bei Seite Shan De Lin! Gib mir doch was von Deinen Drogen ab! Nur um auf einer Wellenlänge mit Dir zu sein!

Ich kann auch mitm Schwanz wedeln! Muss es nur wieder trainieren!

Nur für Disch!

Shan De Lin
    Ohhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt hab ich es begriffen! Sorry Alte (is Alte Ok oder muß ich zu Mekka beten nun?), wenn ja ich weiss sogar wo Osten ist!

Du aber mal Spass bei Seite Shan De Lin! Gib mir doch was von Deinen Drogen ab! Nur um auf einer Wellenlänge mit Dir zu sein!

Ich kann auch mitm Schwanz wedeln! Muss es nur wieder trainieren!

Nur für Disch!
    so ist es besser, fürs erste reicht es mir nur wenn du platz und sitz machst.

irgendwie finde ich dich süss, du bist so aufmüpfig und männlich, hast du lust auf ein treffen im real life, ich würde gerne einen kaffee mit dir trinken

irgendwie finde ich dich süss, du bist so aufmüpfig und männlich, hast du lust auf ein treffen im real life, ich würde gerne einen kaffee mit dir trinken

Schleck ma an Sag ab Oide! Nicht mal wenn Du an meinen Bauch gebunden wärst!

Schleck ma an Sag ab Oide! Nicht mal wenn Du an meinen Bauch gebunden wärst!
    wow jetzt gehts aber zur Sache, überlege es dir nochmal, Biker ...