BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht bei euch an erster Stelle? Gott oder Familie?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich Gott, denn er hat uns alle erschaffen

    31 40,26%
  • Meine Familie steht über allem.

    46 59,74%
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 277

Was kommt zuerst? Gott oder Familie?

Erstellt von Cobra, 08.02.2012, 15:47 Uhr · 276 Antworten · 13.317 Aufrufe

  1. #181
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Schleck ma an Sag ab Oide! Nicht mal wenn Du an meinen Bauch gebunden wärst!
    überleg es dir nochmal, wir wären ein schönes paar ich mag so temperamentvolle persönlichkeiten

  2. #182
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    wow jetzt gehts aber zur Sache, überlege es dir nochmal, Biker ...



    Was? Geht mir jetzt da ab? Ein Date mit ihr? Warte ich mach gleich weiter

  3. #183
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Hab grad keinen Bock weiter zu reden!


    Shan De Lin




    Such Dir einen zweiten Hund! Das wedeln is nicht so, wie Du Dir das denkst! Du brauchst einen JA-Sager! Belive me ! Ausserdem bin ich in einer glücklichen Beziehung! Trink Deinen Kaffee allein und denk vielleicht an mich!

  4. #184
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    wow jetzt gehts aber zur Sache, überlege es dir nochmal, Biker ...


    Und wenn Sie bei drei auf dem Baum wär würd ich sie nicht runterschütteln!


    Kackfurche kann ich nur sagen!

  5. #185
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was für eine situation sollte das deiner meinung nach sein wo man zu seinen kinder hält und nicht zu gott erzähl mal.
    nichts, garnichts liebt man so wie sein kind.....die liebe zum kind ist einzigartig und bedingungslos. das kannst du dir jetzt nicht vorstellen weil du garnicht ermessen kannst was für ein starkes gefühl das ist.....eines tages wirst du es wissen.

  6. #186

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nichts, garnichts liebt man so wie sein kind.....die liebe zum kind ist einzigartig und bedingungslos. das kannst du dir jetzt nicht vorstellen weil du garnicht ermessen kannst was für ein starkes gefühl das ist.....eines tages wirst du es wissen.
    Genau das wollte ich schreiben.
    Leute, die keine Kinder haben, haben mMn. gar nicht das Recht hier über sowas zu diskutieren, weil man gar nicht wissen kann, wie sich sowas anfühlt.

  7. #187

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    wer gott vor seiner familie stellt ist krank

  8. #188
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nichts, garnichts liebt man so wie sein kind.....die liebe zum kind ist einzigartig und bedingungslos. das kannst du dir jetzt nicht vorstellen weil du garnicht ermessen kannst was für ein starkes gefühl das ist.....eines tages wirst du es wissen.


    Ich hoffe sie wird es nie erfahren, dem Kind zu liebe!


    Ich hab selber keine! Und ja, trotzdem ist es was Ehrenvolles für mich!

  9. #189
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ok, mal ganz krass: ich glaube wirklich nicht, dass man Gott lieben kann - und wozu auch, es ist ein abstraktes, ungreifbares Wesen, und wenn man es denn braucht reichen Dankbarkeit und Demut locker.

    veto.....ich habe es dir schon oft versucht zu erklären....diese liebe zu gott kann man nicht in worte fassen,der gedanke an ihn wärmt das herz.



    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    die Liebe zum eigenen Kind übertrifft jedes andere Gefühl, und das auf Dauer, es schwächt niemals ab und schwankt auch nie.
    absolut richtig

  10. #190
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie wird es nie erfahren, dem Kind zu liebe!


    Ich hab selber keine! Und ja, trotzdem ist es was Ehrenvolles für mich!
    du scheinst kinderlieb zu sein....also, worauf wartest du

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. Familie oder Reichtum
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 12:16
  3. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  4. Heimat oder Familie
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 04:59
  5. Morgen kommt meine Familie zu uns....
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 13:34