BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht bei euch an erster Stelle? Gott oder Familie?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich Gott, denn er hat uns alle erschaffen

31 40,26%
  • Meine Familie steht über allem.

46 59,74%
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 271 bis 277 von 277

Was kommt zuerst? Gott oder Familie?

Erstellt von Cobra, 08.02.2012, 15:47 Uhr · 276 Antworten · 13.305 Aufrufe

Zitat Zitat von Mehdi Beitrag anzeigen
    Der wahre Gläubige weiß es sehr wohl . Man muss sich von den großen Sünden fern halten und die Pflichten erfüllen. Man weiß auch, was die Pflichten sind und was die großen Sünden sind.
    Es herrscht ja nicht mal Einigkeit darüber, was große und was kleine Sünden sind. Manche sagen, man sei kein Gläubiger wenn man auch nur die geringsten Sünden begeht. Manche hier sagen, man sei kein Moslem wenn man Alkohol trinkt, einige sagen, man sei es nur dann nicht, wenn man sich an die 5 Säulen nicht gehalten hat ... so gibt es tausend Ansichten

@ojswisa
    Das Schlimme ist ja nicht, dass die Religion ständig beleidigt wird. Daran hat man sich schon längst gewöhnt. Das wirklich Schlimme an der Sache ist, wenn man auch noch dreist behauptet, dass man vernünftig redet, obwohl jeder Post eine Art Provokation sein soll, schade.
    Die Atheisten sind in wirklichkeit die Intelektuellen- die wahren Klugen Menschen!
    Aber leider merkt man meistens nichts davon, weil sie nichtmal ohne Provokationen reden können.
    Ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen WhiteJim.
    ich denke die Beleidigungen und Provokationen beider Lager halten sich so ziemlich die Waage, wenn ich bedenke, mit welcher Arroganz Albamuslims hier Ungläubige und andere Religionen abwertet und denkt es juckt uns, dass er meint, er vertrete die "reine Wahrheit" : da kriegt er natürlich auch Saures ...

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Es herrscht ja nicht mal Einigkeit darüber, was große und was kleine Sünden sind. Manche sagen, man sei kein Gläubiger wenn man auch nur die geringsten Sünden begeht. Manche hier sagen, man sei kein Moslem wenn man Alkohol trinkt, einige sagen, man sei es nur dann nicht, wenn man sich an die 5 Säulen nicht gehalten hat ... so gibt es tausend Ansichten

ich denke die Beleidigungen und Provokationen beider Lager halten sich so ziemlich die Waage, wenn ich bedenke, mit welcher Arroganz Albamuslims hier Ungläubige und andere Religionen abwertet und denkt es juckt uns, dass er meint, er vertrete die "reine Wahrheit" : da kriegt er natürlich auch Saures ...
    Sende mir deine Postanschrift. ich werde dir eine Bibel schenken, mit Erläuterungen zu wichtigen Versen... Du bist noch nicht verloren.

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Sende mir deine Postanschrift. ich werde dir eine Bibel schenken, mit Erläuterungen zu wichtigen Versen... Du bist noch nicht verloren.
    Ich habe eine PDF-Bibel

Ich habe eine PDF-Bibel
    Das ist ja nicht das gleiche, du Lauch

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht das gleiche, du Lauch
    Warum nicht, die ist wenigstens durchsuchbar, ein unschätzbarer Vorteil bei theologioschen Studien

Gestern Abend wollte ich etwas bezügl. Janitscharen nachlesen und schreiben, hole den Wälzer aus dem Regal, 400 Seiten und kein Index als PDF oder ebook hätte ich es durchsuchen können ...

Was große und kleine Sünden sind steht aufjedenfall fest, vielleicht hast du dich zu wenig damit beschäftigt, ich weiß es nicht.
    Und niemand darf einen Moslem einen Nichtmoslem nennen, weil jeder der an den Propheten Mohammed glaubt und auch an Gott, ist automatisch ein Moslem. Ob er jetzt trinkt, in den Puff geht oder Drogen nimmt, ist ihm überlassen. Niemand entscheidet wer wann Moslem ist und somit darf es auch keine Ansichten geben.

Also ich sehe hier ständig nur, wie du und Kobra "Die Gläubigen" provoziert . Vielleicht sehe ich auch mal Beiträge wo "Die Gläubigen" anfangen zu provozieren.

Zitat Zitat von Mehdi Beitrag anzeigen
    Was große und kleine Sünden sind steht aufjedenfall fest, vielleicht hast du dich zu wenig damit beschäftigt, ich weiß es nicht.
    Und niemand darf einen Moslem einen Nichtmoslem nennen, weil jeder der an den Propheten Mohammed glaubt und auch an Gott, ist automatisch ein Moslem. Ob er jetzt trinkt, in den Puff geht oder Drogen nimmt, ist ihm überlassen. Niemand entscheidet wer wann Moslem ist und somit darf es auch keine Ansichten geben.
    das sagt sich jetzt leich, andere haben es definitiv anders eingeschätzt, aber ok ...
    Also ich sehe hier ständig nur, wie du und Kobra "Die Gläubigen" provoziert . Vielleicht sehe ich auch mal Beiträge wo "Die Gläubigen" anfangen zu provozieren.
    naja, du bist erst paar Tage hier

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728