BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

Komplet Ucenje Kur'ana sa prijevodom znacenja AJET PO AJET

Erstellt von YUSUF, 22.09.2008, 20:34 Uhr · 106 Antworten · 20.174 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    es ist einfach unwichtig
    nationalstolz exitiert für mich nicht
    ich war immer für islam
    Ah du verbirgst was. Ja schämst du dich den deiner nationalität?

  2. #92

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    hehe
    ich verberge nichts es ist einfach unnutzbar

  3. #93
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    es ist einfach unwichtig
    nationalstolz exitiert für mich nicht
    ich war immer für islam
    du bist ein torbesh jetzt fällt es mir wieder ein.

  4. #94

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    torbesh? schon, aber nur religiös, und nicht die die du kennst:P

  5. #95
    pqrs
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ah du verbirgst was. Ja schämst du dich den deiner nationalität?
    Nur weil man kein Nationalist oder Patriot ist, schämt man sich für seine Nationalität?

  6. #96
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    torbesh? schon, aber nur religiös, und nicht die die du kennst:P
    wie meinst du mit nur religiös ^^
    entweder bist du ein torbesh oder nicht. Wieso was glaubst du denn welche ich kenn.

  7. #97

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Sorry, die kroaten machen einen auf kroatien, die serben einen auf serbien. Die moslemischen bosnier aber machen einen auf türken. Oder immer noch einen auf moslems, obwohl moslem gar nichts mit der nationalität zu tun hat.

    Finde nicht das es das selbe ist.
    Was ist denn, es gab eine Zeit lang die Diskussion, ob Kroaten nicht Goten Germanen oder gar Illyrer waren

  8. #98

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    kannst du lesen???
    Bring doch mal konkrete Bweise, dass Bosnier wirklich von den Türken abstammen....

    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    aber ob sie sich gewaschen haben, das glaube ich weniger
    die römer von heute sind die westler und sie waschen sich^immer noch nicht
    Als ob sich die Leute in den arabischen Ländern jeden Tag waschen....

    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Eine kleine minderheit waren bogomilen, viele sind auch vom christentum aus zwangsläufig konvertiert.
    Man muss aber auch erwähnen, dass es auch Kroaten und Serben gab, die freiwillig zum Islam konvertiert sind, da ihnen die Osmanen ein besseres Leben versprochen haben.

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es liegt einfach daran, dass all die Jahre lang kein Unterschied gemacht wurde zwischen Bosnjak Hrvat oder Srbin und jetzt wo alle Unabhängig und "unter sich" sind versucht man sich von den anderen abzugrenzen, gabs ja auch bei den Serben und Kroaten der Fall war/ist
    Das denke ich auch, während des Krieg sind in Bosnien Hercegovina zum Beispiel plötzlich Begriffe aufgetaucht wie Bosniake, bosnischer Serbe und bosnischer Kroate....

    Was meiner Meinung nur dazu dient, sich voneinander abzugrenzen....

  9. #99
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von SvaboslaV Beitrag anzeigen
    Bring doch mal konkrete Bweise, dass Bosnier wirklich von den Türken abstammen........
    stimmt , du kannst tatsächlich nicht lesen.

  10. #100

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    stimmt , du kannst tatsächlich nicht lesen.
    Ja das mag schon sein dass in Bosnien viele den Bogomilen anhingen, dass war aber nur eine Glaubensgemeinschaft und falls du es noch nicht bemerkt hast
    bogomilen=bog+milo=slawisch für Gott+lieb=Gottlieb
    Das ist auf den Fakt zurückzuführen, dass sich die Bogomilische Glaubensgemeinschaft von der katholisch/Orthodoxen abspaltete.
    Der Gründer dieser Gemeinschaft war ein Bulgare namens Bogomil

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prvi bosanski DVD Kur'an sa sinhroniziranim audio prijevodom
    Von B0šNjAk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 16:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 14:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 10:30
  5. KKCZ: Komplet karata u prodaji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 16:30