BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

Komplet Ucenje Kur'ana sa prijevodom znacenja AJET PO AJET

Erstellt von YUSUF, 22.09.2008, 20:34 Uhr · 106 Antworten · 20.176 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    das ist egal woher sie stammen sie sind eine eigene volksgruppe da gibts nichts mehr zum diskutieren
    für dich vielleicht den Bosniaken ist das alles andere als egal

  2. #42
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist aber erst in letzter Zeit verstärkt aufgetreten um den Kroaten und Serben zu zeigen:

    Wir sind anders als ihr

    Weil ihr toller Hodza oder was auch immer andauernd predigt die Bosniaken stammen von den Türken ab
    es ist erstaunlich das jemand mit so wenig wissen über moslems. bosniaken und den islam sich traut so sehr seine klappe aufzureißen.

  3. #43

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    es ist erstaunlich das jemand mit so wenig wissen über moslems. bosniaken und den islam sich traut so sehr seine klappe aufzureißen.
    Ach ja, dann erklär mir warum das religiöse Oberhaupt der Bosniaken andauernd wieder betont, ihr stammet von den Türken ab?

  4. #44

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    solange bosnien nicht frei ist gibts kein oberhaupt

  5. #45
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ach ja, dann erklär mir warum das religiöse Oberhaupt der Bosniaken andauernd wieder betont, ihr stammet von den Türken ab?
    stammen wir auch. wir moslems stammen von den türken ab, die bekannterweise den islam nach BiH gebracht haben.

  6. #46

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    islam in bosnien gabs auch bevor die türken kamen

  7. #47

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    araber sind auch menschen warum nicht??
    serbien ist voll von volksmusiker und die serbische volksmusik kommt aus türkei usw.
    die bosneir passen sich wenigstens an ihr klaut und kopiert alles
    als serb solltest du deine klappe nie aufmachen
    ohne islam wäre europa heute nichts
    die muslime haben euch zivilisation und hygiene beigebracht und vieles mehr und jetzt wollt ihr euch wichtig machen?
    habt ihr wohlstand noch nie gesehen??
    ah das kennt ihr seit 200 jahren nicht mehr aber mit viel unterbrechungen

    Das ist der witz der woche nein des jahrhunderts... Hahahaha
    Wenn die türken es damals nicht geschafft hätten, hätten wir heute zweidrittel der probleme nicht die wir heute auf dem balkan haben. Sorry aber du hast ne gröbere gehrinwäsche hinter dir.

    Weisst du eigentlich, dass das alte ostrom (byzanz) einiges entwickelter war als der rest? Das sie den türken auch einiges voraus waren. Die türken haben den balkan in die vergangenheit zurückversetzt und nicht umgekehrt.
    Oder schaus mal von der anderen seite an. Wenn die türken damalige osmanen so hochentwickelt waren, warum hincken sie den heute dem rest der welt hinterher? Warum sind sie den heute von den amis und ihrem gudwill abhängig? Nach deiner logik müssten sich heute alle den türken nach orientieren und nicht umgekehrt.
    Die türken haben eine christliche hochentwickelte stadt eingenommen namens konstantinopel (seit 1927 istanbul). Dank dem ist diese stadt danach ins unbedeutende verschwunden. Davor war diese stadt eine weltbedeutende metropole über 600 jahre lang.
    Überleg doch mal ein wenig wer vor den türken in kleinasien gelebt hat und wer auf dem balkan.

    Weil einer deiner urgrossväter keine eier hatte und sich den islamischen represionen gebeugt hat, ist der grund warum du dir heute den arsch mit ner flasche wasser wäschst, die 10 andere vor dir schon am arsch hatten.
    Das nennst du hygienisch??

  8. #48

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    islam in bosnien gabs auch bevor die türken kamen

    Wie ist das möglich? Rein zeitlich gar nicht möglich
    Ist ne rechenaufgabe. Wann kamen die türken?

  9. #49

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    stammen wir auch. wir moslems stammen von den türken ab, die bekannterweise den islam nach BiH gebracht haben.
    Ist doch eher so, dass ihr ehemalige christen seit, die zum islam konvertierten. Mit dieser schande aber nicht leben wollt und daher eure herkunft verleugnet um die tatsachen zu verwischen.

    Warum benennt ihr den BiH nicht in little türkey um?
    Komm meko hand aufs herz, das ist doch das was ihr im grunde wollt. BiH in einen fundamentalistischen islamischen staat umfunktionieren.
    Die passende flagge hast du ja schon meko.

  10. #50
    Dadi
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    mischehen kinder
    to su i platili skupo,.....

    Was meinst du damit?

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prvi bosanski DVD Kur'an sa sinhroniziranim audio prijevodom
    Von B0šNjAk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 16:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 14:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 10:30
  5. KKCZ: Komplet karata u prodaji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 16:30