BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Komplet Ucenje Kur'ana sa prijevodom znacenja AJET PO AJET

Erstellt von YUSUF, 22.09.2008, 20:34 Uhr · 106 Antworten · 20.154 Aufrufe

GjergjKastrioti
    worum gehts hier überhaupt?

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    kannst du lesen???
    Meko, dein Problem ist einfach, das du nicht einsehen willst das Bosnjaken nicht von den Osmanen abstammen, aus welchen Gründen auch immer.
    Schau dir doch mal die Leute an, die meisten sehen slawisch aus, es gibt dennoch manche die auch orientalisch, bzw. türkisch aussehen, aber nur in geringer Zahl. Mein Bosnjakischer Freund z.b scheint wircklich alles andere als ein Slawe zu sein, aber wie schon gesagt, dass ist selten

Schau dir mal die Leute an, sehen die(jetzt mal ohne Kopftuch vorstellen) türkisch aus?
    Die zwei älteren Herren an den Seiten haben meiner Meinung nach diese typische Jugo-Faca(die irgendwie ziemlich oft, besonders bei älteren auftritt)

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wir müssen uns ja vom rest abheben, außerdem hört es sich mysthisch und cool an!
    Genau so siehts aus...man muss sich schließlich ein Image aufbauen.

Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    worum gehts hier überhaupt?
    Eigentlich über ein Angebot für MP3, die über den Kuran lehren, aber sowas entwickelt sich schnell zu ner Diskussion

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Meko, dein Problem ist einfach, das du nicht einsehen willst das Bosnjaken n
    du kannst offensichtlich auch nicht lesen.

bitte meinen beitrag von letzter seite nochmal durchlesen und dann scheisse labbern.

danke

Zitat Zitat von SvaboslaV Beitrag anzeigen
    Die Römer hatten auch schon Toiletten mit Wasseranschluss !!!!
    aber ob sie sich gewaschen haben, das glaube ich weniger
    die römer von heute sind die westler und sie waschen sich^immer noch nicht

GjergjKastrioti
    Meko, dein Problem ist einfach, das du nicht einsehen willst das Bosnjaken nicht von den Osmanen abstammen, aus welchen Gründen auch immer.
    Schau dir doch mal die Leute an, die meisten sehen slawisch aus, es gibt dennoch manche die auch orientalisch, bzw. türkisch aussehen, aber nur in geringer Zahl. Mein Bosnjakischer Freund z.b scheint wircklich alles andere als ein Slawe zu sein, aber wie schon gesagt, dass ist selten

Schau dir mal die Leute an, sehen die(jetzt mal ohne Kopftuch vorstellen) türkisch aus?
    Die zwei älteren Herren an den Seiten haben meiner Meinung nach diese typische Jugo-Faca(die irgendwie ziemlich oft, besonders bei älteren auftritt)
    Liebe Güte, ihr Jugos seht doch alle gleich aus, was soll immer dieser Schwachsinn mit Rassentheorie.
    Und auf dem balkan gibts auch sicher genug leute die auch türkische Vorfahren haben egal jetzt ob Kroate, Bosnier, serbe oder sonstwas.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    aber ob sie sich gewaschen haben, das glaube ich weniger
    die römer von heute sind die westler und sie waschen sich^immer noch nicht
    Eine Frage, welcher Ethnie gehörst du an. Bitte um eine ernsthafte Antwort.

GjergjKastrioti
    Eigentlich über ein Angebot für MP3, die über den Kuran lehren, aber sowas entwickelt sich schnell zu ner Diskussion
    Und was genau ist jetzt so schlimm daran. Es gibt auch CD´s wo man Ave Marias anhören kann. Soll ich darüber jetzt auch einen Thread aufmachen.

Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    weisst du was das eigentliche problem ist, als die muslime islam verlassen haben, waren sie schwächer und unhygienischer, als die christen das christentum verlassen haben und sich dem islam genähert haben waren sie stärker und sauberer.
    die christen sind heute gott näher den je, die muslime weiter den je, doch die muslime sind wider näher als die christen.
    besser maul zu kafir ok.
    Häää...?? Hast du dir ne tüte reingezogen?
    Und jetzt bitte nochmals aber bitte so das man dich auch versteht was du uns mitteilen willst.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte