BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

Konfrontation/Rassistische Äüßerungen

Erstellt von ilhan, 06.06.2010, 17:31 Uhr · 107 Antworten · 4.802 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch. Als ob jemand zu mit dem Finger auf nen Ausländer zeigt und sagt "der asoziale Ausländer"
    achso dann habe ich mir das ausgedacht und extra ein thread dafür eröffnet um ein paar märchen zu erzählen

  2. #92
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Was soll dran schlimm sein.

  3. #93

    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.141
    Ein Schwabe nannte mich "Gelbfüßler". Jetzt hat der Schwabe gar keine Füße mehr, die Sachsen nennen ihn jetzt "Görberglous".

  4. #94
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Ist mir eigentlich nie passiert außer so beim Fußball etc. wo man mal als scheiß Jugo beschimpft wurde LoL, was mich vollkommen kalt gelassen hat, weil es ja nicht stimmt :P

    Ich finde sowieso, dass man auf Dumme Sprüche nicht heftig reagieren darf, weil man den Menschen dann weiteren Grund gibt sich einem Gegenüber blöd zu verhalten. Am Besten ist es einfach ein Gespräch zu suchen, also ruhig auf den einen oder anderen Spruch zu reagieren und zu fragen wie denn der oder diejenige darauf käme, dass man dieses oder jenes wäre oder was auch immer da kommt. Mit einer coolen Reaktion und einer vernünftigen Auseinandersetzung mit solchen Leuten trifft man diese eh schlimme als wenn man rumspackt wie der letzte Honk.

  5. #95
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.593
    ach ich habe das jeden tag und bekomme es auch jeden tag mit. kommt am meisten von den ossis, ihre zweideutigen bemerkungen und linken art etwas negatives positiv rüber zu bringen... einer hat sich mal bei mir über ausländer ausgeheult, komischerweise merkte er nicht das ich selber ausländer bin. als ich ihm sagte das ich selber einer bin hat er mich total ignoriert, später verlor er deshalb seinen job wegen einem anderen ausländischen kollegen.... ich werde abundzu spaßeshalber als serbischer kriegsverbrecher bezeichnet.. da sage ich einfach nur mit nem lächeln, IHR seid die nächsten.....

  6. #96
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    ach ich habe das jeden tag und bekomme es auch jeden tag mit. kommt am meisten von den ossis.......

    Die Ossis, das sind die auch in meiner Gegend die größten Faschos, aber auch die erbärmlichsten Svabos zugleich hehe

  7. #97
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Die Ossis, das sind die auch in meiner Gegend die größten Faschos, aber auch die erbärmlichsten Svabos zugleich hehe
    Das sind die größten Opfer und komischerweise erfüllen sie alle Klischees..

  8. #98
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Das sind die größten Opfer und komischerweise erfüllen sie alle Klischees..
    Ja,
    aber ich glaube auch, dass viele von den auch starke Komplexe haben und dann meinen sie würden auf schwächeren rumtrampeln, wenn sie gegen Ausländer hetzen etc.

  9. #99
    Pejan
    mit mir haben ältere Leute schon öfters angefangen, über Ausländer zu lästern. Wir Schweizer sterben aus und das übliche Gebrabbel. Fand ich ganz amüsant.

  10. #100
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    mit mir haben ältere Leute schon öfters angefangen, über Ausländer zu lästern. Wir Schweizer sterben aus und das übliche Gebrabbel. Fand ich ganz amüsant.

    Ja die alten Säcke anlächeln ist das Beste
    mein Chef ist auch Schweizer und er erzählte mir mal, dass die Albaner in der Schweiz ja doch eher zur Kriminalität neigen als die anderen Eidgenossen hehe

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konfrontation mit dem Tod Konfrontation mit dem Tod
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:59
  2. Mazedonien sucht wieder Konfrontation mit Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 17:37
  3. Homosexuelle suchen Konfrontation mit Muslimen
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 20:58