BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Konfrontation/Rassistische Äüßerungen

Erstellt von ilhan, 06.06.2010, 17:31 Uhr · 107 Antworten · 4.989 Aufrufe

Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Ja,
    aber ich glaube auch, dass viele von den auch starke Komplexe haben und dann meinen sie würden auf schwächeren rumtrampeln, wenn sie gegen Ausländer hetzen etc.

Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber die Meisten sind Opfer, schau dir nur mal nen Vergleich im Verhalten mit den Bayern an...

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber die Meisten sind Opfer, schau dir nur mal nen Vergleich im Verhalten mit den Bayern an...
    Ja,
    darum denken sie, wenn sie gegen Türken oder gegen andere ausländische Mitbürger hetzen (bei der Arbeit, in der Schule, in der Nachbarschaft, beim Sport etc), dann hätten sie sich noch schwächere als sich selbst ausgesucht, denn gegen die Wessis gibts ja nichts zu meckern, die haben die aus der Scheiße geholt und blechen noch heute dafür

Hab dazu ne geile Story

ich hab nen guten freund der ist 100% Deutscher aber sieht halt eher aus wie ein Türke, Araber, Italiener also dunkle haare, dunkle augen und auch so dunklere haut. Der läuft dann in dieser grauen Jogginghose rum und hört über Kopfhörer Musik auf einmal kommt ein Deutscher und beschimpft ihn als scheiß kanacke, asozial und solle sich aus dem Land verpissen.

Als ich die geschichte gehört hab bin ich gestorben vor Lachen

Pejan
    haha, wo lebt denn ihr, dass aus heiterem Himmel Leute auf euch zukommen, die euch Scheisskanaken nennen.

Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Hab dazu ne geile Story

ich hab nen guten freund der ist 100% Deutscher aber sieht halt eher aus wie ein Türke, Araber, Italiener also dunkle haare, dunkle augen und auch so dunklere haut. Der läuft dann in dieser grauen Jogginghose rum und hört über Kopfhörer Musik auf einmal kommt ein Deutscher und beschimpft ihn als scheiß kanacke, asozial und solle sich aus dem Land verpissen.

Als ich die geschichte gehört hab bin ich gestorben vor Lachen
    Ja das ist schon merkwürdig, aber da kann man mal sehen, dass diese Leute hirnlose Idioten sind. Selbes passiert vielen deutschen Muslimen, die dann plötzlich angesprochen werden und ihnen wird geraten in den Iran oder nach Arabien zurückzugehen

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    haha, wo lebt denn ihr, dass aus heiterem Himmel Leute auf euch zukommen, die euch Scheisskanaken nennen.
    Stuttgart-Ostheim :ajs:

Ist mir persönlich aber noch nie passiert obwohl ich auch sehr südländisch ausseh.

Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Ja das ist schon merkwürdig, aber da kann man mal sehen, dass diese Leute hirnlose Idioten sind. Selbes passiert vielen deutschen Muslimen, die dann plötzlich angesprochen werden und ihnen wird geraten in den Iran oder nach Arabien zurückzugehen
    Meistens sind es aber die Deutschen, die selber nix aus ihrem Leben gemacht haben. Das ist der Witz dran.

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Geh mal alleine in so einem Kuhkaff, da sind die Leute deutlich mutiger. Aber glaube nicht dass jeder in einem Kuhkaff wohnt.

Aber ansonsten gibts genügend besoffene Leute, die sowas herausschreien würden.

Immer diese Tschuschen........

Woher kommt das Wort? Es ist in einigen Sprachen mit der Bedeutung „fremd“zu finden.
    Im Kroatischen: tud - (tudsch), cudan – tschudan.
    Im Slowenischen tuj

Manche sagen, es kommt aus dem serbischen tschuesch (hörst du?) In der Monarchie arbeiteten Serben beim Eisenbahnbau.

Ist der Ausdruck nicht gerade ein Kompliment, aber nicht schlimmer als Gscherter, Mostschädl od. Gsiberger.

Slavko Ninic hat seine Band Wiener Tschuschenkapelle getauft.

Nun etwas zum lachen, wer Wien und seine Migranten kennt, wird es verstehen.

Woher kommt das Wort? Es ist in einigen Sprachen mit der Bedeutung „fremd“zu finden.
    Im Kroatischen: tud - (tudsch), cudan – tschudan.
    Im Slowenischen tuj

Manche sagen, es kommt aus dem serbischen tschuesch (hörst du?) In der Monarchie arbeiteten Serben beim Eisenbahnbau.

Ist der Ausdruck nicht gerade ein Kompliment, aber nicht schlimmer als Gscherter, Mostschädl od. Gsiberger.

Slavko Ninic hat seine Band Wiener Tschuschenkapelle getauft.

Nun etwas zum lachen. Wer Wien und seine Zuwanderer kennt, wird es versehen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011