BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Konfrontation/Rassistische Äüßerungen

Erstellt von ilhan, 06.06.2010, 17:31 Uhr · 107 Antworten · 4.985 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat ihn das Rauchen gestört ... man darf heutzutage nicht mal draußen in Ruhe rauchen, Scheiß Nichtraucher denen kann man nix recht machen

    na gut, etwas off topic
    nein, der hat selber ausm balkon geraucht

  2. #12

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Ich war mitten in der Stadt und es war zeit für ein gebet.

    Ich hab einfach mein Gebetsteppich ausgerollt und gebetet. Die leute haben mich angeschaut und ausgelacht. Aber mir war es egal.

  3. #13
    ELME
    nie wirklich, von freunden aus spaß so ja, aber ernst noch nie

  4. #14

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ich war mitten in der Stadt und es war zeit für ein gebet.

    Ich hab einfach mein Gebetsteppich ausgerollt und gebetet. Die leute haben mich angeschaut uns ausgelacht. Aber mir war es egal.
    Das ist eine sehr schöne Geschichte, die du auch deinen Kindern, Enkelkinder und Kindes Kindern erzählen kannst.

    Falls es wirklich stimmt, hast du mein Vollstes Respekt.

  5. #15
    El Hefe
    nie wirklich ernst...als ich und ein kurdischer freund uns mal im bus unterhalten haben,hat sich plötzlich eine alte frau umgedreht und uns angestrahlt (übersetzt aus dem schweizerdeutschen ):''du,ihr könnt ja perfekt deutsch!ich hab' nicht gewusst,dass es das auch gibt!''
    ...
    sonst nur unter freunden und unernst (da fallen aber die derbsten sprüche )

  6. #16
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Macht keiner, die haben Angst vor mir.

  7. #17
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    nie wirklich ernst...als ich und ein kurdischer freund uns mal im bus unterhalten haben,hat sich plötzlich eine alte frau umgedreht und uns angestrahlt (übersetzt aus dem schweizerdeutschen ):''du,ihr könnt ja perfekt deutsch!ich hab' nicht gewusst,dass es das auch gibt!''
    ...
    sonst nur unter freunden und unernst (da fallen aber die derbsten sprüche )
    Haha- das ist ja schon fast wieder süß

  8. #18
    Pejan
    komischerweise noch nie...

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    nein, der hat selber ausm balkon geraucht
    der hängt wohl den ganzen Tag auf dem Balkon und pisst die Leute an ... vlt ist es ja das " ", das sein Landsmann Udo Jürgens besungen hat (ein schönes Lied)

  10. #20
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    2 mal hab ich das selber erlebt:

    Das eine mal war vor 6-7 Jahren, da war ich noch in der Schule und da kam so ein älterer Mann daher. Wir waren schliesslich alle Ausländer (3 Albaner, 1 Dominikaner und ein Portugiese) und der geht zum portugiesischen Kumpel und beschimpft ihn einfach mal aus heiterem Himmel (wahrscheinlich war er besoffen aber ich erinner mich nicht mehr so genau) mit den ausländerfeindlichen Sprüchen und versuchte ihn auch noch zu schlagen. Aber der Portugiese blieb einfach gelassen und hat ihn nur abgewehrt bis er von der Polizei nach draussen abgeführt wurde, da es die Polizisten (sie waren zur Kontrolle im Bus) auch noch mitgehört haben. Verstoss gegen die Antirassismus Strafnorm.

    Und das zweite Mal war am ersten April diesen Jahres, ich bin in irgend so einem Kuhdorf (hab meine Ex-Freundin damals besucht) und warte auf das Postauto. Und da ich nicht wusste, wie die Regeln im Postauto sind und wo man zahlen muss, werd ich einfach so dumm angemacht. Und starrt dabei auf meine Kette und meinte von wegen "so Jugendliche wie Sie..:"
    Ich so "wer oder wie sind denn Jugendliche wie wir!?" und er lenkte nur ab "Gut also Sie müssen hier zahlen." Und ich hab ihn das Geld gegeben, er das Ticket und sprach kein Wort mehr raus.


    Und naja ansonsten habe ich noch Rassismus am Leibe gespürt aber das ist mir zu privat als das ich es hier einfach erzähle.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konfrontation mit dem Tod Konfrontation mit dem Tod
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:59
  2. Mazedonien sucht wieder Konfrontation mit Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 17:37
  3. Homosexuelle suchen Konfrontation mit Muslimen
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 20:58