BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Konfrontation/Rassistische Äüßerungen

Erstellt von ilhan, 06.06.2010, 17:31 Uhr · 107 Antworten · 4.994 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Ja klar, man kann nie wissen was Menschen von einem denken ^^ aber wurd wegen meiner Herkunft noch nie beleidigt oder sonstwas.
    vlt. beherrschen sie sich bei Frauen mehr ...


    Mein letztes bewusstes Erlebnis in der Richtung war lange her, einer aus meiner Ausbildungsklasse der mir gestanden hatte, dass er eigentlich keine Ausländer mag und ich der erste wäre, mit dem er sich näher unterhalten hat. Ich hatte schon etwas vermutet aber es nie angesprochen weil er vor mir nie was Schlechtes gesagt hatte. Er war kein echter Neonazi aber in seinem Kaff in einem obskuren Heimatverein Mitglied.
    Irgendwann zeigte er mir ein Schreiben: die Bestätigung der Kündigung seiner Mirgliedschaft in diesem Verein ich gratulierte ihm dazu.

    Kurz nach dem Ende unserer Ausbildung zog er weg und wir verloren uns aus den Augen, ich hoffe, er ist nicht wieder nach rechts abgedriftet.

  2. #42
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    vlt. beherrschen sie sich bei Frauen mehr ...


    Mein letztes bewusstes Erlebnis in der Richtung war lange her, einer aus meiner Ausbildungsklasse der mir gestanden hatte, dass er eigentlich keine Ausländer mag und ich der erste wäre, mit dem er sich näher unterhalten hat. Ich hatte schon etwas vermutet aber es nie angesprochen weil er vor mir nie was Schlechtes gesagt hatte. Er war kein echter Neonazi aber in seinem Kaff in einem obskuren Heimatverein Mitglied.
    Irgendwann zeigte er mir ein Schreiben: die Bestätigung der Kündigung seiner Mirgliedschaft in diesem Verein ich gratulierte ihm dazu.

    Kurz nach dem Ende unserer Ausbildung zog er weg und wir verloren uns aus den Augen, ich hoffe, er ist nicht wieder nach rechts abgedriftet.


    Du hast ihm wohl die Augen geöffnet wie der schwarze bei american history x aber was leute wirklich von einem denken, kann man nie wissen ^^ aber für die deutschen sind ja eh alle ausländer türken... von da her, ich versuch denen erst gar nicht zu erklären woher ich komme, bringt eh nix...

  3. #43
    Avatar von Yugovich

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    275
    Von "Inländern" rassistisch angemacht wurde ich noch nie.

    Im Gegenteil. Ein Türke, glaube ich, hatte mich mal als "Scheiß Deutscher" beschimpft, worauf ich ihn in die "picku materinu" geschickt hatte.

  4. #44

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auf einen serbischen Freund in meiner Straße gewartet und bin bissl hin und her gegangen während ich eine geraucht hab.
    Dann hab ich gehört, wie mich so ein Österreicher ausm Balkon beschimpft hat. Ich hab ihm darauf angefordert er soll runter kommen damit ich ihm die Fresse einhaun kann, was er nicht tat (besser für ihn).

    "Scheiss Tschutusch, schleich di von do"

    denke mal er hat vermutet du machst da krumme dinger vor seinem bllock.

    Würd mich auch stören. Aber hätte es normal sagen können der penner.

  5. #45
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Yugovich Beitrag anzeigen
    Von "Inländern" rassistisch angemacht wurde ich noch nie.

    Im Gegenteil. Ein Türke, glaube ich, hatte mich mal als "Scheiß Deutscher" beschimpft, worauf ich ihn in die "picku materinu" geschickt hatte.

  6. #46
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Yugovich Beitrag anzeigen
    Ein Türke, glaube ich, hatte mich mal als "Scheiß Deutscher" beschimpft, worauf ich ihn in die "picku materinu" geschickt hatte.
    lol ... Sachen gibts

  7. #47
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Du hast ihm wohl die Augen geöffnet wie der schwarze bei american history x
    ja genau, nur ohne Anwendung von Überredungskünsten in der Dusche

    aber was leute wirklich von einem denken, kann man nie wissen ^^ aber für die deutschen sind ja eh alle ausländer türken... von da her, ich versuch denen erst gar nicht zu erklären woher ich komme, bringt eh nix...
    ja ... besonders seit dem Krieg und YU-Zusammenbruch, manche Deutsche wissen gut bescheid, aber andere, oh je was da für Sachen kommen, ich fasse mich da auch so kurz es geht um nicht lang erklären zu müssen was man ist und wieso

  8. #48
    Cvrcak
    Vor ca. 5Jahren war ich in einem Aldi Markt und stand an der Kasse an, an der anderen Kasse sah ich wie ein alter Sack (getoente Brille und Schnauzer) mit seiner Frau ( ich nenn die mal Helmut und Gertrude beide ca. 45 J.) versuchten, ein veraengstigtes tuerkisches Maedchen (ca.12J) mit dem Einkaufswagen wegzudraengen und ihr sagten (du nix verstehen ich stand hier zuerst) das sie dort zuerst standen.
    Bis ich einschritt und Helmut anschrie, "laesst du mal das Maedchen in Ruhe du Schwein" . Helmut saenkte nur sein Kopf als er mich sah, doch dann wollte sich Gertrude mit mir streiten, doch beruhigte sie sich sofort und schuettelte nur mit dem Kopf als ich ihr sagte sie soll ihre Fresse halten.

    Das war, glaub ich meine letzte konfrontation mit einem Inlaender.

  9. #49
    Lance Uppercut
    Garnie.
    Merkwürdigerweise heulen sich alle Rechten bei mir über die bösen Ausländer aus. Und wenn ich sage ich wäre auch einer und er soll lieber ned so verallgemeinern kommt "Na, gegen soiche wie die hob i jo nix. Nur gegen solche die sich ned benehmen." ^^

  10. #50
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Garnie.
    Merkwürdigerweise heulen sich alle Rechten bei mir über die bösen Ausländer aus. Und wenn ich sage ich wäre auch einer und er soll lieber ned so verallgemeinern kommt "Na, gegen soiche wie die hob i jo nix. Nur gegen solche die sich ned benehmen." ^^
    Meinst nicht, dass es irgendwo selbstverständlich ist .. ? Ich mein, ich als 'Ausländer' unterstütze trotzdem keine asozialen Ausländer und grenze mich von ihnen so gut ich kann aus.

    Oder wie siehst du das jetzt?

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konfrontation mit dem Tod Konfrontation mit dem Tod
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:59
  2. Mazedonien sucht wieder Konfrontation mit Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 17:37
  3. Homosexuelle suchen Konfrontation mit Muslimen
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 20:58