BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108

Konfrontation/Rassistische Äüßerungen

Erstellt von ilhan, 06.06.2010, 17:31 Uhr · 107 Antworten · 4.984 Aufrufe

  1. #51
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Meinst nicht, dass es irgendwo selbstverständlich ist .. ? Ich mein, ich als 'Ausländer' unterstütze trotzdem keine asozialen Ausländer und grenze mich von ihnen so gut ich kann aus.

    Oder wie siehst du das jetzt?
    Die machen das aber weil sie glauben ich wäre so wie sie.

  2. #52
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Die machen das aber weil sie glauben ich wäre so wie sie.
    Wie wer? Wie die Österreicher oder wie-was?
    Oder wie die Assis?

  3. #53
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Wie wer? Wie die Österreicher oder wie-was?
    Oder wie die Assis?
    Rechtes Gesocks

  4. #54
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Rechtes Gesocks
    Naja, würdest etwa rassistische bzw. anti-österreichische und asoziale Ausländer unterstützen, oder wie? Ich jedenfalls nicht; würd die am liebsten selbst raushauen .. ^^''

    Und ich glaube nicht, dass die unbedingt alle Ausländer raus haben wollen .. ich mein, wenn die schon meinen "Hab nichts gegen solche wie dich" dann hat das was zu bedeuten. Viele haben miese Mannieren .. und das schadet unserem Ruf.

  5. #55
    kaurin
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    Wie oft werdet ihr von "Inländer" beschimpft, etc...?
    Ezählt mal paar Stories von euch oder ähnliches?
    Was waren wie lustigsten Beschimpfungen?

    Einfach mal auspacken...

    Ich hab gestern auf einen serbischen Freund in meiner Straße gewartet und bin bissl hin und her gegangen während ich eine geraucht hab.
    Dann hab ich gehört, wie mich so ein Österreicher ausm Balkon beschimpft hat. Ich hab ihm darauf angefordert er soll runter kommen damit ich ihm die Fresse einhaun kann, was er nicht tat (besser für ihn).

    "Scheiss Tschutusch, schleich di von do"
    Klasse Reaktion.....

    Also ich kenne es eher anders das Ausländer von "Scheiß Deutschen" "Deutsche Schlampen" "Die Deutschen haben keine Kultur" reden.

    Ich wurde noch nie angegriffen, allerdings wurde in meiner Gegenwart mal so paar mal über das "Ausländerproblem" gesprochen, also gegen kriminelle und asoziale Ausländer.... dann heißt es "ach wenn alle Ausländer so wären wie du *kaurin* wäre ja alles ok"

    Dann denke ich mir immer "Ich weiiiiiß"

    Und wenn mal in so einer Diskussion kam" Diese Kanacken gehören ausgewiesen" dann kam das nie von einem Deutschen.... entweder von mir oder von nem anderen Ausländer

  6. #56
    curica
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Naja, würdest etwa rassistische bzw. anti-österreichische und asoziale Ausländer unterstützen, oder wie? Ich jedenfalls nicht; würd die am liebsten selbst raushauen .. ^^''

    Und ich glaube nicht, dass die unbedingt alle Ausländer raus haben wollen .. ich mein, wenn die schon meinen "Hab nichts gegen solche wie dich" dann hat das was zu bedeuten. Viele haben miese Mannieren .. und das schadet unserem Ruf.


    Diesen Spruch lassen sie los, wenn sie ins Fettnäpfchen getreten sind, sprich, nicht wussten, dass der Gegenüber selbst ein Ausländer ist und grad voll über die bööööösen Ausländer abgelästert haben.

    Solchen würd ich gern in die Fresse treten. :

  7. #57

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Ich hatte nie Probleme, mit keiner Ethnie.

  8. #58
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    es wurde hier schon z.T. angesprochen, keiner hat glaube so heftige Anti-Ausländersprüche drauf wie Ausländer selber ...

  9. #59
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    es wurde hier schon z.T. angesprochen, keiner hat glaube so heftige Anti-Ausländersprüche drauf wie Ausländer selber ...


    hahaah ja das stimmt allerdings
    kenne persönlich keien deutschen die scheiß ausländer sagen oder so.. aber von ausländischen kiddies hört man oft: scheiß kartoffel blbla

    ich mein wtf?

  10. #60
    Theodisk
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Is mir noch nie passiert bin Blond und hab blaue Augen, und auch wenn ich mal auf Kro rede schrecken die 187cm wohl ab
    Ich bin nicht Blond und Blauäugig und seh trotzdem aus wie ein Deutscher/Nordmitteleuropäer.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konfrontation mit dem Tod Konfrontation mit dem Tod
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:59
  2. Mazedonien sucht wieder Konfrontation mit Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 17:37
  3. Homosexuelle suchen Konfrontation mit Muslimen
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 20:58