BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

Konfrontation/Rassistische Äüßerungen

Erstellt von ilhan, 06.06.2010, 17:31 Uhr · 107 Antworten · 4.993 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich trage immer meine riesige doppelkopfadlerhalskette um den hals, da traut sich keiner was zu mir sagen.

    so fremde leute auf der straße die "scheiss tschusch" rufen ignorier ich, ist mir zu umständlich und nervenaufreibend da groß zu streiten, weil rassisten eh dumm sind und unbelehrbar

    was bedeutet denn Tschusch ?

  2. #82
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Was bedeutet tschusch?
    So nennt man die Ausländer - hier in Österreich. Ist ein herabwürdigendes Wort.

  3. #83

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622

    Rassistische Bemerkungen

    heute war ich draußen ich und mein couseng saßen auf ner bank in der city und unterhielten uns auf kroatisch, da lief eine deutsche frau um die 30 vorbei mit ihrem sohn und guckten uns an, sobald die an uns vorbei lief sagte die frau zu ihrem sohn "das sind asoziale ausländer von den sollst du dich fernhalten", und zeigte mit dem daumen noch in unsere richtung

    was ist das für eine mutter die ihrem sohn schon so früh fremdenfeindlichkeit beibringt?

    habt ihr sowas ähnliches auch schon mal erlebt??

  4. #84

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    hab grad gesehen das thread schon gibt.

    kann ein mod das da rein verschieben: Konfrontation/Rassistische Äüßerungen

  5. #85
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    da hockt man irgendwo und wird ohne grund dumm angemacht

    ja schon desöfteren erlebt. egal scheiss drauf, sollen die ruhig labern. aber irgendwann erwischen sie den falschen und dann.. tja

  6. #86
    Albo-One
    Ja, ich verschieb das mal.
    Solang ist hier dicht.

    edit: #done

  7. #87

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Richtige rassistische Äußerungen gegenüber mir hab ich nicht erlebt (seh auch nicht besonders aus wie ein Ausländer), aber manche Leute die mich kennen machen irgendwelche behinderten Witze mit Wodka, was mich voll aufregt.

  8. #88

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Das meiste hier sind doch Lügengeschichten.

  9. #89

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Das meiste hier sind doch Lügengeschichten.
    Glaub ich auch. Als ob jemand zu mit dem Finger auf nen Ausländer zeigt und sagt "der asoziale Ausländer"

  10. #90
    Albo-One
    Nein, liegt vermutlich daran, dass ich nicht besonders wie ein Ausländer aussehe. Südländer schon gar nicht.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konfrontation mit dem Tod Konfrontation mit dem Tod
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:59
  2. Mazedonien sucht wieder Konfrontation mit Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 17:37
  3. Homosexuelle suchen Konfrontation mit Muslimen
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 20:58