BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Wie konnte der Islam so entarten?

Erstellt von Ibrišimović, 21.08.2012, 15:37 Uhr · 120 Antworten · 3.945 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was willst du von einer familie erwarten, die ein ganzes land und dessen bevölkerung als ihr eigentum betrachtet?
    Eine Familie die vom Westen an die Macht gebracht wurde (und heute noch Unterstützt wird).

  2. #12
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Eine Familie die vom Westen an die Macht gebracht wurde (und heute noch Unterstützt wird).
    es sind immer die selben ausreden , mein Gott dann tut doch was dagegen , rumsitzen hilft auch nicht und jammern über den Westen erst recht nicht

  3. #13
    Avatar von Munsa

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    182
    Selbst Hans Küng, christlicher Theologe und einer, der meist in der Weise " Wir müssen uns alle liebhaben und alles wird gut" argumentiert kommt in seinem 800seiten Werk über den Islam zum Schluss, dass der Islam in kultureller, technologischer und intelektueller Ebene im 11.Jahrhundert stehngeblieben ist. Zwar teile ich nicht seine Auffassung, dass dieses Entwicklungsdefizit in absehbarer Zeit aufgeholt werden kann, aber ihm ist zuzustimmen, wenn er in differenzierter Auseinandersetzung, die Ursachen dieses Rückschritts unmittelbar mit der islamischen Ideologie in Zusammenhang bringt.

  4. #14
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    aha. um so zu enden wie in somalia?
    da fängs doch schon an , dann soll alles halt beim alten bleiben

  5. #15

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    es sind immer die selben ausreden , mein Gott dann tut doch was dagegen , rumsitzen hilft auch nicht und jammern über den Westen erst recht nicht
    Du dummer Spacko, wieso soll ein Albaner nach Saudi-Arabien um dagegen was zu tuen? Dann geh doch nach Äthiopien oder Eritrea, wo Frauen verstümmelt werden und jammer nicht rum.

  6. #16

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Du dummer Spacko, wieso soll ein Albaner nach Saudi-Arabien um dagegen was zu tuen? Dann geh doch nach Äthiopien oder Eritrea, wo Frauen verstümmelt werden und jammer nicht rum.
    Aber über den bösen Westen könnt's alle schimpfen, wenn er sich nicht überall einmischt, wo ihr es wollt.

  7. #17

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Wieso zieht ihr gleich den Islam mitein, wenn es um irgendwelche Ziegenhirten in der Wüste geht?
    das frage ich mich auch, es wird sofort auf den islam geschossen mit voller wucht.. manche haben schon eine befriedigung darin gefunden..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Aber über den bösen Westen könnt's alle schimpfen, wenn er sich nicht überall einmischt, wo ihr es wollt.
    der westen mischt sich tatsächlich ein.. angefangen von den pisser lawrence von arabien..
    <<< dieser bastard sollte für die englische krone ein bisschen wirbel im islam bringen..

  8. #18

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Aber über den bösen Westen könnt's alle schimpfen, wenn er sich nicht überall einmischt, wo ihr es wollt.
    Junge, du springst von einem Punkt zum Anderen. Wo habe ich bitte über den Westen geschimpft? Hab ich Deutschland beleidigt? Außerdem ist das hier nicht Call of Duty, dass ich bestimme wo die Amis reinmarschieren sollen.

  9. #19
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Wieso zieht ihr gleich den Islam mitein, wenn es um irgendwelche Ziegenhirten in der Wüste geht?
    Weil diese Ziegenhirten in der Wüste sich auf den Koran stützen, wenn sie kleine Mädchen verbrennen lassen?

  10. #20

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Weil diese Ziegenhirten in der Wüste sich auf den Koran stützen, wenn sie kleine Mädchen verbrennen lassen?
    haben sie beweise, das sie ES tun? oder ist es nur eine these?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    der Islam ist auch eine junge Religion, deshalb lebt sie noch etwas weiter zurueck im vergleich zum Christentum.
    erzählen sie mir mehr darüber.. wenn sie so freundlich wären..

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alexander konnte erst mit 13 Jahren Griechisch
    Von AlbaJews im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 19:07
  2. Wie Mladic sich 15 Jahre lang verstecken konnte
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 23:35
  3. Breivik hat sie gejagt – sie konnte nicht schwimmen
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 18:27
  4. Jugoslawien konnte man retten ... sag doch mal wie!
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:07
  5. Dank des dummen CIA, konnte Pakistan die A-Bombe bauen
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 14:17