BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Wie konnte der Islam so entarten?

Erstellt von Ibrišimović, 21.08.2012, 15:37 Uhr · 120 Antworten · 3.939 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    haben sie sich mal schon gefragt, warum wohl?
    schauen sie sich mal, den arabischen bund an.. wer hat dort die macht? wie kann diese macht nur so lange bestehen? wo sind menschenrechte? wooooo?
    der westen sollte sich aus den islamischen ländern verpissen und den islamischen raum in ruhe lassen.. und sich um ihre eigene probleme kümmern.. demokratisierung können sie woanders ausführen..

    jaja der westen ist böse immer das selbe

  2. #52

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Entweder Ihr postet Scheißdreck oder überseht geschickt meine Beiträge. So sieht ne Diskussion aus.

  3. #53

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Entweder Ihr postet Scheißdreck oder überseht geschickt meine Beiträge. So sieht ne Diskussion aus.

  4. #54
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    kannst du daran was ändern oder ich?
    die islamischen länder schaffen das auch ohne äußerliche einmischung.. die islamische welt braucht keine lawrence´s von arabien..
    was ist daran propaganda? oder kümmert es arabien, was in deutschland passiert? wie die menschen dort leben? tut es das?
    oh ja die hetzten auch kann dir gerne was dazu posten , ach ich vergaß das ist natürlich auch eine lüge die Arabische welt macht hetze gegen die westliche welt damiet die idioten an der macht bleiben können bestes beispiel Lybien

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Es wird auffällig das anstatt sich kritisch mit diesen Ereignissen und Tatsachen auseinander zu setzen, nichts als Ausreden gesucht werden und gesagt wird, schaut doch auf das Christentum oder andere Religionen also ich sehe solche krassen Ereignisse und Entwicklungen eben nicht in dieser Häufigkeit bei Hindus noch Buddhisten noch Christen noch Juden, natürlich gibt es bei vielen Religionen eine Ungleichberechtigung von Frauen und es gibt auch Traditionen die gegen Menschenrechte verstoßen, aber macht es deshalb das ganze besser was in islamisch geprägten Staaten passiert und wenn man Menschenrechtsverletzungen anspricht ist man ein Hetzer?

    Das ist mehr als dumm, das ist einfach nur islamistische Propaganda so nach dem Motto der Westen will uns alles aufzwängen und genau deswegen können dann auch bestimmte Sitten und Traditionen weiter durchgeführt werden, selbst wenn es dafür keine islamische Begründung gibt und dem Islam widersprechen würde.
    Juden entschuldige mal schauen wir nur nach israel wieviel unrecht gegenüber palistinänser getan wird

  5. #55

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    jaja der westen ist böse immer das selbe
    was suchen sie dann in den islamischen ländern? was?
    warum halten sie den könig auf der macht in arabien? warum? warum machen sie das? dann kommt einer von euch und tut sich auf klug stellen (mit einem lächeln im gesicht) und behauptet wo sind menschenrechte dort.. ach kommen sie, ihre theorie was auch immer verkaufen sie jemanden der genug naiv ist um das auch zu glauben..

  6. #56
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Du dummer Spacko, wieso soll ein Albaner nach Saudi-Arabien um dagegen was zu tuen? Dann geh doch nach Äthiopien oder Eritrea, wo Frauen verstümmelt werden und jammer nicht rum.
    hörmal du spinner ich kann nicht richen das er Albaner ist auserdem war er auch gar nicht persönlich gemeint sondern das Arabische Volk das immer nur jammert

  7. #57
    Mirditor
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    kannst du daran was ändern oder ich?
    die islamischen länder schaffen das auch ohne äußerliche einmischung.. die islamische welt braucht keine lawrence´s von arabien..
    was ist daran propaganda? oder kümmert es arabien, was in deutschland passiert? wie die menschen dort leben? tut es das?
    Ich finde jeder sollte eigene Erfahrungen machen. Du warst bisher in Deutschland jetzt zieh mal ein Jahr hin und erzähl uns dann von dort.

  8. #58

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    es sind immer die selben ausreden , mein Gott dann tut doch was dagegen , rumsitzen hilft auch nicht und jammern über den Westen erst recht nicht
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    hörmal du spinner ich kann nicht richen das er Albaner ist auserdem war er auch gar nicht persönlich gemeint sondern das Arabische Volk das immer nur jammert
    Wieso wechselt ihr eure Meinung im Minutentakt?

  9. #59

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    kannst du daran was ändern oder ich?
    die islamischen länder schaffen das auch ohne äußerliche einmischung.. die islamische welt braucht keine lawrence´s von arabien..
    was ist daran propaganda? oder kümmert es arabien, was in deutschland passiert? wie die menschen dort leben? tut es das?
    Lol man merkt wie einige Bosniaken noch immer so stark vom osmanischen Reich beeinflusst sind, dass sie türkischen Nationalisten auch heute noch nach dem Mund reden, genau das was Du zu Lawrence von Arabien geschrieben hast, sagen nämlich diese auch.

    In arabischen Ländern ist er hingegen ein Held und er hat sich auch nie in innere Angelegenheiten der Araber selbst eingemischt, er hat ihnen lediglich gezeigt wie kämpft und sich gegen die osmanische Truppen zur Wehr setzt aber es ist klar, dass das ein Bosniake nicht versteht für viele von euch sind die Türken ja sowas wie ein Brudervolk und Unterdrückung im Zusammenhang mit dem osmanischen Reich ist für viele daher ein Fremdwort.

  10. #60

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Lol man merkt wie einige Bosniaken noch immer so stark vom osmanischen Reich beeinflusst sind, dass sie türkischen Nationalisten auch heute noch nach dem Mund reden, genau das was Du zu Lawrence von Arabien geschrieben hast, sagen nämlich diese auch.

    In arabischen Ländern ist er hingegen ein Held und er hat sich auch nie in innere Angelegenheiten der Araber selbst eingemischt, er hat ihnen lediglich gezeigt wie kämpft und sich gegen die osmanische Truppen zur Wehr setzt aber es ist klar, dass das ein Bosniake nicht versteht für viele von euch sind die Türken ja sowas wie ein Brudervolk.
    haben sie wieder ihre 5 minuten , wo sie nichts konkretes dazu schreiben, sondern kommen mir mit osmanen?
    sind den österreicher nicht ihr brudervolk?
    es sind meine leute, die du versuchst lächerlich zu machen.. komm schwirr ab oder trage was zum thema bei..

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alexander konnte erst mit 13 Jahren Griechisch
    Von AlbaJews im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 19:07
  2. Wie Mladic sich 15 Jahre lang verstecken konnte
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 23:35
  3. Breivik hat sie gejagt – sie konnte nicht schwimmen
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 18:27
  4. Jugoslawien konnte man retten ... sag doch mal wie!
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:07
  5. Dank des dummen CIA, konnte Pakistan die A-Bombe bauen
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 14:17