BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Wie konnte der Islam so entarten?

Erstellt von Ibrišimović, 21.08.2012, 15:37 Uhr · 120 Antworten · 3.940 Aufrufe

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    haben sie wieder ihre 5 minuten , wo sie nichts konkretes dazu schreiben, sondern kommen mir mit osmanen?
    sind den österreicher nicht ihr brudervolk?
    es sind meine leute, die du versuchst lächerlich zu machen.. komm schwirr ab oder trage was zum thema bei..
    Nein ich bin evangelisch da sind die katholischen Österreicher nicht mein Brudervolk, außerdem wie schon erwähnt man merkt wessen Propaganda Du eingetrichtert bekommen hast, nur einen Tipp frag mal in einem arabischen Land ob die Leute dort gerne wieder das osmanische Reich hätten, die Reaktionen könnten lustig für Dich werden.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Nein ich bin evangelisch da sind die katholischen Österreicher nicht mein Brudervolk, außerdem wie schon erwähnt man merkt wessen Propaganda Du initiert bekommst, nur einen Tipp frag mal in einem arabischen Land ob die Leute dort gerne wieder das osmanische Reich hätten, die Reaktionen könnten lustig für Dich werden.
    machen sie sich keine sorgen um das osmanische reich, sondern kümmern sie sich um ihre angelegenheiten. oder haben sie keine?

machen sie sich keine sorgen um das osmanische reich, sondern kümmern sie sich um ihre angelegenheiten. oder haben sie keine?
    Doch dass Leute mit so dummen Ansichten wie sie in meinem Land leben und was für Konsequenzen das hat.

Doch dass Leute mit so dummen Ansichten wie sie in meinem Land leben und was für Konsequenzen das hat.
    solange diese leute für billiglöhne arbeiten, darf sie das wohl nicht stören.. während sie im durchschnitt 300 - 400 euro mehr in der tasche haben, nun zum thema zurück..

Während das Christentum mehr oder weniger de-eskalierte, eskalierte der Islam, Judentum beständig.
    Buddhismus hält sich bedeckt, Hinduismus am Scheideweg.

Ich würde nicht sagen dass der Islam entartet ist, der Islam ist nur noch nicht so weit entwickelt wie das Christentum.

Wenn man bedenkt dass der Islam ca. 600 Jahre nach dem Christentum entstanden ist, dann sind sie uns eben 600 Jahre hinterher.
    Und sie benehmen sich nicht anders als die Christen von vor 600 Jahren.
    In 600 Jahren werden sie genau so sein wie wir heute.

Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sagen dass der Islam entartet ist, der Islam ist nur noch nicht so weit entwickelt wie das Christentum.

Wenn man bedenkt dass der Islam ca. 600 Jahre nach dem Christentum entstanden ist, dann sind sie uns eben 600 Jahre hinterher.
    Und sie benehmen sich nicht anders als die Christen von vor 600 Jahren.
    In 600 Jahren werden sie genau so sein wie wir heute.
    Schwaches Argument angeblich soll der Islam bzw. die jeweiligen Länder im Mittelalter in bestimmten Bereichen weiter gewesen sein als die christliche Welt und warum waren denn dann viele Länder in denen der Islam Religion Nr.1 ist Mitte bis fast Ende des 20. Jahrhunderts moderner als heutzutage?

Tatsache ist eher dass es eine Radikalisierung gegeben hat und Sitten und Bräuche die eigentlich selbst mit dem Islam nichts zu tuen haben, von den jeweiligen Gesellschaften heutzutage anerkannt werden und heutzutage viele dieser Sitten und Bräuche von den jeweiligen Gesellschaften mit dem Islam begründet und genau diese Entwicklung warum das so ist, hat der Threaderöffner versucht zu hinterfragen und anstatt mal ernsthaft sachlich das ganze zu diskutieren werden Ausreden gesucht und unsachliche Vorwürfe von den meisten Usern mit muslimischen Hintergrund die in diesem Thread etwas schreiben gemacht.

Ich würde einfach sagen, dass ohne Zweifel Saudi-Arabien dabei eine wesentliche Rolle gespielt hat und sie mit dem Geld welches sie durch Erdölverkäufe eingenommen haben dementsprechend verwendet haben, um ihre Konfession des Islams dementsprechend zu verbreiten und genau daher hat es diese Radikalisierung eben gegeben in bestimmten Ländern.

Schwaches Argument angeblich soll der Islam bzw. die jeweiligen Länder im Mittelalter in bestimmten Bereichen weiter gewesen sein als die christliche Welt und warum waren denn dann viele Länder in denen der Islam Religion Nr.1 ist Mitte bis fast Ende des 20. Jahrhunderts moderner als heutzutage?

Tatsache ist eher dass es eine Radikalisierung gegeben hat und Sitten und Bräuche die eigentlich selbst mit dem Islam nichts zu tuen haben, von den jeweiligen Gesellschaften heutzutage anerkannt werden und heutzutage viele dieser Sitten und Bräuche von den jeweiligen Gesellschaften mit dem Islam begründet und genau diese Entwicklung warum das so ist, hat der Threaderöffner versucht zu hinterfragen und anstatt mal ernsthaft sachlich das ganze zu diskutieren werden Ausreden gesucht und unsachliche Vorwürfe von den meisten Usern mit muslimischen Hintergrund die in diesem Thread etwas schreiben gemacht.

Ich würde einfach sagen, dass ohne Zweifel Saudi-Arabien dabei eine wesentliche Rolle gespielt hat und sie mit dem Geld welches sie durch Erdölverkäufe eingenommen haben dementsprechend verwendet haben, um ihre Konfession des Islams dementsprechend zu verbreiten und genau daher hat es diese Radikalisierung eben gegeben in bestimmten Ländern.
    Früher bei den Christen der Vatikan.
    Heute bei den Moslems Saudi Arabien.

Schon immer hat irgendwer die Dummheit der "Gläubigen" ausgenutzt.

an die islamhetzer, was habt ihr für ein problem? geilt es euch auf wenn ihr andere religionen in den dreck zieht? habt ihr vor eueren haustüren schon gekehrt? seit ihr wirklich fehlerfrei? wollt ihr cool dastehen, oder was wollt ihr?
    fast jedes dritte thema handelt von der hetze.. hey leute langsam wirds auffällig..

Das können wir Kuffar uns gut vorstellen: - Muslimen bekommt es nie, wenn man ihnen einen Spiegel vorhält!

an die islamhetzer, was habt ihr für ein problem? wollt ihr cool dastehen, oder was wollt ihr?
    Ne, wenn wir cool sein wollten, dann wären wir zum Islam übergetreten. Denn Moslems sind die coolsten Typen überhaupt. Deswegen kann Coolness garnicht unsere Absicht sein. Im Gegenteil, durch unsere Islamhetze sind wir gänzlich uncool.

Moslems, cool wie immer:

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte