BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Konvertieren aus Mode

Erstellt von Robert, 26.01.2010, 16:40 Uhr · 58 Antworten · 2.791 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681

    Konvertieren aus Mode

    Mir ist seit langem aufgefallen das die meisten die Konvertieren das entweder :
    a) aus "Liebe" machen oder
    b) wegen dem Gruppenzwang (Freunde)

    Dann werden die in einem Tag zum größten Moslem/Christ oder was auch immer.Kann man auch hier im Forum beobachten,der eine aus Slowenien ist wegen den Freunden Konvertiert und die eine andere die jetzt garnicht mal so Fremd ist wegen ihren Mann,und beide sind Extremer als alle Gläubigen die ich kenne und machen einen auf Obermoslem oder eine Freundin von mir auf Oberkatholikin und ziehen gleichzeitig den Glauben in den dreck und Schaden ihm jeden tag,dann benutzen sie auch noch Begriffe die sie selber nicht kennen sondern nur gehört haben.

    Zu meiner Frage:
    Ist euch das auch aufgefallen?
    Wie findet ihr das?
    Wie kommt das das sie dann gleich am nächsten tag so extrem werden?

  2. #2
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    damals gabs auch so einen spirituellen trend da sind die beatles nach indien gefolgen und viele andre menschen um da son komischen glauben zu huldigen un zu meditieren ! Das ist nur ein trend genauso wie viele deutsche zb den dalai lama so toll finden ! So ist das auch mit den angeblich so vielen zum islam konvertiten !

  3. #3
    kenozoik
    konvertiten, egal jetzt welcher religion, haben meist keinen halt in ihrem leben und praktisch keinen wahren bezug zu ihrer angeborenen religion... da ist der extremismus vorprogrammiert, da sich der konvertit gegenüber seinen neuen glaubensbrüdern und -schwestern beweisen muss... das gleiche phänomen sieht man bei menschen aus mischehen... viele fanatische nationalisten stammen häufig aus einer mischehe oder haben sonst irgendwie einen relativ nahen bezug zur "verhassten" seite.. man müsste mal sigmund freud fragen...

  4. #4
    Baader
    Das mitteilungsbedürftige Opfer die ganz einfach dies im Alltag auch erwähnen wollen, dass sie konvertiert sind, um dann ein kurzes Gespräch über das von jemandem, vorzugsweise vom anderen Geschlecht, zu erhaschen. Solche Leute sollte man erschiessen. Extrem sind solche Leute nie, sie leben weiter wie immer, einfach die tun dann so, machen sich interessant und so weiter. Opfer!

    Slowene?

  5. #5

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Das stimmt...die schlimmsten sind Konvertiten unzwar bei jeder Religion, weil sie eben nicht so sind und glauben sich beweisen zu müssen....

  6. #6

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Pajpina=

    multikulti hat versagt ! man muss sich der leitkultur anpassen ansonsten ist man hier (deu, öst, schw.) fehl am platz

    Permalink= Die Jugos haben Pause

    Diese religiösen Fanatiker sind die schlimmsten find ich...solche Sätze sind meiner Meinung nach einfach rassistisch und haben nichts mit Religion oder dem Katholischen Christentum zu tun...

  7. #7
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    konvertiten, egal jetzt welcher religion, haben meist keinen halt in ihrem leben und praktisch keinen wahren bezug zu ihrer angeborenen religion... da ist der extremismus vorprogrammiert, da sich der konvertit gegenüber seinen neuen glaubensbrüdern und -schwestern beweisen muss... das gleiche phänomen sieht man bei menschen aus mischehen... viele fanatische nationalisten stammen häufig aus einer mischehe oder haben sonst irgendwie einen relativ nahen bezug zur "verhassten" seite.. man müsste mal sigmund freud fragen...
    Im Gegenteil.
    Gerade Leute aus Mischehen sind viel eher tolerant und offen gegenüber anderen Religionen.

  8. #8
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Gerade Leute aus Mischehen sind viel eher tolerant und offen gegenüber anderen Religionen.
    Du und Dadi seid Beispiele dafür, dass das nicht stimmt.

  9. #9
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Du und Dadi seid Beispiele dafür, dass das nicht stimmt.
    Und du bist sehr tolerant, ich weiß.

  10. #10

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Mir ist seit langem aufgefallen das die meisten die Konvertieren das entweder :
    a) aus "Liebe" machen oder
    b) wegen dem Gruppenzwang (Freunde)

    Dann werden die in einem Tag zum größten Moslem/Christ oder was auch immer.Kann man auch hier im Forum beobachten,der eine aus Slowenien ist wegen den Freunden Konvertiert und die eine andere die jetzt garnicht mal so Fremd ist wegen ihren Mann,und beide sind Extremer als alle Gläubigen die ich kenne und machen einen auf Obermoslem oder eine Freundin von mir auf Oberkatholikin und ziehen gleichzeitig den Glauben in den dreck und Schaden ihm jeden tag,dann benutzen sie auch noch Begriffe die sie selber nicht kennen sondern nur gehört haben.

    Zu meiner Frage:
    Ist euch das auch aufgefallen?
    Wie findet ihr das?
    Wie kommt das das sie dann gleich am nächsten tag so extrem werden?


    Hör mal was soll die scheiße? ich war schon immer Moslem du bist echt ein Witz, guck dich doch selbst an was du da redest!
    Ich praktiziere meine Religion und jetzt heißt es hier ich bin Obermoslem tzz wenn man schon Moslem ist dann hat man sich auch daran zu halten und nicht einfach hier ein Mitläufer sein um euch zu gefallen, ich will dem Allah/Gott gehorchen um seine Zufriedenheit und nicht hier von euch oder irgendeinem anderen, mir ist eure Meinung so was von egal, für mich zählt nur mein Glaube und keiner von euch kann mich jemals daran hindern!
    Wen ich eine schlampe wäre, dann wäre ich die beste und interessanteste hier für euch, ist ja immer so aber zum glück ist es nicht so und darauf kommt ihr einfach nicht klar es irritiert euch.
    Guck doch nur was für Schwachsinn du da redest, hast du dir dein eigenen Beitrag durchgelesen, in den Dreck ziehen?? Ich schreibe immer das Beste für meine Religion um zu zeigen dass ihr alle falsch liegt und wen ich die Fakten dazu habe, heißt es dann“ dann benutzen sie auch noch Begriffe die sie selber nicht kennen sondern nur gehört haben“…labere kein misst !!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serben die zum islam konvertieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 04:48
  2. Latinos konvertieren zum Islam
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 04:55
  3. Avi-Konvertieren in MPEG
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:33
  4. Konvertieren
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 20:42