BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Konvertieren aus Mode

Erstellt von Robert, 26.01.2010, 16:40 Uhr · 58 Antworten · 2.789 Aufrufe

  1. #11
    Lance Uppercut
    Konvertiten sind Heuchler!

  2. #12
    Fan Noli
    Konvertierte meinen sich wohl besonders beweisen zu müsssen.

  3. #13
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Zitat Pajpina=

    multikulti hat versagt ! man muss sich der leitkultur anpassen ansonsten ist man hier (deu, öst, schw.) fehl am platz

    Permalink= Die Jugos haben Pause

    Diese religiösen Fanatiker sind die schlimmsten find ich...solche Sätze sind meiner Meinung nach einfach rassistisch und haben nichts mit Religion oder dem Katholischen Christentum zu tun...
    ich rechtfertige meine aussage auch nicht mit religioen !
    diese aussage war auf alle menschen bezogen egal welcher herkunft welcher hautfarbe welcher religion !

  4. #14

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    und noch was, solltest du noch mal etwas in der art schreiben dann lass ich dich verwarnen, ich lasse mich hier nicht von einem unwissenden wie dir beleidigen!

  5. #15
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    und noch was, solltest du noch mal etwas in der art schreiben dann lass ich dich verwarnen, ich lasse mich hier nicht von einem unwissenden wie dir beleidigen!
    Soso. Liegt das in deiner mohammedanischen Macht?

  6. #16

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    Hör mal was soll die scheiße? ich war schon immer Moslem du bist echt ein Witz, guck dich doch selbst an was du da redest!
    Ich praktiziere meine Religion und jetzt heißt es hier ich bin Obermoslem tzz wenn man schon Moslem ist dann hat man sich auch daran zu halten und nicht einfach hier ein Mitläufer sein um euch zu gefallen, ich will dem Allah/Gott gehorchen um seine Zufriedenheit und nicht hier von euch oder irgendeinem anderen, mir ist eure Meinung so was von egal, für mich zählt nur mein Glaube und keiner von euch kann mich jemals daran hindern!
    Wen ich eine schlampe wäre, dann wäre ich die beste und interessanteste hier für euch, ist ja immer so aber zum glück ist es nicht so und darauf kommt ihr einfach nicht klar es irritiert euch.
    Guck doch nur was für Schwachsinn du da redest, hast du dir dein eigenen Beitrag durchgelesen, in den Dreck ziehen?? Ich schreibe immer das Beste für meine Religion um zu zeigen dass ihr alle falsch liegt und wen ich die Fakten dazu habe, heißt es dann“ dann benutzen sie auch noch Begriffe die sie selber nicht kennen sondern nur gehört haben“…labere kein misst !!
    Wenn du so Gläubig bist,wieso nimmst du die ganzen dreckigen Wörter in den Mund?Damit blamierst du nicht nur dich.
    Bei dir kommt manchmal was raus was ich nie gehört habe,was für dreckige Ausdrücke usw. Deswegen Mode Muslimin.
    Davon kenne ich auch Katholikinnen,bist kein Einzelfall.

  7. #17

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Idee

    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ich rechtfertige meine aussage auch nicht mit religioen !
    diese aussage war auf alle menschen bezogen egal welcher herkunft welcher hautfarbe welcher religion !

    Self POwned hoch 1`0000000000.....typisch religiöse Fanatiker...

    Ihr seid wie Alkoholiker...gebts nicht zu, dann gibt ihrs doch zu und glaubt es selber nicht...


  8. #18

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Soso. Liegt das in deiner mohammedanischen Macht?
    na dann warte mal ab!

  9. #19
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    na dann warte mal ab!
    Solange du dich und mich nicht in die Luft jagst ist alles ok.

  10. #20

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wenn du so Gläubig bist,wieso nimmst du die ganzen dreckigen Wörter in den Mund?Damit blamierst du nicht nur dich.
    Bei dir kommt manchmal was raus was ich nie gehört habe,was für dreckige Ausdrücke usw. Deswegen Mode Muslimin.
    Davon kenne ich auch Katholikinnen,bist kein Einzelfall.
    guck wie du alle verdrehst und außer dem ist dir nix besseres eingefallen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serben die zum islam konvertieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 04:48
  2. Latinos konvertieren zum Islam
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 04:55
  3. Avi-Konvertieren in MPEG
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:33
  4. Konvertieren
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 20:42