BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Konvertieren aus Mode

Erstellt von Robert, 26.01.2010, 16:40 Uhr · 58 Antworten · 2.796 Aufrufe

  1. #21
    Shan De Lin
    Ich denke mir eigentlich nichts großartig dabei wenn wer konvertiert. Jeder muss für sich selber wissen was er tut, und jedem ist es seine eigene Sache.
    Dass konvertierte in gewisser Hinsicht die Religion dann ernster nehmen als manch einer der in eine Religion hineingeboren ist, dürfte irgendwo logisch sein oder nicht. Wenn ich mich z.b. dafür entscheiden würde zum Christentum zu konvertieren dann würde ich mich auch haargenau über die Religion informieren. Eine Religion ist eine vorgegebene Lebensweise mit gewissen Regeln und falls ich konvertiere mach ich das weil die lebensweise besagter Religion mir voll und ganz zuspricht, von daher halte ich mich auch an diese Regeln, ansonsten brauch ich nicht zu konvertieren wenn ich nur auf dem Papier gläubig bin, da kann ich dann die alte Religion auch beibehalten.

  2. #22

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    guck wie du alle verdrehst und außer dem ist dir nix besseres eingefallen
    Wenn ich schon am Anfang des Satzes beleidigt werde und man mir mit Scheiße,du bist Witz ankommt dann vergeht mir die Lust alles durch zu lesen.

    Außerdem habe ich dich nicht beleidigt,dafür du mich.Nicht alles verdrehen.

  3. #23
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    Hör mal was soll die scheiße? ich war schon immer Moslem du bist echt ein Witz, guck dich doch selbst an was du da redest!
    Ich praktiziere meine Religion und jetzt heißt es hier ich bin Obermoslem tzz wenn man schon Moslem ist dann hat man sich auch daran zu halten und nicht einfach hier ein Mitläufer sein um euch zu gefallen, ich will dem Allah/Gott gehorchen um seine Zufriedenheit und nicht hier von euch oder irgendeinem anderen, mir ist eure Meinung so was von egal, für mich zählt nur mein Glaube und keiner von euch kann mich jemals daran hindern!
    Wen ich eine schlampe wäre, dann wäre ich die beste und interessanteste hier für euch, ist ja immer so aber zum glück ist es nicht so und darauf kommt ihr einfach nicht klar es irritiert euch.
    Guck doch nur was für Schwachsinn du da redest, hast du dir dein eigenen Beitrag durchgelesen, in den Dreck ziehen?? Ich schreibe immer das Beste für meine Religion um zu zeigen dass ihr alle falsch liegt und wen ich die Fakten dazu habe, heißt es dann“ dann benutzen sie auch noch Begriffe die sie selber nicht kennen sondern nur gehört haben“…labere kein misst !!
    also jetzt mal ehrlich, als moslem sollte man eigentlich immer versuchen höflich und normal zu sein. Du aber benimmst dich hier zum großteil einfach nur assi ^^ Klar dreht man ab und zu mal durch, aber so wie du hier abgehst, naja.

  4. #24

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon am Anfang des Satzes beleidigt werde und man mir mit Scheiße,du bist Witz ankommt dann vergeht mir die Lust alles durch zu lesen.

    Außerdem habe ich dich nicht beleidigt,dafür du mich.Nicht alles verdrehen.
    verstehst du es nicht du hetzt hier voll ohne ende und spricht genau mich und den anderen User hier an was erwartest du als wären wir hier was krasses

  5. #25

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also jetzt mal ehrlich, als moslem sollte man eigentlich immer versuchen höflich und normal zu sein. Du aber benimmst dich hier zum großteil einfach nur assi ^^ Klar dreht man ab und zu mal durch, aber so wie du hier abgehst, naja.
    als moslem sollte man dies und jenes nicht immer diese aussreden mein gott und haupt sache solche wie der können auf unsere kosten ein Tread eröffnen und uns hier beleidigen,ist das richtig so?

  6. #26
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    als moslem sollte man dies und jenes nicht immer diese aussreden mein gott und haupt sache solche wie der können auf unsere kosten ein Tread eröffnen und uns hier beleidigen,ist das richtig so?
    schon klar dass die nerven, nur muss man nicht auf eine stufe mit leuten wie john wayne fallen oder? Wie gesagt kann man ruhig beleidigen usw. man braucht sich sicher nicht alles gefallen lassen, tu ich auch nicht, aber speziell bei dir fällt mir halt auf dass du immer voll proletenartig unterwegs bist. Ich sage nicht dass man immer höflich sein soll, aber immer rumpöbeln wie du, ist doch auch irgendwo nicht wirklich ok^^

  7. #27

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    wo bleibt die antwort??

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    als moslem sollte man dies und jenes nicht immer diese aussreden mein gott und haupt sache solche wie der können auf unsere kosten ein Tread eröffnen und uns hier beleidigen,ist das richtig so?

    für viele bist du hier nur ein guter muslim wenn du schwein isst und alkohol trinkst aber wenn jemand etwas religiöser ist ist man ein islamist.

  9. #29

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    für viele bist du hier nur ein guter muslim wenn du schwein isst und alkohol trinkst aber wenn jemand etwas religiöser ist ist man ein islamist.
    genau das ist es Bruder,svaka rijec ti je zlatna

  10. #30
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    als moslem sollte man dies und jenes nicht immer diese aussreden mein gott und haupt sache solche wie der können auf unsere kosten ein Tread eröffnen und uns hier beleidigen,ist das richtig so?
    Du hast Recht. Ruf eine Intifada aus!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serben die zum islam konvertieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 04:48
  2. Latinos konvertieren zum Islam
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 04:55
  3. Avi-Konvertieren in MPEG
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:33
  4. Konvertieren
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 20:42