BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Konvertieren aus Mode

Erstellt von Robert, 26.01.2010, 16:40 Uhr · 58 Antworten · 2.793 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    schon klar dass die nerven, nur muss man nicht auf eine stufe mit leuten wie john wayne fallen oder? Wie gesagt kann man ruhig beleidigen usw. man braucht sich sicher nicht alles gefallen lassen, tu ich auch nicht, aber speziell bei dir fällt mir halt auf dass du immer voll proletenartig unterwegs bist. Ich sage nicht dass man immer höflich sein soll, aber immer rumpöbeln wie du, ist doch auch irgendwo nicht wirklich ok^^
    das stimmt nicht, wen es dir nicht aufgefallen ist, werden wir als Muslime Immer wieder nur beleidigt und abgehetzt, ich bins leid immer wieder das gleiche durchzukauen deswegen regt mich das anormal auf und woher nimmt der sich das recht hier so ein Thema zu eröffnen, halllo?

Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    als moslem sollte man dies und jenes nicht immer diese aussreden mein gott und haupt sache solche wie der können auf unsere kosten ein Tread eröffnen und uns hier beleidigen,ist das richtig so?
    Wo beleidige ich denn?^^
    Du bist doch jetzt das Paradebeispiel,anstatt ruhig zu bleiben greifst du sofort an und schmeißt mit dreckigen Wörtern um dich.Wie Shan sagte als Gläubige vorallem sollte man versuchen ruhig zu bleiben und nicht drauf los gehen mit schweren Wörtern.Das beweist nur das von mir geschriebene.
    Ich kenne echt keinen der in seinem Glauben hineingeboren wurde der so extrem ist.Das sind nur die "Neuen".

du pöbelst mehr als ich.
    das will was heißen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    für viele bist du hier nur ein guter muslim wenn du schwein isst und alkohol trinkst aber wenn jemand etwas religiöser ist ist man ein islamist.
    da hast du recht^^
    manche warten nur wie die geier dass man was schreibt was sie dann für ihre zwecke verdrehen können und schon gehts los "ey du was bist du so radikal und islamistisch"

der islam und moslems werden hier ständig BELEIDIGT mit wörter die nicht angebracht sind von vielen hier, wir sind eine satansreligion unser prophet ist ein kindervergewaltiger usw.

Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht, wen es dir nicht aufgefallen ist, werden wir als Muslime Immer wieder nur beleidigt und abgehetzt, ich bins leid immer wieder das gleiche durchzukauen deswegen regt mich das anormal auf und woher nimmt der sich das recht hier so ein Thema zu eröffnen, halllo?
    Ich habe mich nicht nur auf die Moslems bezogen wenn du richtig gelesen hast,sondern auch auf Christliche neueinsteiger.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wo beleidige ich denn?^^
    Du bist doch jetzt das Paradebeispiel,anstatt ruhig zu bleiben greifst du sofort an und schmeißt mit dreckigen Wörtern um dich.Wie Shan sagte als Gläubige vorallem sollte man versuchen ruhig zu bleiben und nicht drauf los gehen mit schweren Wörtern.Das beweist nur das von mir geschriebene.
    Ich kenne echt keinen der in seinem Glauben hineingeboren wurde der so extrem ist.Das sind nur die "Neuen".
    die neuen sind nicht extrem sie nehmen es nur ernster als einer der hineingeboren ist. Wie gesagt wenn ich die regeln einer religion nicht versuche so gut es geht zu befolgen dann brauch ich ja auch nicht konvertieren oder? Ich finds nicht schlimm wenn einer dann eben versucht genau nach der religion zu leben und zwar ohne zu versuchen diese sich irgendwie zurechtzubiegen.

Wo beleidige ich denn?^^

ja weil einer dr konvertit war halt nicht gläuboig in seiner religion und deswegen ist er ja zur anderen gewechselt weil er daran glaubt und sie mehr auslebt als wenn einer moslem ist aber sie nicht auslebt...

Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    der islam und moslems werden hier ständig BELEIDIGT mit wörter die nicht angebracht sind von vielen hier, wir sind eine satansreligion unser prophet ist ein kindervergewaltiger usw.
    :
    kannst denen ja mal zeigen was in der bibel so alles drinn steht :

Wo beleidige ich denn?^^
    dreckigen Wörtern das ist wirklich ein witz, man sieht es, du hellst dich genau an diesen zwei kleinen Wörtern fest damit du hier "angeblich" ein Grund hast aufzumucken, obwohl ich ganz klar nix der art wie du sagt dreckiges geschrieben habe abgesehen davon habe ich hier viel viel schlimmeres gelesen, man wie lächerlich

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte