BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Konvertieren aus Mode

Erstellt von Robert, 26.01.2010, 16:40 Uhr · 58 Antworten · 2.790 Aufrufe

  1. #41
    Fan Noli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    für viele bist du hier nur ein guter muslim wenn du schwein isst und alkohol trinkst aber wenn jemand etwas religiöser ist ist man ein islamist.

    Und für dich wär ein besonders religiöser Christ oder Jude blödsinn, ein Moslem aber nicht.

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    :
    kannst denen ja mal zeigen was in der bibel so alles drinn steht :

    dann bin ich gleich ein islamist...

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Und für dich wär ein besonders religiöser Christ oder Jude blödsinn, ein Moslem aber nicht.

    nein wieso den, aber mich regt es auf das wir nur gute moslems sind solange wir kommunisten sind wie in jugo zeiten aber wenn man sich wieder an seine religion besinnt ist man aufeinmal ein fremdkörper oder schlimmers.

  4. #44
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Self POwned hoch 1`0000000000.....typisch religiöse Fanatiker...

    Ihr seid wie Alkoholiker...gebts nicht zu, dann gibt ihrs doch zu und glaubt es selber nicht...

    geh family guy gucken und versuch du dort peter zu analysieren !
    aber nerv mich nicht und unterstell mir nichts du hobby psychologe

  5. #45
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Soso. Liegt das in deiner mohammedanischen Macht?
    Na ja ihr legt doch sowas für gewöhnlich als Hetzthread gegen ein User aus (was nach dem Regelkatalog verwarnungswürdig ist).

  6. #46

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    geh family guy gucken und versuch du dort peter zu analysieren !
    aber nerv mich nicht und unterstell mir nichts du hobby psychologe

    Ja die Wahrheit tut weh oder....Fanatiker....


  7. #47

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Noch ein Beispiel ist der Herr Vogel,der ist Deutscher und deshalb garantiert nicht in dem Islamischen Glauben hinein geboren,aber spielt sich auf als wäre er der größte Moslem,Anführer oder gar der Prophet auf.Das wundert mich nur.
    Und ich hetzte hier nicht denn das gleiche gibt es auch bei den Katholiken.
    Mich nerven auch die Stars die aus Modegründen einen auf Buddhist machen oder Leute die aus Mode das Kreuz tragen,könnte kotzen.

  8. #48
    Fan Noli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nein wieso den, aber mich regt es auf das wir nur gute moslems sind solange wir kommunisten sind wie in jugo zeiten aber wenn man sich wieder an seine religion besinnt ist man aufeinmal ein fremdkörper oder schlimmers.
    was heisst auf seine Religion besinnen, so leben wie Leute im Mittelalter? Stell dir vor alle würden anfangen so zu leben wie die Leute im Mittelalter? wo kämen wir dahin? Irgendwo muss man auch etwas Verantwortungsbewußtsein verlangen, die Dinge laufen nicht einfach von alleine so wie sie sind. würdest du in Saudi-Aabien oder Afghanistan etc. leben wollen wo sich alles auf die Religion besinnt? wieso nicht?

    ist es nicht pure Heuchelei die Vorteile der freiheitlich demokratischen Grundordnung zu geniessen und leben, aber eine andere die man gar nicht lebt und leben will predigen bzw. verteidigen.

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    was heisst auf seine Religion besinnen, so leben wie Leute im Mittelalter? Stell dir vor alle würden anfangen so zu leben wie die Leute im Mittelalter? wo kämen wir dahin? Irgendwo muss man auch etwas Verantwortungsbewußtsein verlangen, die Dinge laufen nicht einfach von alleine so wie sie sind. würdest du in Saudi-Aabien oder Afghanistan etc. leben wollen wo sich alles auf die Religion besinnt? wieso nicht?

    ist es nicht pure Heuchelei die Vorteile der freiheitlich demokratischen Grundordnung zu geniessen und leben, aber eine andere die man gar nicht lebt und leben will predigen bzw. verteidigen.

    wir moslems in bosnien haben bewiesen das wir modern sein können und sind auch wenn wir wieder relgiöser sind.

    ich verteidige nur den islam wenn ich beleidigungen lese gegen normale kritik sag ich nichts.

  10. #50
    ardi-
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    :
    kannst denen ja mal zeigen was in der bibel so alles drinn steht :

    nun ja, es kommt euch moslems so vor als würden alle nur euch beleidigen,

    im grunde genommen geht es nicht allen etwas an an was du glaubst,

    doch hier im forum schreit ihr herum das der islam das wahre ist und von gott kommt, und alles andere falsch ist,
    desshalb kommt man schnell ins gespräch, und wenn wir euch dan das leben von eurem prophet zeigen, sind wir gleich radikale
    du siehst es ist ein teufelskreis

    aber deine signatur finde ich herrlich,
    der user ghjakova, hat es auf den punkt gebracht
    hab glaub schon mal erwähnt

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serben die zum islam konvertieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 04:48
  2. Latinos konvertieren zum Islam
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 04:55
  3. Avi-Konvertieren in MPEG
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:33
  4. Konvertieren
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 20:42