BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Konvertieren aus Mode

Erstellt von Robert, 26.01.2010, 16:40 Uhr · 58 Antworten · 2.792 Aufrufe

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    nun ja, es kommt euch moslems so vor als würden alle nur euch beleidigen,

im grunde genommen geht es nicht allen etwas an an was du glaubst,

doch hier im forum schreit ihr herum das der islam das wahre ist und von gott kommt, und alles andere falsch ist,
    desshalb kommt man schnell ins gespräch, und wenn wir euch dan das leben von eurem prophet zeigen, sind wir gleich radikale
    du siehst es ist ein teufelskreis

aber deine signatur finde ich herrlich,
    der user ghjakova, hat es auf den punkt gebracht
    hab glaub schon mal erwähnt

kommt drauf an wie, wen man ihn als vergewaltiger oder kinderschänder darstellt ist es doch verständlich das manche sich aufregen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    kommt drauf an wie, wen man ihn als vergewaltiger oder kinderschänder darstellt ist es doch verständlich das manche sich aufregen.
    so sehe ich das auch

Posavac
    Ich habe nur den Threadtitel gelesen und weiß genau um welchen User es geht, wer es erratet kriegt einen Kuss von mir auf die Wange!

ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

aufregen?
    ich meine wenn man die ganze zeit träumt das nur moslems in den himmel kommen und das koran die schrift gottes ist und alles andere dreck ist,
    dann darfst du dich nicht wundern wenn manche sagen das es pädophiel ist als 50 jähriger ein junges mädchen zu heiraten

aufregen?
    ich meine wenn man die ganze zeit träumt das nur moslems in den himmel kommen und das koran die schrift gottes ist und alles andere dreck ist,
    dann darfst du dich nicht wundern wenn manche sagen das es pädophiel ist als 50 jähriger ein junges mädchen zu heiraten

kein moslems beleidigt hier christen mit ausdrücken wie sie manchmal von euch kommen...

Shan De Lin
    nun ja, es kommt euch moslems so vor als würden alle nur euch beleidigen,

im grunde genommen geht es nicht allen etwas an an was du glaubst,

doch hier im forum schreit ihr herum das der islam das wahre ist und von gott kommt, und alles andere falsch ist,
    desshalb kommt man schnell ins gespräch, und wenn wir euch dan das leben von eurem prophet zeigen, sind wir gleich radikale
    du siehst es ist ein teufelskreis

aber deine signatur finde ich herrlich,
    der user ghjakova, hat es auf den punkt gebracht
    hab glaub schon mal erwähnt
    ach laber hier mal nicht rum. Guck wieviel nichtmoslems hier antiislamthreads aufmachen und dann vergleich das mit der Anzahl der Threads wo Moslems gegen Christen hetzen. Du wirst überrrascht sein.
    Und natürlich glaubt ein Moslem dass seine Religion die richtige ist, sonst würde man ja nicht dran glauben. Ein Christ glaubt auch dass das Christentum die richtige Religion ist, wieso sonst sollte man dran glauben Jeder glaubt dass seine Religion die wahre ist, aber wo rennen wir hier rum und verfolgen euch hier dass unser Weg der einzig richtige ist, viel eher ist es doch umgekehrt, dass hier fast jeden Tag neue threads aufgemacht werden um uns zu zeigen wie scheisse wir moslems doch sind
    Und ich spreche hier nicht von Kritik sondern von Beleidigungen und Kritik und Beleidigung ist nicht das gleiche.

Jetzt wird von manch ignoranten Usern natürlich gleich kommen blablabla man muss kritik vertragen müssen : Bemüht euch nicht auf den Scheiss werd ich nicht antworten :

nochmal zwischen beleidigung und Kritik gibts einen unterschied, und einer der meine Religion nicht respektiert der braucht auch nicht erwarten dass ich mit demjenigen auch sachlich darüber diskutiere, wieso sollte ich das tun? Wenn man mit dem gegenüber über seinen Glauben diskutieren will dann erfordert das eine gewisse Sensibilität, von dieser ist hier aber nicht die Spur.
    Ich benehme mich hier schließlich auch nicht wie ein Trampel und eröffne threads a la "hilfe in der bibel steht dies und das...das christentum ist scheisse"

oder wie wäre es wenn ich einen thread über die ami-soldaten im irak aufmache...das nenn ich dann christen töten moslems wie es arvanitis mit dem "moslems töten christen" thread gemacht hat, der ja der Religion der Nächstenliebe angehört

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ach laber hier mal nicht rum. Guck wieviel nichtmoslems hier antiislamthreads aufmachen und dann vergleich das mit der Anzahl der Threads wo Moslems gegen Christen hetzen. Du wirst überrrascht sein.
    Und natürlich glaubt ein Moslem dass seine Religion die richtige ist, sonst würde man ja nicht dran glauben. Ein Christ glaubt auch dass das Christentum die richtige Religion ist, wieso sonst sollte man dran glauben Jeder glaubt dass seine Religion die wahre ist, aber wo rennen wir hier rum und verfolgen euch hier dass unser Weg der einzig richtige ist, viel eher ist es doch umgekehrt, dass hier fast jeden Tag neue threads aufgemacht werden um uns zu zeigen wie scheisse wir moslems doch sind
    Und ich spreche hier nicht von Kritik sondern von Beleidigungen und Kritik und Beleidigung ist nicht das gleiche.

Jetzt wird von manch ignoranten Usern natürlich gleich kommen blablabla man muss kritik vertragen müssen : Bemüht euch nicht auf den Scheiss werd ich nicht antworten :

nochmal zwischen beleidigung und Kritik gibts einen unterschied, und einer der meine Religion nicht respektiert der braucht auch nicht erwarten dass ich mit demjenigen auch sachlich darüber diskutiere, wieso sollte ich das tun? Wenn man mit dem gegenüber über seinen Glauben diskutieren will dann erfordert das eine gewisse Sensibilität, von dieser ist hier aber nicht die Spur.
    Ich benehme mich hier schließlich auch nicht wie ein Trampel und eröffne threads a la "hilfe in der bibel steht dies und das...das christentum ist scheisse"

oder wie wäre es wenn ich einen thread über die ami-soldaten im irak aufmache...das nenn ich dann christen töten moslems wie es arvanitis mit dem "moslems töten christen" thread gemacht hat, der ja der Religion der Nächstenliebe angehört
    dank dir kenn ich nun den unterschied zwischen kritik und beleidiung !!! aber ehm , würdest du auch bitte was zum thread schreiben ?!

man konventiert nicht aus liebe zum partner , sondern wegen der eigenen überzeugung , mehr hab ich dazu auch nicht zu schreiben ...

p.s. DZEKO , deine signatur ist ja voll der hammer , mashallah !!!

biba

Ich mag deinen Beitrag.. bis auf diesen Teil. Du weißt genau, dass es im Grunde genommen dort keine 'Christen' gibt, die irgendwelche Muslime entführen und sie im Namen der Religion wie Tiere schächten. (Kehle durchschneiden und beim Sterben zu sehen, oder gänzlich Enthauptung - hab genug gesehen, dank der tollen Erfindung namens Internet)

Sondern wie sonst so umgekehrt in heutiger Zeit, ist es so, dass die christlichen Missionare auch dort in krasser Zahl umgebracht werden ...

Muslime ignorieren mir die Tatsachen das es im Nah-Ost Exekution für Apostasie gibt, oder dass man keine Kirchen bauen mag und auch nicht restorieren. Das es KEINE RELIGIONSFREIHEIT gibt - ist offen klar!

Das Einzige womit man einen Christ irgendwie kritisieren kann, ist das mit dem AT - wie du meinst "Hilfe in der Bibel steht dings.. Christentum ist doof".***

Wobei für 'n Christen auch nur das NT zählt und da werden bei Apostasie oder Lüge Menschen einzig und allein von Gott selbst getötet.***

Entweder .. steht man zur Religion oder nicht. Tun aber die meisten ('moderne', europäische) Muslime eben nicht und suchen nach Ausflüchten; nach Entschuldigungen die's aber nicht gibt.

***Hebräer 10:26-31
    Denn wenn wir freiwillig sündigen, nachdem wir die Erkenntnis der Wahrheit erhielten, bleibt für Sünden kein Opfer mehr übrig, sondern ein furchtbares Abwarten des Gerichts und der Eifer des Feuers, das sich anschickt, die Gegner zu fressen.
    Wenn jemand das Gesetz des Mose verwirft, muss er ohne Mitleid auf zwei oder drei Zeugen hin sterben.
    Eine wie viel ärgere Ahndung, meint ihr, wird jener verdienen, der den Sohn Gottes niedertritt und das Blut des Bundes für gemein erachtet, in dem er geheiligt wurde, und damit an dem Geist der Gnade frevelt?
    Denn wir sind mit dem vertraut, der sagt: Mein ist die Rache! Ich werde vergelten!, sagt der Herr, und wieder: Richten wird der Herr Sein Volk!
    Furchtbar ist es, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen!

Es muss aber nicht so sein; nicht mehr seit den Aposteln, die eher für Vergebung im ersten Leben waren, statt Strafe. Strafe sei vielmehr Gott im zweiten Leben überlassen. Keiner ist ohne Sünde.

ardi-

hehe po ti fol mir

wenn es so wäre wie du schreibst, würde ich dir gerne recht geben
    doch ist nicht immer so,
    selbst wenn ich denke das eure religion falsch ist, kann ich nicht behaupten das nur die christen in den himmel kommen mit 40 jungfrauen und alle anders gläubige in die hölle,
    das ist so als wünsche man den anderen die hölle
    und dann musst du nicht überrasch sein wenn wir dir zeigen wie dein glaube entstanden ist

der user gjakova (in deiner sigantur) hat vollkommen recht

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456