BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 112 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1111

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Erstellt von Momo, 01.02.2014, 15:10 Uhr · 1.110 Antworten · 68.385 Aufrufe

  1. #1
    Momo

    Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

    Es gibt ja hier so viele Islamgegener hier im Forum und deshalb mal eine allgemeine Frage an alle User hier im Forum.
    Wieso konvertieren so viele zum Islam, wenn Frauen laut den Medien keine Rechte haben und alles dafür aufgeben? Teilweise will die Familie nichts mehr mit der Tochter (oder dem Sohn) zu tun haben aber wieso machen die es trotzdem?

    Damit sind nicht die Frauen gemeint, die das wegen dem Mann tun, sondern Frauen, die Erfolg haben, Geld haben und nicht eklig sind.


    Jamie, ein Playboy Model, welches den Weg zum Islam gefunden hat.



    Allgemein in England



    Hier ein Beispiel für die Islamgegner, wie die auf die Nase fliegen.


    Warum tun die das?

  2. #2

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    das wissen die doch selber und Gott allein besser... ich denke, weil die nicht wollen als Sex Objekte angesehen zu werden... ?

    wa salam

  3. #3
    Momo
    Ich will doch nur sehen, was Afrodita, GayHellas und seine Crew antworten wird.

  4. #4

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Ich will doch nur sehen, was Afrodita, GayHellas und seine Crew antworten wird.
    die werden nur blabalabalabal und dann ha ha ha ha ha antworten.

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.137
    Ich will nixht das meine Kinder von einem Pfaffen befummelt werden, deshalb schicke ich sie in die Moschee. Da gibts nur ein paar schellen.

  6. #6
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    vielleicht deshalb


  7. #7
    Avatar von LEONTION

    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    145
    Interessant ist, dass sie alle im englisch sprachigen Raum leben...

  8. #8
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Global gesehen wachsen immer noch die christlichen Religionen am meisten, egal ob Katholiken, Protestanten, Mormonen oder was auch immer. Freiwillig konvertiert wohl kaum ein Christ zum Islam, und noch weniger eine Christin, wohl eher noch zum Atheismus. Wobei es bestätigt auch hier wie überall im Leben die Ausnahme die Regel.

    Heraclius

  9. #9

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Das ist der helle Wahnsinn, es heißt, dass durch die vielen Neuzugängen in Buxtehude sogar kurzfristig die Korane ausgegangen sind

  10. #10

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    jetzt kommen die Wettbewerbe... natürlich kann man Global von oben in Menschen Herzen sehen

Seite 1 von 112 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serben die zum islam konvertieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 04:48
  2. Warum haben soviele Männer Angst vor Frauen?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:47
  3. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59