BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Konvertieren übers Telefon

Erstellt von phαηtom, 08.11.2009, 11:42 Uhr · 57 Antworten · 3.881 Aufrufe

  1. #1
    phαηtom

    Konvertieren übers Telefon

    Saudi-Arabien: Konvertiten-Hotline geschaltet

    In Saudi-Arabien geht man neue Wege, um Nichtmuslime zum muslimischen Glauben zu bekehren. Deshalb wurde die Hotline "Bring mich zum Islam" geschaltet. Einen Bericht der saudischen Zeitung "Okaz" zufolge, sollen bereits 5.480 Personen durch die Hotline zum Islam konvertiert sein.

    18 Voll- und 50 Teilzeitkräfte kümmern sich um die Anrufer, die auch gleich per Telefon zum Islam übertreten können. Laut dem Bericht haben die Mitarbeiter bisher 800.00 Anrufe entgegengenommen, die durchschnittlich sieben Minuten dauerten.

    In zwölf Sprachen kann "potenziellen Muslimen" Auskunft erteilt werden. Einem Mitarbeiter zufolge existiert die Hotline seit über einen Jahr. Die Hotline ist nicht auf Saudi-Arabien beschränkt, auch aus dem Ausland werden telefonische Anfragen entgegen genommen.
    Saudi-Arabien: 5480 per Telefon zum Islam konvertiert « DiePresse.com

  2. #2

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    krank. einfach nur total krank.

  3. #3
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Macht es lieber in der Moschee, ich wurde von 50 Brüdern begrüßt und die helfen euch sehr gerne.

  4. #4
    phαηtom
    jetzt wissen wir, wie Südslava aka Tomislav aka Davud konvertiert ist.. irgendwann hat er zu viel Gras reingehaut in seinen Joint, hat phantasiert und dort angerufen

  5. #5
    benutzer1
    ich find das überhaupt nicht krank.
    krank sind so leute wie die zeugen jehovas, die extra ne sprache erlernen um die leute zu konvertieren. die tussis, die bei uns jedes mal vor der haustür auftauchen sind deutsch und können besser albanisch als ich. -.- ich mags voll nicht, wenn man so aufdringlich ist.
    anlaufstellen für jene, die interesse an einer anderen religion haben, sind vollkommen legitim. aber ich finds total scheisse, wenn man von tür zu tür, von land zu land, reist/geht um die leute zu bekehren. -.-

  6. #6
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    kommen die jehovas mal bei mir vorbei komm ich mit kalashnikov raus

  7. #7
    Dadi
    Slowene du wirst aber auch weiterhin brav alle Jugo-Nationalmannschaften anfeuern oder??! So wie du es von den Muslimans gefordert hast....oooooodeeeerrr?

  8. #8
    phαηtom
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    aber ich finds total scheisse, wenn man von tür zu tür, von land zu land, reist/geht um die leute zu bekehren. -.-
    von deren sicht aus gesehen, find ich das eigentlich eine gute idee, so von tür zu tür zu gehen, wenn man sich halt in deren lage ein bißchen reinversetzt.

    erst gestern waren zwei damen bei mir an der tür gestanden mit einer Wachturm-Zeitung, haben sie vor dem "Guten Tag" schon in die Hand gedrückt, aber ich meinte "nein danke, kein Interesse".. dann fragte ich mich eine.. "aber sind sie an der Bibel interessiert?".. "nein, daran erst recht nicht". Dann hab ich einen extrem giftigen Blick zurückbekommen und die beiden sind verschwunden.

  9. #9
    benutzer1
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    von deren sicht aus gesehen, find ich das eigentlich eine gute idee, so von tür zu tür zu gehen, wenn man sich halt in deren lage ein bißchen reinversetzt.

    erst gestern waren zwei damen bei mir an der tür gestanden mit einer Wachturm-Zeitung, haben sie vor dem "Guten Tag" schon in die Hand gedrückt, aber ich meinte "nein danke, kein Interesse".. dann fragte ich mich eine.. "aber sind sie an der Bibel interessiert?".. "nein, daran erst recht nicht". Dann hab ich einen extrem giftigen Blick zurückbekommen und die beiden sind verschwunden.

    neee, ich finds nicht okay so aufdringlich zu sein, denn die leute belassen es nicht bei einem besuch. bei meiner schwägerin waren sie zum beispiel drei samstage in folge und erst dann als meine schwägerin sauer und patzig wurde, sind die nicht mehr gekommen, aber das hält auch nur ein halbes jahr bis die nächsten kommen.

  10. #10
    kaurin
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ich find das überhaupt nicht krank.
    krank sind so leute wie die zeugen jehovas, die extra ne sprache erlernen um die leute zu konvertieren. die tussis, die bei uns jedes mal vor der haustür auftauchen sind deutsch und können besser albanisch als ich. -.- ich mags voll nicht, wenn man so aufdringlich ist.
    anlaufstellen für jene, die interesse an einer anderen religion haben, sind vollkommen legitim. aber ich finds total scheisse, wenn man von tür zu tür, von land zu land, reist/geht um die leute zu bekehren. -.-
    Stimmt. Gerade die Zeugen Jehovas sind.... boah..... Ich mein im Grunde kann man es den nicht verbietet.... Problem ist aber das sie vor keinem halt machen und sich gar mit Absicht labile Personen aufgreifen und dann ausnützen.

    Thema: Legitim. Eigentartig aber an sich ok.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPÖ haut alte Dame übers Ohr.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 22:00
  2. Meinungen übers Legalisieren von Canabis
    Von Arbeitslos im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 00:09
  3. BF übers Handy
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:28
  4. Filmreife Verfolgung übers Vordach
    Von Secondos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 11:18
  5. Kostenloses Fernsehen übers Internet!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 16:40