BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Konvertieren übers Telefon

Erstellt von phαηtom, 08.11.2009, 11:42 Uhr · 57 Antworten · 3.878 Aufrufe

  1. #21
    Baader
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Baader, doch nicht für Schweinefleisch?
    Genau das ist ja der Trick. Man testet die neuen Muslime sofort. Ich habe meine Coupons immernoch, seit meiner Beschneidung. Ich bin ein guter Moslem!

    Nebenbei, Slowene, wann wirst du schnippeli-schnappeli beschnitten?

  2. #22
    Emir
    Die sollten lieber etwas mehr Geld für die Bildung investieren .....

  3. #23
    Baader
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die sollten lieber etwas mehr Geld für die Bildung investieren .....
    Ein Serbe bedankt sich für diesen Beitrag.

    Irgendwie ironisch, nicht?

  4. #24
    Emir
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja der Trick. Man testet die neuen Muslime sofort. Ich habe meine Coupons immernoch, seit meiner Beschneidung. Ich bin ein guter Moslem!

    Nebenbei, Slowene, wann wirst du schnippeli-schnappeli beschnitten?
    Bei diesem alter ist es nicht mehr Pflicht doch empfehlenswert

  5. #25
    Emir
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ein Serbe bedankt sich für diesen Beitrag.

    Irgendwie ironisch, nicht?
    Siehst ja was passiert, wenn man das ganze Geld nur für srpskosachen ausgibt xD

    Das sind halt "kluge" Menschen die einem Radiosender glauben würde "Dodik hat das fliegen erlernt. Er versucht nun mit einem Kamehameha FBIH von RS zu trennen"

  6. #26
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Die Araber sind schon etwas verrückt.

  7. #27
    Posavac
    Stimmt...diese scheiß Zeugen Jehovas konnten auch perfekt kroatisch und nerven auch oft rum

  8. #28
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ich find das überhaupt nicht krank.
    krank sind so leute wie die zeugen jehovas, die extra ne sprache erlernen um die leute zu konvertieren. die tussis, die bei uns jedes mal vor der haustür auftauchen sind deutsch und können besser albanisch als ich. -.- ich mags voll nicht, wenn man so aufdringlich ist.
    anlaufstellen für jene, die interesse an einer anderen religion haben, sind vollkommen legitim. aber ich finds total scheisse, wenn man von tür zu tür, von land zu land, reist/geht um die leute zu bekehren. -.-


    hahaha
    Bei meiner schwester waren auch zum 5 oder 6 mal 2 Frauen... Ich dachte die wären Albanerinnen (kann sein dass es die gleichen sind, komme aus der nähe von Mannheim).

  9. #29
    Baader
    Übrigens glaube ich kaum dass diese Zahl stimmt welche sie angeben. Wer zum Teufel lässt sich denn schon per Telefon bekehren?

  10. #30
    Šaban
    elhamdulilah

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPÖ haut alte Dame übers Ohr.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 22:00
  2. Meinungen übers Legalisieren von Canabis
    Von Arbeitslos im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 00:09
  3. BF übers Handy
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:28
  4. Filmreife Verfolgung übers Vordach
    Von Secondos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 11:18
  5. Kostenloses Fernsehen übers Internet!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 16:40