BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Konvertierungen zum Islam

Erstellt von citro, 18.09.2008, 23:40 Uhr · 41 Antworten · 1.890 Aufrufe

  1. #31
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    aber wir waren alle besoffen
    macht nix, der satz hat dich gereinigt. Kämpfe nicht dagegen an es hat keinen sinn.

  2. #32
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    das macht nichts bruder, jeder fängt klein an.
    ich gehe aber noch immer in die kirche...

  3. #33
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ich gehe aber noch immer in die kirche...
    na und, man kann als moslem auch in die kirche gehen. Kannst dich ja nicht gleich so abkapseln, die übergangsphase is ja so schon schwer genug.

  4. #34
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    macht nix, der satz hat dich gereinigt. Kämpfe nicht dagegen an es hat keinen sinn.
    ich kämpfe nicht dagegn an ich sag ja nur

  5. #35
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    na und, man kann als moslem auch in die kirche gehen. Kannst dich ja nicht gleich so abkapseln, die übergangsphase is ja so schon schwer genug.
    zeige mir einen moslem der das tut

  6. #36
    Crane
    Nach dem Koran ist die größte aller Sünden zu behaupten ein Moslem zu sein, aber keiner zu sein.
    Direkt danach kommt gleich Abneigung gegenüber dem Islam, obwohl man die Wahrheit über Allah und Mohammed bereits erfahren hat.

    So oder so... du kommst auf ewig in die 7. Hölle.

  7. #37
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nach dem Koran ist die größte aller Sünden zu behaupten ein Moslem zu sein, aber keiner zu sein.
    Direkt danach kommt gleich Abneigung gegenüber dem Islam, obwohl man die Wahrheit über Allah und Mohammed bereits erfahren hat.

    So oder so... du kommst auf ewig in die 7. Hölle.
    ich kenne das so, dass auch andersgläubige nicht unbedingt in die hölle kommen, zumindest hat es mein großvater immer so gesagt.

  8. #38
    Crane
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    ich kenne das so, dass auch andersgläubige nicht unbedingt in die hölle kommen, zumindest hat es mein großvater immer so gesagt.
    Stimmt schon... ich habe dazu aber was in einem anderen Thread geschrieben... irgendwas mit Mondspaltung. Schau mal rein...

    Wenn du willst suche ich dir die Verse kurz raus...

  9. #39
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Hast du dich im Thread verlaufen?
    Die ganzen Idiotenthemen über Illyrer findest du in dem Bereich Geschichte.
    Frage an dich: Warum bist du immer so zickig? Denkste das deine Beiträge solche Bomben sind?

  10. #40
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Jeder mögliche Monotheist (egal ob christ oder moßlem) sollen in den himmel kommen...
    Die Moßlem selbst reden ja auch was von "Die 99 namen von allah"

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Konvertierungen im Nahen Osten zum Christentum
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:03
  3. Video: Konvertierungen in Kosova zum katholischen Glauben.
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 21:37
  4. Konvertierungen in Kosovo
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 17:37