BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Konvertiten

Erstellt von Writer, 20.06.2009, 12:45 Uhr · 16 Antworten · 858 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich.... Halt die Fresse du Russe
    Ich bitte darum, in meinen Thread keine Streitereien anzuzetteln.

    Wenn du mit Baader ein Problem hast, klärt es per PN aus.

  2. #12
    Baader
    Aurel und ich haben doch keine Probleme, er will nur was von mir...

    Oder aber er fühlt sich von meiner Umschreibung, wie ich mir Mastaspinna vorstelle, selber enorm angesprochen, könnte auch der Fall sein.

  3. #13
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Ich habe an diesen Mist geglaubt, bis mir klar wurde, dass ich sowas garnicht brauche, wozu auch. Habe meinen Verstand und meine Vernunft, reicht doch vollkommen aus, wozu dann an etwas glauben was sich wie ein Märchen anhört.
    Ich glaube ja auch nicht an Cinderella, erst recht nicht an irgendwelchen Typen die heilen können, über Wasser gehen (oder an diesen Dschinns) und wo das meiste ursprünglich aus dem Heidentum kommt. (ich meine jetzt die Gebräuche und viele Feiertage).
    Kann man überall nachlesen und wer das leugnet ist blind.

    Meine Familie hatte das damals nicht vestanden, die waren der Meinung Grieche = Christ naja jetzt hat sich das gelegt und repsektieren das.

  4. #14

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Oh, ich hätte da fast den Master Of Disaster vergessen. ^^

    Ein Lehrer aus meiner alten Schule ist auch zum Islam übergetretten. Ein Schweizer, heisst Stefan Burger, hat sich sogar einen Bart wachsen lassen und trägt immer so ein Käpchen. Der Typ ist aber wohl der sympathischste Lehrer den ich jemals gesehen habe. Eine richtige Frohnatur. Leider war er Lehrer bei der Kleinklasse (Idiotenverein / 90% Ausländer) wo er dann halt einfach die Abstürze der Schule unterrichten musste. Oftmals habe ich mit ihm Diskussionen geführt, da er auch mal in Bosnien war gab es natürlich sehr viel Gesprächsstoff. Er ist so der gläubige Moslem der alle Menschen liebt, egal welcher Religion, Rasse, Nationalität oder sonst was. Halt ein Vorzeigemoslem. Früher war er eigentlich katholisch, aber nicht sehr religiös erzogen. Auch er behauptete dass ihm etwas gefehlt hat. Ich frage mich wieso fast alle Konvertiten das behaupten. Ach ja, an der Schule hatte er wegen seinem Bart den Beinamen "Bin Burger".
    Seinen Namen zu erwähnen ist strafbar. Ich weiss nicht ob er sich freuen würde..

  5. #15

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Seinen Namen zu erwähnen ist strafbar. Ich weiss nicht ob er sich freuen würde..
    Als ob nur er Stefan Burger heissen würde.. da gibt es noch mehrere.

    Mein Cousin aus Istanbul ist auch zum Islam konvertiert, wegen Heirat.

  6. #16
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich.... Halt die Fresse du Russe
    Was soll denn der Scheiß? :

  7. #17
    Baader
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Was soll denn der Scheiß? :
    Euer Bruder scheint euch nicht so lieb zu haben...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Todesurteil gegen Konvertiten
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 19:15
  2. Islam Konvertiten
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 01:21
  3. Durchsuchungen bei Konvertiten
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:34
  4. Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:44