BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Kopf ab, schlachten

Erstellt von Stevan, 17.08.2007, 09:47 Uhr · 36 Antworten · 2.044 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671

    Daumen runter Kopf ab, schlachten

    Kopf ab, schlachten

    Wer sich über den Anti-Kapitalisten-Brief von Christian “RAF” Klar an die Rosa Luxemburg-Leute ärgerte, der sollte sich mal anhören, wie ein echter im Knast sitzender Moslem-Terrorist argumentiert. Mohammed B., Mörder des Filmemachers und Metro-Zeitungs-Kolumnisten Theo van Gogh, ist auch nach 2,5 Jahren Gefängnis keineswegs milder geworden.
    Er steht nun neuerlich vor Gericht, diesmal als Zeuge im Berufungs-Prozess gegen die sogenannte Hauptstadt-Gruppe Amsterdams - eine Truppe von Möchtegern-Terroristen.
    Auf die Frage, was ein Moslem tuen solle, wenn jemand den Islam beleidige, antwortete er, der Moslem müsse dem Beleidiger den “Kopf abhacken”. Was, wenn jemand den Propheten beleidige? “Schlachten”.
    Das Algemeen Dagblad nennt Mohammed B. darum auch “unverändert radikal”. Wir von Meine Güte teilen diese Meinung.
    Die grausame Tat bereut er keineswegs. Er hatte dem um Gnade flehenden Theo van Gogh auf offener Strasse getötet, erst auf ihn geschossen und ihm dann die Kehle durchgeschnitten. Van Gogh, so Mohammed B., habe sich selbst als Soldat gesehen. “Er sah in seiner Paranoia eine fünfte Kolonne in den Niederlanden. Allah hat am 2. November einen Soldaten geschickt und ihm den Hals durchgeschnitten.” Auf die Frage des Richters, ob er van Gogh ermordet habe, weil dieser im Gegensatz zu Ayaan Hirsi Ali nicht bewacht worden sei, antwortete der Terrorist: “Vielleicht.” Aber ganz genau wisse er es nicht.

    http://taz.de/blogs/meineguete/2007/...ab-schlachten/

    Zuletzt noch ein Zitat aus dem Koran

    Sure 8:12: In die Herzen der Ungläubigen will ich Furcht bringen, darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab.

  2. #2

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ganz genau wenn irgend ein Serbe meine Religion vor mir beleidigt, dann Kopf ab tzeee bist du peinlich, wenn dann verprügel ich ihn, aber nicht umbringen

  3. #3

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Ganz genau wenn irgend ein Serbe meine Religion vor mir beleidigt, dann Kopf ab tzeee bist du peinlich, wenn dann verprügel ich ihn, aber nicht umbringen

    Sure 8:12: In die Herzen der Ungläubigen will ich Furcht bringen, darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab.

  4. #4
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    hhahahhahahaahahaha leute ihr werdet immer einfallsreicher!!!

  5. #5

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    hhahahhahahaahahaha leute ihr werdet immer einfallsreicher!!!

    du bist so wunderschön

  6. #6

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    du bist so wunderschön
    Kann sie auch nirgends etwas schreiben ohne das ein Albaner sie gleich belästigt und ihr dumm kommt. Lass sie einfach in Ruhe. Du hast sowieso keine Chance bei ihr. Such dir eine Reale Frau. Oder bekommst du im reallen leben keinen Ständer das du dich hinterm Computer verkriechen musst um anonym frauen zu belästigen.

  7. #7

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    das ist doch keine belästigung

  8. #8
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Kann sie auch nirgends etwas schreiben ohne das ein Albaner sie gleich belästigt und ihr dumm kommt. Lass sie einfach in Ruhe. Du hast sowieso keine Chance bei ihr. Such dir eine Reale Frau. Oder bekommst du im reallen leben keinen Ständer das du dich hinterm Computer verkriechen musst um anonym frauen zu belästigen.

    stevan ich kann mich selber verteidigen wenns darum geht!!! der kann gern seine schleimigen komplimente schreiben :eek:

  9. #9
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    das ist doch keine belästigung

    stimmt und danke kosova

  10. #10

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    stimmt und danke kosova


    please nice chica

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlachten & Kriege
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 05:20
  2. Kopf an Kopf Begrüssung bei Türken
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:53
  3. Die Schlachten Serben vs Türken
    Von sean-connery im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 22:37
  4. Albanien: Großparteien Kopf an Kopf
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 14:52