BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Kopf ab, schlachten

Erstellt von Stevan, 17.08.2007, 09:47 Uhr · 36 Antworten · 2.047 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Ich mag es nicht wenn Frauen belästigt werden. Das finde ich schmutzig. Schon gar nicht von Albanern.
    hehehe... stevan der retter für frauen in not... sehr schön...

  2. #22

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    wär mit da nicht so sicher. hier kann man auch gesperrt werden, wenn man in einer bestimmten weise permanent auffällt und der paragraph hat ne menge spielraum.

  3. #23

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Ich mag es nicht wenn Frauen belästigt werden. Das finde ich schmutzig. Schon gar nicht von Albanern.

    Komisch das sie es nicht als Belästigung sieht

  4. #24

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Komisch das sie es nicht als Belästigung sieht
    Ist ja auch ihr Problem.

  5. #25

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Keiner der sich für diesen Thread interessiert.

  6. #26
    IbishKajtazi
    mich interessiert zwar keine der religionen mehr aber die katholiche kirche ist auch nicht besser auf die beleidigung christlicher wert stand eins der tod auf dem scheiterhaufen

  7. #27

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    mich interessiert zwar keine der religionen mehr aber die katholiche kirche ist auch nicht besser auf die beleidigung christlicher wert stand eins der tod auf dem scheiterhaufen
    Das war vor vielen Jahrhunderten. Die katholische Kirche hat sich aus dem Mittelalter herausentwickel.t Der Islam ist hingegen mittelalterlich und rückständig geblieben. Ich bin zwar gegen Beleidigungen der Kirche würde diese aber nicht mit Mord beantworten sondern mit rechtstaatlichen Mitteln. Ich würde es vor Gericht bringen und eine Strafe verhängen für Blasphemiker.

  8. #28
    Lopov
    na allah sei dank hast du ödipus nichts zu sagen und wirst auch niemals was zu sagen haben

  9. #29
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    na allah sei dank hast du ödipus nichts zu sagen und wirst auch niemals was zu sagen haben

    was heisst lopov, ödipus

  10. #30

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    na allah sei dank hast du ödipus nichts zu sagen und wirst auch niemals was zu sagen haben
    du mit deinen zweizeilern. schau das du land gewinnst

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlachten & Kriege
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 05:20
  2. Kopf an Kopf Begrüssung bei Türken
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:53
  3. Die Schlachten Serben vs Türken
    Von sean-connery im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 22:37
  4. Albanien: Großparteien Kopf an Kopf
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 14:52