BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Die Kopfbedeckung (Christen und Arabische Heiden)

Erstellt von Frieden, 22.03.2011, 14:14 Uhr · 82 Antworten · 5.703 Aufrufe

  1. #21
    Makani
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich scheiss auf eure Kopfbedeckung. Unter solchen Kopftüchern gammelts bestimmt voll
    Dein Gehirn ist schon vergammelt.


  2. #22
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Nur Burka.
    Beste:


  3. #23

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Nur Burka.
    Beste:

    So was nenn ich keine halben sachen

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    mir gefällt diese Kopfbedeckung


  5. #25
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Viele können doch Traditionen nicht mehr von der Religion selbst auseinanderhalten. So hat man mich beispielsweise als Kind zu einem orthodoxen Priester gebracht der mich segnen sollte. Grund: der "böse Blick", der mich vermeintlich ereilt hatte.



    Dieser "böse Blick" hat keine bilblische Grundlage und ist somit nur ein Aberglaube. Und wie es aussieht, ein eindeutig vorchristlicher.

  6. #26
    Theodisk
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Nur Burka.
    Beste:

    Ein Karnevalswagen:


  7. #27
    Theodisk
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mir gefällt diese Kopfbedeckung


  8. #28
    Makani
    ProudEagle und Theodisk, es reicht.

  9. #29

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    in dem Sinne, das das nichts mit Islam zu tun hat, es ist eine Heidnische Tradition/Lehre...
    bevor du so ein schwachsinn von dir gibst solltest du dir mehr wissen über dem islam aneigenen.dieses sekten gelaber kann man nicht mehr aushalten.geh und lass ein bisschen frische luft an deinem hirn.kannst du einmal normal sein ?

  10. #30

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    bevor du so ein schwachsinn von dir gibst solltest du dir mehr wissen über dem islam aneigenen.dieses sekten gelaber kann man nicht mehr aushalten.geh und lass ein bisschen frische luft an deinem hirn.kannst du einmal normal sein ?
    Vergiss er, kann er nicht. Er lebt in seiner eigenen kleinen Welt die er sich zusammengebaut hat und spielt darin Lego. Egal was man sagt, es kommt bei ihm nicht an. Aber lass ihn noch paar Jahre herumirren...

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nudelsieb als religiöse Kopfbedeckung in Führerschein genehmigt
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 16:22
  2. Arabische Hochzeit
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:03
  3. Hilfe ich werde bedroht! (Heiden und Spass)
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 09:29
  4. Arabische Rechtssprechung
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:03
  5. Wir sind alle Heiden
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:01