BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Die Kopfbedeckung (Christen und Arabische Heiden)

Erstellt von Frieden, 22.03.2011, 14:14 Uhr · 82 Antworten · 5.702 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wieso schickt euer gott denn keinen runter der das verbessert wie damals die bibel durch den koran ?

    angeblich wohlgemeint

    achja vergaß sowas ist ja bloß fantasie

  2. #32
    Yunan
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Viele können doch Traditionen nicht mehr von der Religion selbst auseinanderhalten. So hat man mich beispielsweise als Kind zu einem orthodoxen Priester gebracht der mich segnen sollte. Grund: der "böse Blick", der mich vermeintlich ereilt hatte.



    Dieser "böse Blick" hat keine bilblische Grundlage und ist somit nur ein Aberglaube. Und wie es aussieht, ein eindeutig vorchristlicher.


    Vorchristlich und auch vorislamisch.

  3. #33

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Vorchristlich und auch vorislamisch.
    Du meinst so wie Abraham und Moses ?

  4. #34
    Yunan
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie Abraham und Moses ?
    Ich meine damit, dass dieser Brauch und Glaube auch unter Arabern verbreitet war, bevor diese islamisch waren, unabhängig von Juden oder Christen. Es war einfach ein Aberglaube aus Nordafrika und Arabien, der vor keiner Religion halt gemacht hat.

  5. #35

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    bevor du so ein schwachsinn von dir gibst solltest du dir mehr wissen über dem islam aneigenen.dieses sekten gelaber kann man nicht mehr aushalten.geh und lass ein bisschen frische luft an deinem hirn.kannst du einmal normal sein ?
    eure Sekte blablabla.... ist pur Unterstellung! warum das ganze? das mich keiner im ernst nimmt?

    mal im ernst, hast Du was zum Thema? ich habe da oben ein Beleg und auch Koran als beweis dafür das Kopftuch nichts mit Grundlage des Islam tuch odun hat....

    Tradition hin und her, habe wirklich nichts dagegen das Frauen Kopfttuch tragen....ich habe was dagegen das Islam Dinge zugeschrieben werden... das ist sogar laut dem Gott im Koran VERBOTEN !

    das wird dir jeder Muslim sagen, der den Koran intensiv studiert hat...

    was ist da bitte Falsch, was ist daran Sekte? nichts, ihr seit Sekte und nicht Sachlich, nicht ehrlich wenn es um so eine Thema geht....

    Wasalam!

  6. #36

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

    was ist da bitte Falsch, was ist daran Sekte?
    Du machst nicht falsch Frieden, alles ist ok. Du hast nur eine sehr ausgereifte Phantasie gepaart mit Realitätsverlust. Da passiert sowas nunmal. Und jetzt geh und erzähl Leuten, dass Alkohol ok ist, vorehelicher Geschlechtsverkehr doch nur Liebe bedeutet und im Islam gab es nie sowas wie ein Kopftuch.

  7. #37

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    erzähle Du mir lieber warum diese Kritik nicht berechtigt sein sollte....? was willst Du mir neben Grundlage des Islam als Beleg für "Kopftuch-Pflicht im Islam" nehmen...?

    wie ich sagte, nicht Sachlich nicht ehrlich seit ihr.... sondern folgt einen erfundenen aus Heidnischen, Jüdisch-Sektischen gebastelten Hadith-Möchtegerne-Islam...

  8. #38

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    erzähle Du mir lieber warum diese Kritik nicht berechtigt sein sollte....? was willst Du mir neben Grundlage des Islam als Beleg für "Kopftuch-Pflicht im Islam" nehmen...?
    Der Befehl meines Gottes und die Durchführung meines Propheten gegen deinen Wahnsinn. Mal gucken wer am Tag an dem gerichtet wird Recht behält.

  9. #39

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    eure Sekte blablabla.... ist pur Unterstellung! warum das ganze? das mich keiner im ernst nimmt?

    mal im ernst, hast Du was zum Thema? ich habe da oben ein Beleg und auch Koran als beweis dafür das Kopftuch nichts mit Grundlage des Islam tuch odun hat....

    Tradition hin und her, habe wirklich nichts dagegen das Frauen Kopfttuch tragen....ich habe was dagegen das Islam Dinge zugeschrieben werden... das ist sogar laut dem Gott im Koran VERBOTEN !

    das wird dir jeder Muslim sagen, der den Koran intensiv studiert hat...

    was ist da bitte Falsch, was ist daran Sekte? nichts, ihr seit Sekte und nicht Sachlich, nicht ehrlich wenn es um so eine Thema geht....

    Wasalam!
    solche menschen wie du sind eine gefahr für den islam und genau solche wie du verunglimpfen die religion.
    du plaperst hier etwas ohne dir überhaupt den koran durch das lesen verinnerlicht zu haben oder überhaupt verstanden zuhaben.
    immer kopierst du irgendwelche sachen aus deiner sekten seite damit du jaaa so "wissend" rüber kommst.dabei sieht man einfach das da irgend etwas kein sinn ergibt und typisches sekten verhalten.weißt du überhaupt was eine ummah ist ? natürlich nicht !
    du bist einfach ein munafik,lieber gibst du den kuffar recht als einem moslem der sunnah befolg,möge allah dich rechtleiten !
    das ist das einzige was ich dir ans herz binden kann.

  10. #40
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Aufgrund von diesem Vers müssen Frauen bei den Zeugen Jehovas, die in Anwesenheit eines getauften Mannes beten wollen, eine Kopfbedeckung tragen. Kein Scherz. Die sind wohl die einzigsten Christen die das praktizieren.
    In Russland herrscht Kopftuchpflicht in orthodoxen Kirchen. Halt ich für richtig. Wenn ich mri so reinzieh was alles bei uns in der Kirche rumläuft Highheels,schöne enge Kleidung, Ausschnitte, Kreuz zwischen den Busen hängend (am besten ist ja dieser riesige Kroatentreff in Neviges wenn tausende Kroaten zum Beten kommen, da is es noch schlimmer...)

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nudelsieb als religiöse Kopfbedeckung in Führerschein genehmigt
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 16:22
  2. Arabische Hochzeit
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:03
  3. Hilfe ich werde bedroht! (Heiden und Spass)
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 09:29
  4. Arabische Rechtssprechung
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:03
  5. Wir sind alle Heiden
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:01