BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Die Kopfbedeckung (Christen und Arabische Heiden)

Erstellt von Frieden, 22.03.2011, 14:14 Uhr · 82 Antworten · 5.699 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ahlusunnahwaljamah

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    163
    Mit was hat Hijab dann was zutun sag mal?

  2. #52

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Mit was hat Hijab dann was zutun sag mal?
    in deinem Kopf mit Kopftuch.... und so wie es ausieht ist sogar dein Gehirn voller Manipulationen bedeckt...!

    siehe doch hier:
    Die Kopfbedeckung (Christen und Arabische Heiden)
    Die Kopfbedeckung (Christen und Arabische Heiden)

    (da Wundert sich der Wahabit und kann nicht glauben was er da liest und was er da von Bärtige-Vogels gehört hat... )

  3. #53
    Yunan
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Sag mir mal, wie im Quran das Wort "Kopftuch" stehen sollte, wenn der Quran in Arabischer Sprache offenbart wurde?

    Wenn es jemanden interessiert, kann er sich das ansehen:




    Ansonsten soll man nicht reden, wenn man keine ahnung hat
    Pierre Vogel sollte man einfach in irgendein tiefes Verließ sperren.

  4. #54

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel sollte man einfach in irgendein tiefes Verließ sperren.
    vorher bitte mit DHL zu mir schicken, damit ich sein Bart mit bloßen hände abrasiere...!

  5. #55

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    in deinem Kopf mit Kopftuch.... und so wie es ausieht ist sogar dein Gehirn voller Manipulationen bedeckt...!

    siehe doch hier:
    Die Kopfbedeckung (Christen und Arabische Heiden)
    Die Kopfbedeckung (Christen und Arabische Heiden)

    (da Wundert sich der Wahabit und kann nicht glauben was er da liest und was er da von Bärtige-Vogels gehört hat... )
    Einer mit Bart ist kein Wahabit, sondern Sunnit.

    Kennst du überhaup die Definiton "Wahabit" ?
    Ein Wahabit ist einer der die Muslimen von der Umma teilt, der Allah menschliche Eigenschaften geben ( eudubilah ) die viele islamische Gesetze für nichtig erklären , durch ihre eigene Rechtschule. Ein Mann mit Bart ist Sunnite. Schau dir dieses Video an, was für einen HARAM du gerade begangen hast :

  6. #56
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Es gibt eigentlich noch recht viele Frauen mit Kopfbedeckung in der Kirche, aber das machen nur noch ältere Damen, für die Frauen mittleren alters ist das schon out. Ich sehe es gerne, da es vorgeschrieben ist.

  7. #57

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Es gibt eigentlich noch recht viele Frauen mit Kopfbedeckung in der Kirche, aber das machen nur noch ältere Damen, für die Frauen mittleren alters ist das schon out. Ich sehe es gerne, da es vorgeschrieben ist.
    Na endlich einer der das versteht .
    Erkläre mal das den "MUSLIMEN" Frieden .

  8. #58
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich die Aussage über Heidnische Arabische Frauen.... das war noch vor Muhammad....! nach Muhammad wurde das ganze etwas mit Islam vermischt... ("Hijab" und "Chumur" (Arabische)-Wörter wurden/werden missbraucht, um eigene (Heidnische, Götterdiener)-Rechtsbestimmungen durchzusetzen.... die Geschichten sind auch im Koran zu finden...!)

    man findet auch (Komischerweise) nirgends "Kopf","Tuch"-Bedeckung im Koran.... es kommt also von den Heiden....

    Komischerweise liest man im Koran Geschichten, wie; "wollen die (Frevler/Kafir) etwa Heidnische Rechtsbestimmungen?" oder "Wünschen sie sich (etwa) die Entscheidungsweise des Heidentums" (Sure 5:50)

    Friede!
    du kannst dich ja von kopftuchfrauen fernhalten wenn dir das zuwider ist und gut is, also ich versteh dich da auch nicht, wenn manche meinen dass ein kopftuch im islam pflicht ist dann lass sie doch, und mach du dein ding.

  9. #59

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du kannst dich ja von kopftuchfrauen fernhalten wenn dir das zuwider ist und gut is, also ich versteh dich da auch nicht, wenn manche meinen dass ein kopftuch im islam pflicht ist dann lass sie doch, und mach du dein ding.

    ne, mir sind Frauen die sich Kleiden "wie sie wollen" nicht zuwider! (schäm dich mit deiner Unterstellung...!) ich unterstütze sie, damit "sie sich kleiden, wie sie selbst wollen...!" und nicht wie der verfluchte Mann ihr seit Jahrhunderte vorschreibt! (im Namen des missbrauchten Islam! weil die Männer das "meinen" ! )

    Kapiere das endlich und unterstelle mir hier nichts... Du kannst lesen, Du kennst mich etwas länger hier und das ich gegen Kopftuch nichts habe, das weißt Du...

    Wasalam!

  10. #60

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Na endlich einer der das versteht .
    Erkläre mal das den "MUSLIMEN" Frieden .
    ne, bin kein Heide...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nudelsieb als religiöse Kopfbedeckung in Führerschein genehmigt
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 16:22
  2. Arabische Hochzeit
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:03
  3. Hilfe ich werde bedroht! (Heiden und Spass)
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 09:29
  4. Arabische Rechtssprechung
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:03
  5. Wir sind alle Heiden
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:01