BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Kopftuch-Klage - Ärzte auf Schadenersatz verklagt

Erstellt von Fan Noli, 14.12.2009, 19:58 Uhr · 145 Antworten · 5.675 Aufrufe

Ja, schockierend ist diese Nachricht schon.
    Aber ich frage mich, was diese immerhin fast acht Jahre alte Zeitungsmeldung mit dem Threadthema zu tun hat?

Mister Bond, haben wir uns vielleicht im Thread geirrt und wollten das in der Scharia - Geschichte einflechten lassen?

Mulinho
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Aber ich frage mich, was diese immerhin fast acht Jahre alte Zeitungsmeldung mit dem Threadthema zu tun hat?

Mister Bond, haben wir uns vielleicht im Thread geirrt und wollten das in der Scharia - Geschichte einflechten lassen?
    Das ist sicher ein Geheimplan von ihm

Schliesslich heisst er Bond....James Bond

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das ist sicher ein Geheimplan von ihm

Schliesslich heisst er Bond....James Bond

Verdammt, ja! Dass ich daran nicht gedacht hatte .....

die richterin ist scheisse

Fan Noli
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

Nein, war nur ein Beispiel zu welchen Extremfällen die Ideologie hinter dem Kopftuch führen kann.

Also am Anfang waren wir verwirrt sage ich mal wie ihr euch benimmt.
    Wir Muslime haben verschiedene Familien, die einen tragen Kopftuch die anderen nicht, und wir respektieren uns gegenseitig, wir sind eine Familie, wir haben verschiedene Meinungen, es gibt Meinungfreiheit unter uns, und wir haben keine grössere Probleme miteinander, warum könnt ihr nicht sein wie wir? Was ist los mit euch? Was habt ihr?

Und was sollen wir als nächstes ausziehen? Hosen?
    Wenn ein Kopftuchverbot in Europa kommt, dann werde ich auswandern, ohne mir irgendwelche Gedanken darüber zu machen.

Lächerlich!

In der Türkei oder Saudi Arabien darf man bestimmt auch keine kippa bei der arbeit tragen!

Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Also am Anfang waren wir verwirrt sage ich mal wie ihr euch benimmt.
    Wir Muslime haben verschiedene Familien, die einen tragen Kopftuch die anderen nicht, und wir respektieren uns gegenseitig, wir sind eine Familie, wir haben verschiedene Meinungen, es gibt Meinungfreiheit unter uns, und wir haben keine grössere Probleme miteinander, warum könnt ihr nicht sein wie wir? Was ist los mit euch? Was habt ihr?

Und was sollen wir als nächstes ausziehen? Hosen?
    Wenn ein Kopftuchverbot in Europa kommt, dann werde ich auswandern, ohne mir irgendwelche Gedanken darüber zu machen.
    Ja genau, was haben die im Westen nur immer mit diesem Kopftuch. Es ist völlig legitim, wenn ein Mensch einfach aufgrund seines Glaubens die Autorität seines Arbeitgebers in Frage stellt. Was fällt den Westlern überhaupt ein sowas nicht zu raffen???

Eigentlich bin ich ganz froh darüber, dass ich nicht so bin wie "ihr", weißt du. Stell dir vor, wir haben eine Userin hier im BF, die sowas wie eine Satanistin ist (an dieser Stelle sei Lennonfreak91 herzlich gegrüßt ). Was, wenn sie jetzt in ihrem etwas befremdlich wirkenden Satansanhänger-Outfit an ihrem Arbeitsplatz (idealerweise noch mit Publikumsverkehr) erscheint? Ist ja dann auch Ausdruck ihres Glaubens, und in ihrem Familien und Bekanntenkreis hat damit auch niemand ein Problem, oder?

Lächerlich!

In der Türkei oder Saudi Arabien darf man bestimmt auch keine kippa bei der arbeit tragen!
    Nein nein bestimmt nicht du warst dort und du weisst es.
    Weisst du, wir sind nicht wie ihr, wir sind nicht -hier seht mich an-, verstehst du? Wir denken nicht viel darüber was andere über uns denken.
    Aber ich zeige dir trotzdem ein Bild.

Wir geniessen unsere Welt, Natur pur soll es heissen, bei euch Heiden wird langsamm alles künstlich, sogar das Denken und das Lachen, der Genuss, einfach alles.
    Spassextremismus oder Unterhaltungsextremismus betreibt ihr.

Sollen wir alle so geil werden wie Amerika, alle so richtig geil wie ihr?!
    Schau dir doch eure Sportler an, nennst du das gesund? Sie heissen nicht umsonst "Hochleistungsportler" oder besser Extremsportler. Nennt ihr das Spass?
    Wer soll doch wissen ob Schumacher der schnellste ist, wenn keiner von uns Allwissend ist... wir sind nicht wie Gott... oder vielleicht bin ich schneller, wer weiss, eben darum. Spass, Unterhaltung ja. Spassextremismus, nein!
    Wir können nicht alle Fussballer sein, oder Rennfahrer, Ärzte, was auch immer, aber wir können alle Muslime sein, ob mit Kopftuch oder ohne.
    Schlussendlich; Was solls, ist ja eure Sache.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Nein nein bestimmt nicht du warst dort und du weisst es.
    Weisst du, wir sind nicht wie ihr, wir sind nicht -hier seht mich an-, verstehst du? Wir denken nicht viel darüber was andere über uns denken.
    Aber ich zeige dir trotzdem ein Bild.

Wir geniessen unsere Welt, Natur pur soll es heissen, bei euch Heiden wird langsamm alles künstlich, sogar das Denken und das Lachen, der Genuss, einfach alles.
    Spassextremismus oder Unterhaltungsextremismus betreibt ihr.

Sollen wir alle so geil werden wie Amerika, alle so richtig geil wie ihr?!
    Schau dir doch eure Sportler an, nennst du das gesund? Sie heissen nicht umsonst "Hochleistungsportler" oder besser Extremsportler. Nennt ihr das Spass?
    Wer soll doch wissen ob Schumacher der schnellste ist, wenn keiner von uns Allwissend ist... wir sind nicht wie Gott... oder vielleicht bin ich schneller, wer weiss, eben darum. Spass, Unterhaltung ja. Spassextremismus, nein!
    Aber Schlussendlich; Was solls, ist ja eure Sache.
    Im Ernst jetzt ... welche Drogen nimmst du?