BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 146

Kopftuch-Klage - Ärzte auf Schadenersatz verklagt

Erstellt von Fan Noli, 14.12.2009, 19:58 Uhr · 145 Antworten · 5.660 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Da haben wir es wieder. Entweder sie ist eine gläubige Muslima oder sie ist eine Schlampe

    Du verlangst Respekt? Wo ist dein Respekt, wenn du so über das Kruzefix sprichst??
    :tard:
    1.ich habe sie nicht als schlampe bezeichnet!!

    2. ich habe nicht gesagt, dass ich es super fände wenn man sich ein kruzefix zwischen die beine hämmert.

    verdreht meine worte hier nicht

  2. #62

    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    191
    ich verstehe nicht warum hier einige denken das sie damit jemanden provozieren will oder so.
    ich denke einfach, sie fühlt sich bereit ein Kopftuch für immer zu tragen und auch wenn es nach 30 Jahren ist, sie hat sich dafür entschieden und das ist ihr Recht.

  3. #63
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    in deutschland aufgewachsen und trotzdem so zurückgeblieben... na dann herzlichen glückwunsch
    Was heißt denn in diesem Zusammenhang zurückgeblieben?

  4. #64

    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    191
    und was ist denn daran so schlimm sich von einer Frau bedienen zu lassen, die ein Kopftuch trägt!?

  5. #65
    Lopov
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    :tard:
    1.ich habe sie nicht als schlampe bezeichnet!!

    2. ich habe nicht gesagt, dass ich es super fände wenn man sich ein kruzefix zwischen die beine hämmert.

    verdreht meine worte hier nicht
    Zeig Respekt oder ich zeig dir Respekt!!!

    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Was heißt denn in diesem Zusammenhang zurückgeblieben?
    Diese Ironie Aber das kapiert er sowieso nicht.

  6. #66
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Zeig Respekt oder ich zeig dir Respekt!!!


    Diese Ironie Aber das kapiert er sowieso nicht.
    soll das ne drohung sein?

  7. #67
    Yunan
    James Bond,könntest du diesen verfassten Text irgendwo auftreiben?Das klingt echt interessant...

  8. #68

    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wieso Vorurteile?
    Ich geh zum Arzt (oder zum Bäcker, oder wo auch immer) um einen bestimmten Dienst in Anspruch zu nehmen. Wieso muss ich dabei mit dem Glauben einer seiner Mitarbeiterinnen konfrontiert werden? Was interessiert mich ihr Glaube? Oder ihre Hobbys? Oder ihre sexuelle Ausrichtung??

    Sie ist da um mir verdammt noch mal den Urinbecher rüber zu reichen und mir einen neuen Termin auf den verfluchten Zettel zu schreiben. Und dabei sollte sie aussehen wie eine Sprechstundenhilfe und nicht wie eine Litfasssäule ihrer Seele oder ihres Glaubens.

    wenn ich zum Bäcker gehe, dann frag ich mich doch nicht was für ein Glauben sie hat oder wie auch immer und gucke sie mir nicht von oben bis unten erst mal an und dann überleg ich mir erst ob ich mir die Brötchen hole oder nicht, weil es kann ja sein das sie Muslimin ist oder Chrsitin.
    es interssiert doch keinen, in dem Moment denke ich an meine Brötchen und das wars.

  9. #69
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Diese Ironie Aber das kapiert er sowieso nicht.
    Eigentlich wäre es besser manchen Leuten deutlicher zu sagen, dass sie ein extrem verschobenes Weltbild haben.

    z.B. auf solch einen Post von einem Hochgeist namens "Iarti":
    http://www.balkanforum.info/f26/deut...0/#post1482577

  10. #70
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von L A D Y Beitrag anzeigen
    wenn ich zum Bäcker gehe, dann frag ich mich doch nicht was für ein Glauben sie hat oder wie auch immer und gucke sie mir nicht von oben bis unten erst mal an und dann überleg ich mir erst ob ich mir die Brötchen hole oder nicht, weil es kann ja sein das sie Muslimin ist oder Chrsitin.
    es interssiert doch keinen, in dem Moment denke ich an meine Brötchen und das wars.
    bist ein mensch, der frei von vorurteilen gegenüber anderen menschen ist.

    so sollte es sein

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grieche will wegen Verwechslung mit Türken Schadenersatz
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 08:16
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 16:47
  3. Seselj beantragt Schadenersatz
    Von PravoslavacRS im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 18:46
  4. Radler getötet: Autofahrer fordert Schadenersatz
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 13:45