BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 175

Kopftuchfrauen gone wild!

Erstellt von Jewel Paix, 14.09.2011, 19:01 Uhr · 174 Antworten · 10.836 Aufrufe

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen

wieso hat so ein sinnloser, bescheuerter Thread bei dem ehrlich gesagt nicht weiß, was eigentlich diskutiert werden soll bzw. was das bringen soll, eigentlich schon über 15 Seiten? Während wirklich interessante ernsthaftere Themen, wenn es hoch kommt auf es vielleicht auf 5 bis 6 Seiten schaffen.
    Ich kann das nicht verstehen und dann regen sich hier viele über RTL und Co. auf, aber anhand so eines Threads zeigt sich doch, warum RTL und Co. so erfolgreich sind.

ich hab mich heut sehr nett mit einer kopftuchtragenden, älteren Frau unterhalten. Ich trug ein etwas dekolletiertes Kleid und dennoch war sie sehr freundlich und ließ keine Fatwa gegen mich ausrufen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich hab mich heut sehr nett mit einer kopftuchtragenden, älteren Frau unterhalten. Ich trug ein etwas dekolletiertes Kleid und dennoch war sie sehr freundlich und ließ keine Fatwa gegen mich ausrufen.
    Omg
    Hast du sie nicht gefragt warum sie keine Fatwa ausgesprochen hat?

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Omg
    Hast du sie nicht gefragt warum sie keine Fatwa ausgesprochen hat?
    Hatte Schiss, dass sie bei Erinnerung daran doch noch eine ausruft, also hab ich mich mit ihr doch lieber über ungezogene Schulkinder und die Wetterumschwünge unterhalten.

Ferdydurke
    Das war bestimmt eine von diesen endcoolen alten Omis, die mit 50 das Rauchen anfangen, ihr brummelnden Opas herumscheuchen, und finden, dass bischen Busen und hintern schon zu sehen sein darf solange man jung ist

Hatte Schiss, dass sie bei Erinnerung daran doch noch eine ausruft, also hab ich mich mit ihr doch lieber über ungezogene Schulkinder und die Wetterumschwünge unterhalten.
    Scheint doch eine nette Omi zusein

ELME.

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    wieso hat so ein sinnloser, bescheuerter Thread bei dem ehrlich gesagt nicht weiß, was eigentlich diskutiert werden soll bzw. was das bringen soll, eigentlich schon über 15 Seiten? Während wirklich interessante ernsthaftere Themen, wenn es hoch kommt auf es vielleicht auf 5 bis 6 Seiten schaffen.
    Ich kann das nicht verstehen und dann regen sich hier viele über RTL und Co. auf, aber anhand so eines Threads zeigt sich doch, warum RTL und Co. so erfolgreich sind.
    du verstehst wohl die aussergewöhnlich facettenreiche Themenwahl der Balkaner nicht: es wird nicht nur diskutiert, wie wir die Kopftuchfrauen finden sondern auch der Gegenpol, wie Kopftuchfrauen uns finden ...

Kennt ihr das, wenn so Frauen mit Kopftuch euch blöd anschauen oder mal einen Spruch ablassen, wenn ihr bisschen freizügiger gekleidet seid?
    Hab' schon oft drüber gehört und werde auch mal dumm angeschaut, aber kann ich auch irgendwie verstehen.
    Balkaner beleuchten einen Sachverhalt also erst aus mehreren Perspektiven bevor sie sich ein ausgewogenes Urteil bilden

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Ich hab selber ne gute Bekannte, die Kopftuch trägt und die ist ganz "normal" wie alle anderen, zieht sich schön an, schminkt sich ab und zu und tut jetzt auch nicht so, als sei sie jetzt was Besseres als Frauen ohne Kopftuch...

Von daher, gibt solche und solche.
    eben, solche und solche gibt es überall. also wozu dann dieser thread ?