BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 175

Kopftuchfrauen gone wild!

Erstellt von Jewel Paix, 14.09.2011, 19:01 Uhr · 174 Antworten · 10.842 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    komisch, dabei ist es im islam verboten über einen menschen zu urteilen, egal welche kleidung dieser trägt.
    ein kopftuch macht noch lange keinen moslem aus dir.

Geht ja auch viel weniger darum,sondern mehr darum, dass viele Männer Kopftuchtragen mit "Anständigkeit" in Verbindung bringen und das manchen Kopftuch-Frauen sehr zu Kopf steigt und sie sich dementsprechend auch so verhalten.

Sezai
    Vanni kommt aus Kroatien

Schmetterling*
    Dich dumm anmachen würde jede, das hat nix mit dem Kopftuch zu tun

Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Dat jibt es aber.
    was soll man zu solchen ungebildeten menschen noch sagen?

Yunan
    PS: Ich will kein Streit stiften oder hetzen und es tut mir Leid, wenn sich jetzt welche angegriffen fühlen. Ich will ebenso gar nicht verallgemeinern auch wenn der Titel bisschen provokant klingt.
    Palaber palaber, du hättest auch gleich "Ich will kein Streit stiften oder hetzen auch wenn der Titel bisschen provokant klingt" schreiben können.

Diese Frauen haben vollkommen recht, wenn sie eine wie dich dumm anreden. Wenn man davon ausgeht, dass du dich im echten Leben auch so benimmst wie im BF, dann wundert mich das gar nicht.

Jewel Paix
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Geht ja auch viel weniger darum,sondern mehr darum, dass viele Männer Kopftuchtragen mit "Anständigkeit" in Verbindung bringen und das manchen Kopftuch-Frauen sehr zu Kopf steigt und sie sich dementsprechend auch so verhalten.

Das wiederum stimmt auch.

Jewel Paix
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Dich dumm anmachen würde jede, das hat nix mit dem Kopftuch zu tun
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Palaber palaber, du hättest auch gleich "Ich will kein Streit stiften oder hetzen auch wenn der Titel bisschen provokant klingt" schreiben können.

Diese Frauen haben vollkommen recht, wenn sie eine wie dich dumm anreden. Wenn man davon ausgeht, dass du dich im echten Leben auch so benimmst wie im BF, dann wundert mich das gar nicht.
    Ihr habt auch nichts besseres zutun, als in jedem meiner Threads euch über mich auszuheulen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nein, wurde noch nie von ner Frau mit Kopftuch schief angeguckt.
    Weil du selber Kopftuch trägst
    Zieh mal Kopftücher an von Adidas, wirst sehen wie die dich dann angucken

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    ja, verstehe was du meinst.. aber ich habe schon einges in meinem leben gesehen und kann dir versichern, dass viele frauen nicht das sind, wofür sie sich ausgeben.
    genau das ist der grund, weshalb man keinen menschen dazu zwingen sollte ein kopftuch zu tragen... was bringt mir ne peinliche tochter mit kopftuch? dann doch lieber ein anständiges mädchen ohne kopftuch.

Schmetterling*
    Ihr habt auch nichts besseres zutun, als in jedem meiner Threads euch über mich auszuheulen.

Nein, nicht über dich und schon garned ausheulen, sondern dir eher klar machen, wie provokativ und teils auch sinnlos deine Themen sind

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte