BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Kopftuchfrauen-toilett in Israel

Erstellt von kiwi, 18.12.2008, 22:17 Uhr · 21 Antworten · 1.311 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Kann das mal einer Übersetzen
    ist aber wahrscheinlich nicht 100% ig richtig übersetzt erfasst aber den Sinn

    Israel wertet die Muslime wieder ab, indem es sich über ilsamische symbole lustig macht. Die israelischen Massenmedien veröffentlichten kürzlich Fotogafien von Toilettenschüsseln, hergestellt von einer bekannten?! Firma, in Form einer Frau mit Kopftuch.
    Dieser Typ Toilettenschüssel zum Urinieren, verkauft sich sehr gut auf dem israelischen Markt laut israelischen Massenmedien. Viele Berichte (wie sie Albawaba erwähnt), berichteten das die Form der Tolilettensüsseln absichtlich/extra so gemacht wurden mit den Ziel des Abwertens islamischer Symbole und der Muslime. Diesen Toilletten wurden zuerst in Amerka eingeführt dann in Israel. Wie nivoulos das Denken der Menschen in diesen zwei Nation ist (des christlichen Amerika und zionistischen Israels), sie haben keinerleih Respekt gegenüber den Gefühlen von Leuten mit anderen Glauben. Sie hören nicht mit den Abwerten und Belächeln anderer auf. Warum verstehen sie denn nicht dass Ihre Werke nur Ihre finale Morallosigkeit zeigen. Niemals werden Sie es vorfinden das Muslimae soetwas machen, denn muslime verletzten nicht andere religionen. Wir benehmen uns nicht wie unreif und zürckgebliebene Menschen. Auf der anderen Seite erinnert die Figur der Frau mit Kopftuch extrem an die Jungfrau Maria( die Mutter Jesu) sodass mit sie mit dem Verletzten der Muslimen mit Kopftuch, im grunde genommen Maria verletzten. Wenn der Designer ein Jude war, müsste man annehmen, das Juden Verachtung (und Verletztung) gegenüber dieser reinen Frau empfinden, wie sie auch in Ihren Heiligen Schriften verletzt wird?!
    Schauen Sie ich nur die Fotos der Toilettenschüsseln oben an, ähnelt dass den nicht der Mirien Statue? Sehen denn die Chriten welche den Judentum verbunden sind und dessen Beschützer sind das denn nicht?

  2. #12
    Lucky Luke
    Erinnert irgendwie an die Nazis. Die haben auch immer irgendwelche Geschichten erfunden um Juden schlecht zu machen. Aber anscheinend lernen manche Menschen nie aus.

  3. #13
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Erinnert irgendwie an die Nazis. Die haben auch immer irgendwelche Geschichten erfunden um Juden schlecht zu machen. Aber anscheinend lernen manche Menschen nie aus.
    gerade die juden müsstens eigentlich am allerbesten wissen...

  4. #14
    Arvanitis
    Diese gottlosen Schweine !!!!!


  5. #15

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Diese gottlosen Schweine !!!!!



    würde sie nicht wie marija aussehen sondern "nur" wie eine muslimin,würdet ihr es geschmackvoll finden ihr heuchler.
    aber die juden wissen schon wer sich beleidigt fühlen sollte,sind ja nicht so blöd wie die amis.

  6. #16
    Arvanitis
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    würde sie nicht wie marija aussehen sondern "nur" wie eine muslimin,würdet ihr es geschmackvoll finden ihr heuchler.
    aber die juden wissen schon wer sich beleidigt fühlen sollte,sind ja nicht so blöd wie die amis.
    du hast recht!

  7. #17
    Marija
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    würde sie nicht wie marija aussehen sondern "nur" wie eine muslimin,würdet ihr es geschmackvoll finden ihr heuchler.
    aber die juden wissen schon wer sich beleidigt fühlen sollte,sind ja nicht so blöd wie die amis.
    Weisst du, es gibt tatsächlich noch Menschen mit gesundem Menschenverstand, die es - egal welche Gemeinschaft nun damit beleidigt werden soll - respekt- und geschmacklos finden, auch wenn's nix mit dem "eigenen" zu tun hat. Komm mal wieder ganz schnell runter und fick hier nicht gleich alle an..

    "
    Ove toaletne šolje su prvo proizvedene u Americi a potom uvezene u Izrael."

    Das sagt ja wohl alles.
    Naja, würde jede andere Figur am Klo beschissen finden, wofür muss da irgendwas noch "verschnörkelt" werden.. Aber dasda ist einfach nur noch armselig.

  8. #18
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    ich find das die Figur wie Maria aussieht vil sollte es 2Deutig sein !

  9. #19
    GjergjKastrioti
    Find ich geschmacklos, und dass dann gerade die Juden sowas abziehen. Auf der einen Seite bestehen die darauf dass man sowas wie den Holocaust niemals vergisst, aber auf der andren seite kommt sowas raus. Verstehe die Logik der menschen dort nicht ganz. Aber da merkt man wie sehr die sich dort hassen und so garnicht respektieren...naja

  10. #20
    Kimmerian Viking
    Tja...Amerikas engster Verbündeter...und diese Leute vertreten die Demokratie und wollen sie den Palestinänsern vermitteln...mit Waffengewalt, Panzern und solchen geschmacklosen Klo-Schüsseln....MFG

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Kopftuchfrauen gone wild!
    Von Jewel Paix im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 23:09
  3. Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:23
  4. Israel...
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:26
  5. Was vor Israel?
    Von Dragan Mance im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:13