BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 203

Kopftuchpflicht in westlichen Ländern

Erstellt von Fan Noli, 27.12.2010, 16:07 Uhr · 202 Antworten · 12.420 Aufrufe

  1. #21
    Makani
    Zitat Zitat von Bosniak_Eki Beitrag anzeigen
    hehe on?oki seko ..znaci neka budala ..hat ja frau als avatar ..und lass mich raten christ ist er hehe
    Brate,neznam koji mu je vise kurac,da izvines. Al' njega samo trebas ignorisati,otkacen je.
    Neznam sta je on,al' i nezanima me sta je on.

  2. #22
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Naja, jeder Mensch ist verschieden. Du schiesst von dir und deiner Einstellung auf andere. Was für dich normal und klar ist, ist für andere Menschen vielleicht das pure Gegenteil. Grundsätzlich kannst du nicht für Menschen sprechen, deren Meinung du nicht eins zu eins wiedergeben kannst. Menschen sollten selber das Recht haben, ihre Meinung frei äussern zu dürfen, es sei denn, sie sind darin eingeschränkt. Da wären wir wieder bei der Tatsache, dass du ihre Meinung wiedergeben darfst, wenn sie zu 100% im Original steht.

    Für das müsstest du mit jedem Menschen persönlich sprechen, was aber unmöglich ist und deshalb ist deine Aussage falsch

    Ich stimme dir zwar zu, dass Menschen, die in einem Umfeld aufgewachsen sind, gar nicht in der Lage sind, unabhängig und frei urteilen zu können. Aber es liegt nicht an uns, diese Leute dazu zu bewegen, sich von allen Vorurteilen loszulösen. Wir sind nicht darüber befugt.
    Das ist wie mit dem Pazifismus, die Einstellung ansich ist ja nicht verkehrt nur baisert sie auf einer Utopie-Vorstellung, man könnt es sich aussuchen. Wenn man es sich aber aussuchen könnte, würde die Berechtigung der Frage die ich stelle gar nicht bestehen.

    In Gesellschaften wo es sich Frauen aussuchen können ob sie Kopftuch tragen wollen oder nicht, tragen 90 Prozent der Frauen keine Kopftücher. Das ist Fakt.

  3. #23
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Brate,neznam koji mu je vise kurac,da izvines. Al' njega samo trebas ignorisati,otkacen je.
    Neznam sta je on,al' i nezanima me sta je on.

    Spam bitte mein Thread nicht zu, insbesondere als Mod solltest du eine Vorbildfunktion haben. Also entweder trage was konstruktives zum Thema bei oder halte dich fern vom Thread.

    Danke.

  4. #24

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Spam bitte mein Thread nicht zu, insbesondere als Mod solltest du eine Vorbildfunktion haben. Also entweder trage was konstruktives zum Thema bei oder halte dich fern vom Thread.

    Danke.
    Wie soll man das machen? DEIN SCHEIS THREAD IST SPAM DU MISSGESTALT GEH WIEDER DAHIN WO DU HERKOMMST VERPIS DICH ICH HASSE SOWAS WIE DICH GEH ZURÜCK IN DIE HÖLLE !

  5. #25
    Mulinho
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Das ist wie mit dem Pazifismus, die Einstellung ansich ist ja nicht verkehrt nur baisert sie auf einer Utopie-Vorstellung, man könnt es sich aussuchen. Wenn man es sich aber aussuchen könnte, würde die Berechtigung der Frage die ich stelle gar nicht bestehen.

    In Gesellschaften wo es sich Frauen aussuchen können ob sie Kopftuch tragen wollen oder nicht, tragen 90 Prozent der Frauen keine Kopftücher. Das ist Fakt.
    Japp, hat was.

  6. #26
    Makani
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Spam bitte mein Thread nicht zu, insbesondere als Mod solltest du eine Vorbildfunktion haben. Also entweder trage was konstruktives zum Thema bei oder halte dich fern vom Thread.

    Danke.
    Wir reden doch über den Threadsteller,das ist kein Spam.

    Stellt euch vor es würde in westlichen Ländern eine rechtliche oder gesellschaftliche Kopftuchpflicht existieren. Würdet ihr es okay finden, wenn Frauen gesetzlich oder gesellschaftlich dazu gedrängt werden würden Kopftücher tragen zu sollen?
    Nein,jede Frau sollte für sich entscheiden was sie trägt und was nicht.

  7. #27
    Arvanitis
    Ich finde Frauen sollte generell verboten werden sich an Orten aufzuhalten wo sich auch Männer befinden. Außer zur Fortpflanzung.

  8. #28

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich finde Frauen sollte generell verboten werden sich an Orten aufzuhalten wo sich auch Männer befinden. Außer zur Fortpflanzung.
    wtf?

  9. #29

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Ja mann, ich finde es auch kacke, dass ich nicht nackt in die Uni gehen kann. Ich meine manchmal habe ich in der früh einfach keine Zeit was zum anziehen zu finden und würde halt gerne nackt rausgehen. @ Fan Noli: Alter stell dir mal vor man lebt in einem Land, in dem man gezwungen wird ein Kopftuch abzunehmen, obwohl man dies gerne tragen würde. Stell dir vor die Frau wird gezwungen etwas von ihrem Körper zu zeigen, welches sie eigentlich nur ihrem Ehemann zeigen möchte. Geh nimm dir ne Waffe und kämpfe für die Freiheit der Frau in muslimischen Ländern. Aber wundere dich nicht wenn dich das Volk dort nicht wohl empfängt, manche wissen einfach nicht dankbar zu sein.

  10. #30
    economicos
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Stell dir vor du wärst in der Schule und jeder Beitrag würde benotet. Deine erste 6 hättest du schon.
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
    Stell dir vor die Welt wäre dreieckförmig oder stell dir mal vor es wäre Sommer.


    PS: Ich gehe nicht in die Hauptschule oder studiere Religion, um so welche schwachsinnige Themen zu bearbeiten.

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IWF und Weltbank - Werkzeuge des westlichen Neoimperialismus
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 11:18
  2. Die westlichen Werte
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 23:02
  3. Kroatien die Kolonie, der Westlichen Firmen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 16:06
  4. Katastrophale Arbeitsmarktlage am Westlichen Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 20:08