BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 178

kopftücher bei albanischen frauen

Erstellt von Pjetër Bogdani, 26.08.2008, 16:35 Uhr · 177 Antworten · 13.803 Aufrufe

  1. #91
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Was soll uns das sagen? Das jede Frau die einem Mann die Hand gibt auch mit Ihm im Bett landen könnte??? Was für gestörte Regelungen!
    Das sind durch und durch primitive Denkweisen die dahinter stecken. Deswegen wundert es mich beispielsweise wie sich aufgeklärte Menschen diesem beugen können, erkennen sie nicht die Primitivität die dahinter steckt!?

  2. #92
    Marija
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Das sind durch und durch primitive Denkweisen die dahinter stecken. Deswegen wundert es mich beispielsweise wie sich aufgeklärte Menschen diesem beugen können, erkennen sie nicht die Primitivität die dahinter steckt!?
    Es kann nicht primitiv sein, wenn's "von oben" kommt..
    Jemand mit dieser Denkweise ist (zumindest für mich) nicht aufgeklärt.

  3. #93

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Das sind durch und durch primitive Denkweisen die dahinter stecken. Deswegen wundert es mich beispielsweise wie sich aufgeklärte Menschen diesem beugen können, erkennen sie nicht die Primitivität die dahinter steckt!?
    Lucky, wieso primitiv???

    In gewisser Art und Weise hat es doch auch eine gewisse Intelligenz....hmmm

    LG
    deine Gaia

  4. #94
    Arvanitis
    Ich sehe dass Thema driftet wieder vom eigentlichen ab . s geht nicht mehr um albanische Kopftuchträgerinnen sondern um das islamische Kopftuch im allgemeinen. Da verstehe ich die Aufregung einiger nicht.

    Ich habe absolut kein Problem damit wenn eine Muslimin ein Kopftuch trägt . Wenn sie aus aus religiöser Überzeugung tut ist es in Ordnung und sollte toleriert werden . Man muss ja nicht alle Kopftuchträgerinnen in einen Topf werfen und sie als ungebildet , dumm oder primitiv darstellen.

  5. #95
    Lance Uppercut
    Kopftücher sind mir relativ egal.
    Ich mag es nur nicht, wenn die Frauen wie Ninjas herumrennen:

  6. #96

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Finde nur schade, dass moslemische Kopftuchträger von der Gesellschaft nich toleriert wierden. Wenn eine Frau einen Tuch um den Becken trägt, sagen viele, dass das toll aussieht. Wenn sie aber den Tuch auf dem Kopf trägt, dann sieht das wieder anders aus. Einfache nur schade.
    es geht weniger um das Tuch, mehr um den religiösen Zwang

  7. #97

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Das Kopftuchtragen an sich ist mir egal, etwas mehr stört mich jedoch der penetrante Körpergeruch, der sich bei jenen Frauen mittleren Alters unter & mit Hilfe der zahllosen 100%-Polyester-Stofflagen, gepaart mit Eau de Bratfett & Räucherwurst, breitmacht. Drum meid ich Ausverkäufe und Wühltische.

    (Und bevor ich böse Briefli krieg:
    - Nein, ich meine damit nicht nur Albanerinnen
    - Nein, ich meine damit nicht alle/nur Kopftuchträgerinnen
    - Nein, ich bin keine Islamhasserin)


    Kann ich nur voll zustimmen! Manchmal komt es mir so vor als ob einige dieser Frauen auch das Duschen für verboten halten!

  8. #98
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Kopftücher sind mir relativ egal.
    Ich mag es nur nicht, wenn die Frauen wie Ninjas herumrennen:
    Das ist ja auch verständlich . Sowas ist ja auch zu viel des guten. Aber eine Kopftuchträgerinn die sonst sehr sozial und normal mit Menschen umgehen kann sollte niemanden stören.

  9. #99
    Shpresa
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Kopftücher sind mir relativ egal.
    Ich mag es nur nicht, wenn die Frauen wie Ninjas herumrennen:

    als ich klein war haben mir Frauen die sowas anhaten, und bei denen man wirklich nur die Augen sehen konnte, Angst gemacht hehehe

  10. #100
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    es geht weniger um das Tuch, mehr um den religiösen Zwang
    Das Gleiche kann man das auch an die Christen sagen. Sie tragen einen Kreuz. Jesus wurde an einem Kreuz "hingerichtet". Du würdest auch keine Patrone tragen, nur weil dein Dad mit einer Pistole erschossen wurde.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopftücher und Großfamilien in Arztpraxis verboten
    Von Serbian Eagle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:16
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 20:10
  3. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33