BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 178

kopftücher bei albanischen frauen

Erstellt von Pjetër Bogdani, 26.08.2008, 16:35 Uhr · 177 Antworten · 13.807 Aufrufe

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Es könnte nur sein, dass dicke Kopftuchfrauen von blonden arischen Serben drangsaliert und beleidigt werden. Was ich als Moslem verurteile. Ich weise nur darauf hin.

aus welchem land kommst du überhaupt samo sranje pises jebem te

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    aus welchem land kommst du überhaupt samo sranje pises jebem te
    das isn ösi der in deutschland lebt ^^

Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    das isn ösi der in deutschland lebt ^^
    So ein lächerliches Gerücht. Bin ein Russe, der in Albanien lebt.

Lucky Luke
    Und inwiefern schränkt eine Kopftuchträgerin deine Lebensqualität ein?
    Ich sprach von der "Kultur". Bitte richtig lesen! Ein Kopftuch kann man auch aus modischen Gründen tragen zum Beispiel..

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich sprach von der "Kultur". Bitte richtig lesen! Ein Kopftuch kann man auch aus modischen Gründen tragen zum Beispiel..
    naja die kultur der kopftuchträgerin beeinflusst auch nicht deine lebensweise oder?

Lucky Luke
    naja die kultur der kopftuchträgerin beeinflusst auch nicht deine lebensweise oder?
    doch. wenn die beispielsweise meine Frau, Schwester, Tochter dumm anschauen weil sie sich nicht anzieht wie ihre. in ihren augen dann huren sind etc.. allgemein wenn sie meinen ihre primitiven Lebensvorstellungen verbreiten zu können. Das beeinträchtig die Lebensqualität

Am lustigsten finde ich junge moslemische Kopftuchträgerinnen, die ihre Augenbrauen zupfen, richtig aufgebrezelt sind und enge Sachen anziehen.
    In der Schule dann während der Pause in der Toilette vorm Spiegel stehen und sich umziehen, schminken ect.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Am lustigsten finde ich junge moslemische Kopftuchträgerinnen, die ihre Augenbrauen zupfen, richtig aufgebrezelt sind und enge Sachen anziehen.
    In der Schule dann während der Pause in der Toilette vorm Spiegel stehen und sich umziehen, schminken ect.
    Manchmal staune ich auch nicht schlecht, wenn ich dann welche sehe mit engen Hosen oder Oberteilen und dann Kopftuch an. das war bei der Lehrerin die vom Verfassungsgreicht in Deutschland geklagt hat nicht anders. hat man im Fernsehen voll geschminkt etc.. gesehen und dann mit Kopftuch.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
    Lucky, wieso primitiv???

In gewisser Art und Weise hat es doch auch eine gewisse Intelligenz....hmmm

LG
    deine Gaia
    Na ja ob du dass dann auch so intelligent finden würdest, wenn du in irgend einem arabischen Land leben würdest wo du das praktizieren müsstest...hm!? Wieso sich Frauen für Frauen in solchen Sachen kaum einsetzen habe ich nie verstanden, aber wenn es um den eigenen Arsch geht wird die kleinste Ungerechtigkeit hochgespielt. Wenn das alles so intelligent ist, was würdest du davon halten den Rechts- und Gesellschaftsstatus der Frau in Deutschland der in Arabien anzupassen? Ist doch alles so intelligent...

pqrs
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Ich kenne sogar solche, die gedeckt raus gehen aber dann in der Schule den Kopftuch abziehen und sich richtig auftakeln.