BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 178

kopftücher bei albanischen frauen

Erstellt von Pjetër Bogdani, 26.08.2008, 16:35 Uhr · 177 Antworten · 13.807 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Es könnte nur sein, dass dicke Kopftuchfrauen von blonden arischen Serben drangsaliert und beleidigt werden. Was ich als Moslem verurteile. Ich weise nur darauf hin.

    aus welchem land kommst du überhaupt samo sranje pises jebem te

  2. #112
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    aus welchem land kommst du überhaupt samo sranje pises jebem te
    das isn ösi der in deutschland lebt ^^

  3. #113

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    das isn ösi der in deutschland lebt ^^
    So ein lächerliches Gerücht. Bin ein Russe, der in Albanien lebt.

  4. #114
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    Und inwiefern schränkt eine Kopftuchträgerin deine Lebensqualität ein?
    Ich sprach von der "Kultur". Bitte richtig lesen! Ein Kopftuch kann man auch aus modischen Gründen tragen zum Beispiel..

  5. #115
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich sprach von der "Kultur". Bitte richtig lesen! Ein Kopftuch kann man auch aus modischen Gründen tragen zum Beispiel..
    naja die kultur der kopftuchträgerin beeinflusst auch nicht deine lebensweise oder?

  6. #116
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    naja die kultur der kopftuchträgerin beeinflusst auch nicht deine lebensweise oder?
    doch. wenn die beispielsweise meine Frau, Schwester, Tochter dumm anschauen weil sie sich nicht anzieht wie ihre. in ihren augen dann huren sind etc.. allgemein wenn sie meinen ihre primitiven Lebensvorstellungen verbreiten zu können. Das beeinträchtig die Lebensqualität

  7. #117
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Am lustigsten finde ich junge moslemische Kopftuchträgerinnen, die ihre Augenbrauen zupfen, richtig aufgebrezelt sind und enge Sachen anziehen.
    In der Schule dann während der Pause in der Toilette vorm Spiegel stehen und sich umziehen, schminken ect.

  8. #118
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Am lustigsten finde ich junge moslemische Kopftuchträgerinnen, die ihre Augenbrauen zupfen, richtig aufgebrezelt sind und enge Sachen anziehen.
    In der Schule dann während der Pause in der Toilette vorm Spiegel stehen und sich umziehen, schminken ect.
    Manchmal staune ich auch nicht schlecht, wenn ich dann welche sehe mit engen Hosen oder Oberteilen und dann Kopftuch an. das war bei der Lehrerin die vom Verfassungsgreicht in Deutschland geklagt hat nicht anders. hat man im Fernsehen voll geschminkt etc.. gesehen und dann mit Kopftuch.

  9. #119
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
    Lucky, wieso primitiv???

    In gewisser Art und Weise hat es doch auch eine gewisse Intelligenz....hmmm

    LG
    deine Gaia
    Na ja ob du dass dann auch so intelligent finden würdest, wenn du in irgend einem arabischen Land leben würdest wo du das praktizieren müsstest...hm!? Wieso sich Frauen für Frauen in solchen Sachen kaum einsetzen habe ich nie verstanden, aber wenn es um den eigenen Arsch geht wird die kleinste Ungerechtigkeit hochgespielt. Wenn das alles so intelligent ist, was würdest du davon halten den Rechts- und Gesellschaftsstatus der Frau in Deutschland der in Arabien anzupassen? Ist doch alles so intelligent...

  10. #120
    pqrs
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Am lustigsten finde ich junge moslemische Kopftuchträgerinnen, die ihre Augenbrauen zupfen, richtig aufgebrezelt sind und enge Sachen anziehen.
    In der Schule dann während der Pause in der Toilette vorm Spiegel stehen und sich umziehen, schminken ect.
    Ich kenne sogar solche, die gedeckt raus gehen aber dann in der Schule den Kopftuch abziehen und sich richtig auftakeln.

Ähnliche Themen

  1. Kopftücher und Großfamilien in Arztpraxis verboten
    Von Serbian Eagle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:16
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 20:10
  3. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33