BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 178 von 178

kopftücher bei albanischen frauen

Erstellt von Pjetër Bogdani, 26.08.2008, 16:35 Uhr · 177 Antworten · 13.832 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Habe ich denn auf jemanden eingeredet der sich wohl fühlt in seiner Umgebung? Deine Cousine kenne ich nicht.
    du tust das hier die ganze zeit

Lucky Luke
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    o doch bist du primitiv gar sehr du steinzeitmensch!
    eine frau mit kopftuch hat weniger probleme und wird mehr respektiert von männer als ohne koptuch.
    schau doch mal wieviele frauen werden vergewaltigt in europa und amerika.

ich frage dich, willst du dass ich deine frau anschaue? natürlich sagst du da nein.
    also warum zeigst du sie? damit alle sehen können was du für eine schöne frau hast? weisst du was dein kolleg denkt wenn er vorbeilauft? -ich würde sie so gerne einmal besteigen! so denkt er.. und wir balkaner sind sowieso die schlimmsten.

etwas was viel wert hat muss man gut bewahren.
    Das schlimme sind nicht mal deine dämlichen Ausführungen, das schlimme ist das es sehr viele dumme und primitive Menschen gibt die so oder ähnlich denken. Und genau hier kommt dann mein Einwurf mit der Beeinträchtigung der Lebensqualität. Wieso bitte sollte man Tolerant gegen die Verbreitung dieser primitiven Lebenseinstellungen sein!?

Lucky Luke
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    du tust das hier die ganze zeit
    Du kannst dich nur selber belügen!

ich hab vor frauen mit kopftüchern viel mehr respekt als vor denen die keine tragen das aber nicht heissen soll das ich denen ohne respektlos gegenüber bin

Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    tja
    überlege doch, wie ist ein apfel ohne bedeckung, ich meine die schale? der fäng doch an zu verfaulen und es gibt diese die ganz faul sind
    also wenn etwas schwach und empfindlich ist dann braucht es schutz, was gibts da zum verstehen??
    Kopftücher sind also zum Schutz des Kopfes gedacht?
    Warum trägst denn nicht auch du ein Kopftuch? Dein Kopf könnte doch genau so verfaulen deiner Logik nach...

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Du kannst dich nur selber belügen!
    du kennst mich nur zu gut

Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    in keinen alten bild von albanern oder von albansichen städten sieht man albanerinnen mit kopftüchern
    meine großmutter hat mir erzählt dass früher keine frau ein kopftuch AUS PROTEST getragen hat auch wen man dafür bestraft werden konnte
    sie hat mir gesagt dass man früher (und heute) gesagt hat das kopftücher unalbanisch sind und man sie nie getragen hat und sie kriegt das kotzen wen sie junge albansiche mädchen mit kopftüchern sieht

ich persönlich teile ihre meinung und finde man sollte kopftücher in allen öffendlichen gebäuden abschaffen (wie in der türkei)

was meint ihr?
    sollten albansiche frauen kopftücher tragen?
    ich habe nie gehört das eine frau bestraft wurde nonen tragen auch kopftüche halt so was ahnäliches oder aus protest nicht getragen haben das ist katolische propaganda der katolischen albaner

Lucky Luke
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    ich hab vor frauen mit kopftüchern viel mehr respekt als vor denen die keine tragen das aber nicht heissen soll das ich denen ohne respektlos gegenüber bin
    Respekt zu bekommen weil man sich den Vorstellungen anderer unterordnet ist nichts worauf man stolz sein kann.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718