BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 178

kopftücher bei albanischen frauen

Erstellt von Pjetër Bogdani, 26.08.2008, 16:35 Uhr · 177 Antworten · 13.834 Aufrufe

  1. #61
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    achja zum thema ich kenn nur eine einzige albanische frau mit kopftuch alle anderen sind nicht zu unterscheiden von dem rest der frauen
    diese eine kommt aus fyrom ,deswegen hab ich ja hier schonmal gefragt ob die gläubiger sind in fyrom als in kosovo, wurde mir aber verneint
    Ja, die Albaner in Mazedonien sind viel religiöser als im Kosovo. Das hast du gut erkannt. Die Mazedonien Albaner bilden da eine gewisse Ausnahme unter den Albanern. Wobei es unter denen solche und solche gibt, aber relativ viele religiöse.

  2. #62

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391

  3. #63
    Shpresa
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen

    wo hast du denn dieses Bild her?

  4. #64
    Shpresa
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ja, die Albaner in Mazedonien sind viel religiöser als im Kosovo. Das hast du gut erkannt. Die Mazedonien Albaner bilden da eine gewisse Ausnahme unter den Albanern. Wobei es unter denen solche und solche gibt, aber relativ viele religiöse.

    Da hast du nicht ganz Unrecht...

  5. #65

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    wo hast du denn dieses Bild her?
    habs aus einem anderen Forum geklaut, leider hab ichs nicht in grösser, aber fands lustig, wie die sich mit Kopftuch und Klamotten unter Solarium legt

  6. #66
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Warum tragen eigentlich die albanischen Frauen auf den Bildern griechische Trachten ???

    Weil unsere Soulioten es einfach nicht lassen können zu klauen.
    Aber wir reden nochmal mit ihnen...

  7. #67
    Shpresa
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    habs aus einem anderen Forum geklaut, leider hab ichs nicht in grösser, aber fands lustig, wie die sich mit Kopftuch unter Solarium legt


    Hahaha... ich bin mir jetzt nicht 100 % tig sicher... abeeeer ich glaube man darf ohne Kopftuch und Klamotten ins Solarium, denn da sind ja keine fremden Männer drinne ^^

  8. #68
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Weil unsere Soulioten es einfach nicht lassen können zu klauen.
    Aber wir reden nochmal mit ihnen...
    Die hätten sich ruhig eigene Kleider kreieren können.

  9. #69
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Sooo bitteschön:

    das sind TRACHTEN und keine talibanentücher

  10. #70
    benutzer1
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Hahaha... ich bin mir jetzt nicht 100 % tig sicher... abeeeer ich glaube man darf ohne Kopftuch und Klamotten ins Solarium, denn da sind ja keine fremden Männer drinne ^^

    Darf man überhaupt ins Solarium???
    Kam ni qe esht harram.^^



    Se di, nach dem Urlaub war ich jetzt auch einmal, weil ich nicht wollte das meine Bräune so schnell verblasst.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopftücher und Großfamilien in Arztpraxis verboten
    Von Serbian Eagle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:16
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 20:10
  3. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33