BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 178

kopftücher bei albanischen frauen

Erstellt von Pjetër Bogdani, 26.08.2008, 16:35 Uhr · 177 Antworten · 13.822 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur 25 Grad bei uns. -.-

    Ich find es muss heißer sein um sich in die Sonne zu legen.
    Ich war heute schon draußen ist genug warm um bißchen farbe zu kriegen.
    Besser als die anderen Tag ist es heute.
    Das muss man ausnutzen, hier ist ja sonst immer kack Wetter

  2. #82

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Sehr spannendes Thema....hatten wir das nicht schon mal??

    Aber ich kann die Männer der damaligen Zeit schon nachvollziehen, einer Frau erstmal verfallen zu sein....bestimmt nicht einfach..lach...sie verkennen ihre eigene Kraft...alles Schutz- und Besitzdenken aus meiner Sicht.

    LG
    Gaia

  3. #83
    Crane
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    bitte ab 2:09 gucken also troy wenn sie so zuschlägt gute nacht
    Als Ingenieur muss ich sagen, dass Kraft und Masse eines Wesens voneinander abhängige Größen sind, sodass ich weiterhin beruhigt meiner "Bestrafung" entgegensehe...

  4. #84

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich hab noch nie in meinem leben eine albanerinn gesehen egal wo ich war schon fast überall in kosovo und albanien außer mutter theresa mit nem kopftuch hahahaha m

  5. #85
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Finde nur schade, dass moslemische Kopftuchträger von der Gesellschaft nich toleriert wierden. Wenn eine Frau einen Tuch um den Becken trägt, sagen viele, dass das toll aussieht. Wenn sie aber den Tuch auf dem Kopf trägt, dann sieht das wieder anders aus. Einfache nur schade.

  6. #86
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Lass die Menschen selbst entscheiden , Albanien lebt in einer "Demokratie"
    Und wie ist der Name des grossen "Demokrators"?
    http://deutsche.files.wordpress.com/...luege-irak.jpg

  7. #87
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Finde nur schade, dass moslemische Kopftuchträger von der Gesellschaft nich toleriert wierden. Wenn eine Frau einen Tuch um den Becken trägt, sagen viele, dass das toll aussieht. Wenn sie aber den Tuch auf dem Kopf trägt, dann sieht das wieder anders aus. Einfache nur schade.
    Es ist normal das Kulturen die die allgemeine Lebensqualität einschränken nicht mit offenen Armen empfangen werden. Wir wären im Balkan noch weitaus intoleranter wenn jemand meinen würde er könnte bei uns seine primitiven Sitten und Bräuche ausbreiten. Ansonsten kann jeder der meint besonders tolerant zu sein in solchen Gegenden hinziehen und leben.

  8. #88
    Marija
    Das Kopftuchtragen an sich ist mir egal, etwas mehr stört mich jedoch der penetrante Körpergeruch, der sich bei jenen Frauen mittleren Alters unter & mit Hilfe der zahllosen 100%-Polyester-Stofflagen, gepaart mit Eau de Bratfett & Räucherwurst, breitmacht. Drum meid ich Ausverkäufe und Wühltische.

    (Und bevor ich böse Briefli krieg:
    - Nein, ich meine damit nicht nur Albanerinnen
    - Nein, ich meine damit nicht alle/nur Kopftuchträgerinnen
    - Nein, ich bin keine Islamhasserin)



  9. #89
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Das Kopftuchtragen an sich ist mir egal, etwas mehr stört mich jedoch der penetrante Körpergeruch, der sich bei jenen Frauen mittleren Alters unter & mit Hilfe der zahllosen 100%-Polyester-Stofflagen, gepaart mit Eau de Bratfett & Räucherwurst, breitmacht. Drum meid ich Ausverkäufe und Wühltische.
    Musste einwenig schmunzeln.

  10. #90
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Das Kopftuchtragen an sich ist mir egal, etwas mehr stört mich jedoch der penetrante Körpergeruch, der sich bei jenen Frauen mittleren Alters unter & mit Hilfe der zahllosen 100%-Polyester-Stofflagen, gepaart mit Eau de Bratfett & Räucherwurst, breitmacht. Drum meid ich Ausverkäufe und Wühltische.

    (Und bevor ich böse Briefli krieg:
    - Nein, ich meine damit nicht nur Albanerinnen
    - Nein, ich meine damit nicht alle/nur Kopftuchträgerinnen
    - Nein, ich bin keine Islamhasserin)


    oh jee ich weiss was du meinst, das hab ich aber bei vielen frauen über 50 bemerkt egal wo sie herkamen und dann sprühen sie sich in der hoffnung es geht weg mit irgendnem parfum ein und machen das ganze noch schlimmer

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopftücher und Großfamilien in Arztpraxis verboten
    Von Serbian Eagle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:16
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 20:10
  3. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33