BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Koran & Sexy - Passt das zusammen?

Erstellt von Cobra, 23.02.2013, 17:36 Uhr · 41 Antworten · 2.769 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Aber was für Konsequenzen hat das nach ihrer Religion? Ich meine seine wir mal ehrlich, nur die wenigsten, und da schließe ich dich und mich mal mit ein, halten sich exakt an die Vorgaben aus Bibel oder Koran.
    Das weiß man ja nicht weil keiner weiß, wie viele Punkte gutes Verhalten und wie viele Minuspunkte schlechtes Verhalten bringt, und da gibt's ja auch immer noch "das Erbarmen" oben drüber ... das ist das was ich immer sage, die wenden einen simplen Trick an indem sie einfach keine konkreten Aussagen machen, deshalb sind sie auch nicht widerlegbar

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ja wie jetzt? Die treten da in Bikinis auf? Ich sollte vielleicht doch einmal reinschau'n.
    Das und weniger...aber sie hier ist ne verdammt hübsche....

sie verhält sich wie die meisten "gläubigen" egal welcher religion....alles wird passend gemacht.

Hahah
    Sie soll einfach ihre "Karriere" machen und weniger predigen niemand interessiert sich was sie glaubt!
    Arme Medien was sie alles ertragen müssen, meine Augen auch.
    Ich lasse meinen Fernsehen ruhen, genug.

Sonny
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Aber was für Konsequenzen hat das nach ihrer Religion? Ich meine seine wir mal ehrlich, nur die wenigsten, und da schließe ich dich und mich mal mit ein, halten sich exakt an die Vorgaben aus Bibel oder Koran.
    Allah hat im Kur'an vorgeschrieben was sie zu bedecken hat, wem sie was zu zeigen hat und wer sie in welchem Outfit sehen darf.

Was die Strafe ist, weiß ich leider nicht. Am Ende entscheidet Gott. Aber ne Verwarnung wirds sicher nicht sein

Die Menschen sind wie Bäume, der Baum der gute Früchte bringt kommt in den Himmel, der Baum der keine guten Früchte bringt wird abgehauen und ins Höllenfeuer geworden.

Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Die Menschen sind wie Bäume, der Baum der gute Früchte bringt kommt in den Himmel, der Baum der keine guten Früchte bringt wird abgehauen und ins Höllenfeuer geworden.
    Wenn am Ende aber der Saldo zählt kann es sein, dass sie trotz Bikini in den Himmel kommt, nämlich wenn sie andere gute Taten vollbringt, die die Fehltritte mehr als aufwiegen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenn am Ende aber der Saldo zählt kann es sein, dass sie trotz Bikini in den Himmel kommt, nämlich wenn sie andere gute Taten vollbringt, die die Fehltritte mehr als aufwiegen
    Ja das kann natürlich sein, aber die Frage ist was sind gute Taten bei Gott?

Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Ja das kann natürlich sein, aber die Frage ist was sind gute Taten bei Gott?
    Das weiß wohl nur Gott allein ... aber wenn ich so sehe welche Lappalien so hoch aufgehängt werden (Essgebote/Fasten, Kleidung, ständiges Gebete, Pilgerreise) dann bin ich nicht zuversichtlich dass es wirklich fair dabei zugehen wird.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte