BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Koran & Sexy - Passt das zusammen?

Erstellt von Cobra, 23.02.2013, 17:36 Uhr · 41 Antworten · 2.774 Aufrufe

  1. #31
    Yunan
    Mit Beispielen aus DSDS und den restlichen Verdummungsmedien eine Diskussion über Religion zu starten ist einfach Quatsch. Wen interessiert es was irgendeine Dahergelaufene redet wo es bei diesen "Shows" nur darum geht, der Unterschicht möglichst denkfreie Stunden zu gestalten.

    Mit einem Kopftuch kann ich in Deutschland keine Karriere machen.
    Nach diesem Satz kann man diese Tusse schon in den Mülleimer klopfen. Es geht hier nicht um Islam und den Inhalt des Islams. Es geht hier mal wieder um einen konstruierten Wettkampf der Weltanschauungen, eine Vorab-Verurteilung.

  2. #32

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Es gibt kein Zwang im Glauben, so steht es im Kuran, keiner kann einen zwingen Kopftuch zu tragen, eine Muslimin ohne Kopftuch ist immer noch eine Muslimin, doch ich gehe davon aus dass dieses Mädchen nur eine "Namens-Muslimin" ist, also keine richtige Gläubige würde sich Halbnackt fotografieren lassen ..

  3. #33
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    es ist nur ein gedankenspiel, meine liebe. wir verstehen es nicht, weil die antworten keine richtigen antworten sind.
    was genau verstehst du denn nicht? dass wir dir nicht sagen können ob dieses mädchen in die hölle kommt oder nicht, frag gott der wird dir das beantworten.

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Zwang im Glauben, so steht es im Kuran, keiner kann einen zwingen Kopftuch zu tragen, eine Muslimin ohne Kopftuch ist immer noch eine Muslimin, doch ich gehe davon aus dass dieses Mädchen nur eine "Namens-Muslimin" ist, also keine richtige Gläubige würde sich Halbnackt fotografieren lassen ..
    Warum nicht, sie hat am Strand einen Bikini an, oder nicht? Ziehst du keine Badehose am Strand an?

  5. #35
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem, wenn man gläubig ist, dann stellt man das Irdische nicht vor dem Leben im Jenseits.

    Ein Gläubiger "arbeitet" im Diesseits für das Leben im Jenseits sozusagen.

    Sie sagt ja selber sie kann keine Karriere mit Kopftuch machen, von daher ist ihr das Jenseits egal. Und für einen wahren Muslim is das Jenseits wichtiger, denn dieses Leben ist vergänglich.
    wie lang is mittlerweile dein bart?

  6. #36
    Sonny
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    wie lang is mittlerweile dein bart?


    Wieso?

  7. #37
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen


    Wieso?
    meiner ist mittlerweile genauso lang lange hats gedauert aber ich habs geschafft !!

  8. #38

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen


    Wieso?

    Haha

  9. #39

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    „Mit einem Kopftuch kann ich in Deutschland keine Karriere machen"
    Ja und.

    9. Januar 2012 14:24 | Facebook


  10. #40

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nach diesem Satz kann man diese Tusse schon in den Mülleimer klopfen.
    Nur weil sie ir nicht passt, darfst du sie zu töten und in einen Mülleimer zu werfen.
    Lass sie ihr Leben leben und droh ihr nicht mit dem Tod.
    Wenn es einen Gott gibt, so wird er sie schon selber bestrafen, da brauchst du nicht noch extra deinen Frust an ihr ausleben.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Tier passt zu welchem User?
    Von BaboDoni im Forum Rakija
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 19:30
  2. Ikea passt sich an
    Von Dirigent im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 17:20
  3. Was macht ihr wenn alles passt ???
    Von Bosanski Srbin im Forum Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 15:35