BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Der Koran bezeugt: Israel gehört den Juden

Erstellt von Styria, 23.04.2010, 00:42 Uhr · 26 Antworten · 3.801 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231

    Der Koran bezeugt: Israel gehört den Juden

    Sure 7,137:
    Und Wir gaben dem unterdrückten Volk [Israel] die östlichen und westlichen Teile des Landes zum Erbe und segenten es. Und das gnadenvolle Wort deines Herrn wurde damit an den Kindern Israels erfüllt, sie für ihre Geduld zu belohnen; und Wir zerstörten alles, was der Pharao und sein Volk geschaffen hatten und alles, was sie geerntet hatten.


    Wer sich dafür interessiert, das Buch gibt es auch als Ebook.

    Auf mehr als 100 Seiten wird der Beweis erbracht.

    New Book: Qur'an Backs Jewish Claims to Land of Israel - Jewish World - Israel News - Israel National News

    Lowell Gallin's Storefront - Lulu.com

  2. #2
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Anti-Zionistische Muslime interessiert das nicht, denn die meisten meinen, Juden müssen zum Islam bekehrt werden, erst dann dürften sie wieder Anspruch erheben. Besser gesagt: das Judentum ist eine falsche Religion und deswegen darf man diesen Kuffr nicht das Land geben, noch unterstützen.

    Im Qur'an gibt es, soweit ich mich erinner, sowohl Pro-Israel als auch Anti-Israel Verse; also, die den Landbesitz von Juden sowohl unterstützen als auch nicht. Man bedient sich auch den AT-Textteilen von Exil und Verfluchung. Also, das die Juden das Land verlieren wenn sie Gott untreu werden .. und davon machen die Anti-Zionisten natürlich Gebrauch.


    Man schlussfolgert: Israel ist von Gott verstoßen worden. Von daher gehört ihnen das Land auch nicht mehr, sondern den Muslimen. All das ist aber nur 'Fatwa und billige Pan-Arabische Scheisse' - meiner ehrlichen Meinung nach.

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

  4. #4
    Kelebek
    Woher sonst? Er ließt von dort, sucht andere Quellen, wenn es sie nicht gibt dann postet er ohne Quelle.

    Was soll man von so einen verlogenen Hund halten? Lohnt es sich da überhaupt zu diskutieren? Seine Absichten sind sowieso von vornehin klar. Darum sag ich dir, Dzeko, lass diesen Hund mit der Wand diskutieren, geh nicht auf seine Beiträge ein.

    PS: Das ist ne Verfälschung, hat nichts damit zu tun.

  5. #5

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    natuerlich gehört israel den juden, wen auch sonst. das judentum ist " etwas " älter

  6. #6
    Shan De Lin
    na woher glaubst du holt er sich sonst seine infos?

  7. #7
    Kelebek
    Sowas steht im Koran nicht. Laut islamischer Lehre gehört niemanden die Erde. Die Erde ist nur eine Leihgabe. Insofern ist die Aussage Israel gehöre den Juden oder den Muslimen aus islamischer Sicht Unsinn. Was will man mit dieser Behauptung bezwecken? Dass den Kindern Israels dieses Land als Wohnort gegeben wurde oder nicht, rechtfertigt die Massaker der isrl. Regierung gegenüber Palästina nicht. Man kann mit Besitzansprüchen Menschen nicht aus einem Land vertreiben, was diese als ihre Heimat betrachten. Unser Prophet Mohammed s.a.v, gelobt und gepriesen sei er, sagt, dass ein Mensch in dem Land leben sollte, welches er als Heimat sieht. In Israel tun es sowohl Juden als auch Muslime, also handelt es sich um ein politisches Problem, was nicht durch die Religion gelöst werden kann.
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    na woher glaubst du holt er sich sonst seine infos?
    Warum wird es dann nicht verwarnt? Ivo hat es doch mal getan, weil er aus solchen Seiten Threads erstellt und Hass schürrt.

  8. #8
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Das Buch selbst hat im Grunde garnichts mit PI zu tun, also bitte. Ich kenne solche Themen und Befürwortungen durch andere Netzwerke. Sowas hat nicht PI selbst in Bewegung gesetzt.

    Weniger Paranoia - danke.

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Das Buch selbst hat im Grunde garnichts mit PI zu tun, also bitte. Ich kenne solche Themen und Befürwortungen durch andere Netzwerke. Sowas hat nicht PI selbst in Bewegung gesetzt.

    Weniger Paranoia - danke.
    komisch, der artikel erschien am 22 april bei PI, und jetzt postet er das thema.

  10. #10
    Kelebek
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    komisch, der artikel erschien am 22 april bei PI, und jetzt postet er das thema.
    WAZ: Deutsche begehen mehr Straftaten - Politically Incorrect

    Das hat er auch von dort.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 03:16
  2. Hollywood gehört den Juden?
    Von triumf im Forum Film
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 10:03
  3. Israel gehört in die EU
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 11:54
  4. Der Koran verheisst den Juden das Land Israel
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 12:56