BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Der Koran bezeugt: Israel gehört den Juden

Erstellt von Styria, 23.04.2010, 00:42 Uhr · 26 Antworten · 3.798 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007

  3. #13
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    komisch, der artikel erschien am 22 april bei PI, und jetzt postet er das thema.
    Gnah .. okay, nicht gesehen. Gut, dann hat er's halt von da! Aber ist der Artikel bzw. die Quellen selbst die PI benützt SO schlecht?! Sind doch auch nur Tatsachen dass es solch Verse im Qur'an gibt.

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Gnah .. okay, nicht gesehen. Gut, dann hat er's halt von da! Aber ist der Artikel bzw. die Quellen selbst die PI benützt SO schlecht?! Sind doch auch nur Tatsachen dass es solch Verse im Qur'an gibt.
    es geht darum das es ihm verboten wurde hier PI zu nutzen um threads zu eröffenen, siehe die posts über mir wieviele themen gestern aufgemacht wurden von ihm.

    alle von PI

  5. #15
    Kelebek
    Und dann spricht er von Islamkritik. Das was P.I macht hat nichts mit Kritik zu tun, sondern Hetze.

  6. #16
    Shan De Lin
    Die Tatsache dass er den damaligen israeliten zuflucht in israel fanden rechtfertigt sowieso noch lange nicht die israelische politik.

    Übrigens gelten abraham, moses, usw. im islam als moslems, es sind propheten die kein moslem bezweifeln darf, wenn er denn nun wirklich moslem ist.

    Und bevor jetzt alle Blutsauger hier über mich herfallen vonwegen ich behaupte damit dass israel den moslems gehört...ich behaupte garnichts, jeder der in israel beheimatet ist hat ein recht dort zu leben egal ob moselm oder jude oder sonstwas, aber ich glaube mit kinder israels sind keine juden gemeint, da die anhängerschaft von moses im islam ebenfalls muslime waren.

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Und dann spricht er von Islamkritik. Das was P.I macht hat nichts mit Kritik zu tun, sondern Hetze.
    Man,Capo...
    Werde Katolik.

    PS: hab ne neue Addy,warte PN

  8. #18

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Wenn interessierts schon was in diesen Büchern über Geografie steht???? Und jeder weiss, dass man alles auch andersrum deuten kann...

    Palestina ist das Land der PHILISTER!!!!! Das sind wahren die Vorfahren der heutigen Palestinänser...

    Und nicht der vor 60 Jahren eingewanderten Jüdischen Russen und Engländer und Deutsche etc...die ihr damals vertrieben habt, nachdem man sie hier in "Deutschen Landen" gänzlich ausgerottet hatte...

    Und was ich immer noch nicht verstehe ist, wieso sich CHRISTEN nämlich DU, Dr.Mabuse und Lance Uppercut, euch so sehr auf die Seite der eingewanderten Juden schlägt wobei doch eine grosser Teil der Palestinänser auch CHRISTEN sind!!!??!!


    Arafat selber war CHRIST....richtige Christen dort sind nunmal die Palestinänser...auch wenn die Mehrheit Muslimisch ist, was ja auch normal ist, da die Muslimische Religion nichts weiter als ein Nachfolger der Christlichen Religion ist....

    Ihr nennt euch Christen???? Wie könnt ihr Christen sein, wenn ihr selber für die eingewanderten Juden und gegen die unterdrückten eineheimischen Christen seid???

    Ihr seid eben Katholiken...das ist der Hacken...wenn die USA und der Vatikan sagt, dass nur Katholiken echte Christen sind egal ob sie Afrikaner oder Asiaten oder mehrheitlich Latinos sind, dann glaubt ihr das blind...

    Ihr seid so lächerlich.....die heutigen Juden"AUSSER DIE ARABISCHEN JUDEN" haben rein gar nichts mit den damaligen Juden zu tun und wenn, dann wären sie schon viel zu vermischt mit Russen, Deutschen, etc..etc.....die EINZIGEN legitimen Nachfahren der damaligen Bevölkerung waren und sind die PALESTINÄNSER und sicherlich nicht irgendwelche eingewanderte Russische Juden und ehemals versklavte Deutsche Juden die man hierzulande ausrotten wollte...

    Die Juden machen das Gleiche mit den Palestinänsern wie Ihr Deutschen damals mit ihnen hier gemacht habt.....sie bauen eine Mauer um die Einheimischen, sie beuen illegal auf fremdem Boden!!!!!!!!!!! Jüdische Siedlungen etc.etc......und ihr nehmt sie in Schutz???

    Ihr habt absolut KEINE Ahnung von der Arabischen Welt.....überhaupt KEINE!!! Und ihr glaubt jeden Scheiss, denn man euch hier in den Medien verzapft....glaubt an was ihr wollt...aber früher oder später wird jeder seine Strafe bekommen....zuallerserst die, die grosse Mauern um kleine unterdrückte,verhungerte und verarmte Völker bauen und sie täglich mit Waffengewalt terrorisieren.....

  9. #19

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Silver
    ...die heutigen Juden"AUSSER DIE ARABISCHEN JUDEN" haben rein gar nichts mit den damaligen Juden zu tun...
    so ist es...!

  10. #20
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Was für ein völlig sinnloser Thread.

    Wen interessiert es in einem Balkanforum, wem Israel gehört? Die Verhältnisse bei uns sind doch schon schwierig genung, da muß man sich doch nicht noch mit fremden problemen belasten, zumal wenn man sie doch icht lösen kann.

    Woher wissen eigentlich die Muslime hier so detailliert, was bei PI steht, gehört das schon zur Pflichtlektüre?

    Ich muß ehrlich sagen, mir wäre meine Zeit zu schade, mich mit solchem Mist herumzuärgern- und deshalb wende ich mich jetzt auch anderen Dingen zu!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 03:16
  2. Hollywood gehört den Juden?
    Von triumf im Forum Film
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 10:03
  3. Israel gehört in die EU
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 11:54
  4. Der Koran verheisst den Juden das Land Israel
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 12:56