BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Koran und Bibel für Jedermann in vielen Sprachen

Erstellt von Cobra, 05.02.2012, 11:07 Uhr · 42 Antworten · 2.848 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199

    Koran und Bibel für Jedermann in vielen Sprachen

    Hier sind links zum Koran und zur Bibel, hier gibt es die Bibel und den Koran kostenlos zum Downloaden. Auch in diversen anderen Sprachen oder als Hörbücher.



    BIBEL

    Bibel - Online / Download




    Koran


    Koran[/QUOTE]

  2. #2
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Es wird aber keiner lesen, und so lange der Religionsbereich existiert werden seine Threads auch weiterhin eröffnet werden dürfen.
    Du weist, Demokratie und so..

  3. #3

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Lasst ihn doch seine Threads öffnen. Wir leben hier in Europa. Hier gibt es Demokratie.

  4. #4
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So AlbaMuslim, da ich nur so strotze vor lauter Nächstenliebe habe ich mir mal die Mühe gemacht dir viel Arbeit zu ersparen.

    Hier sind links zum Koran und zur Bibel, hier gibt es die Bibel und den Koran kostenlos zum Downloaden. Auch in diversen anderen Sprachen oder als Hörbücher.

    So musst du nie wieder deine Tage opfern um unendlich viele Threads mit superinteressanten Themen zu eröffnen. Jetzt gibts das alles für jeden und sogar als Hörbuch für die die nicht lesen können oder wollen.

    Na? Ist das was?

    Brauchst dich nicht zu bedanken, habe ich gerne gemacht Bruder....wie gesagt, Nächstenliebe und so...


    BIBEL

    Bibel - Online / Download




    Koran

    Koran
    [/QUOTE]

    Und du glaubst, ein religionseiferer hält sich daran?^^
    Sie sehen es als ihre Pflicht zu missionieren.

    Völker stehen und standen auf, um sich gegen Diktaur zu wehren. Einem diktatorischem Buch unterwirft man sich blindlings - verstehe einer die Welt.

  5. #5
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ihr habt es trotzdem zu akzeptieren.. oder gibts hier Kommunisten die den Religionsthread gesperrt sehen wollen?

    Muss man, deiner Meinung nach, alles akzeptieren?
    Ich akzeptiere jede Religion, so bald man mir diese nicht aufs Auge drücken will und seine Religion als die einzig Whre darstellt.

  6. #6
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Er sollte einfach einen Sammelthread eröffnen. Da kann er dann alle Wunder reinschreiben.

  7. #7
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    auch wenn ich seine (albamuslim) threads überflüssig finde, so hat er doch das recht dazu. man braucht ja da nicht zu lesen....
    Natürlich braucht man es niemand zu lesen^^
    Im Prinzip ist es mir auch egal. Es ärgert mich nur, wenn mache glauben sich Aufgrund ihrer Religion über andere überheben zu müssen.

  8. #8

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Wenn AlbaMuslims 10.000 Threads eröffnenen will kann er das machen wem's nicht gefällt der kann wieder aus dem Thread rausgehen so einfach ist das.

  9. #9
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Natürlich braucht man es niemand zu lesen^^
    Im Prinzip ist es mir auch egal. Es ärgert mich nur, wenn mache glauben sich Aufgrund ihrer Religion über andere überheben zu müssen.
    ja das ärgert mich auch.....deswegen machen wir dann weiter witze darüber

  10. #10

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Natürlich braucht man es niemand zu lesen^^
    Im Prinzip ist es mir auch egal. Es ärgert mich nur, wenn mache glauben sich Aufgrund ihrer Religion über andere überheben zu müssen.
    Die Atheisten gehen mir auch auf die Eier trotzdem heul ich nicht rum so wie du hier.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 12:49
  2. Bibel + Koran Download
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 18:29
  3. Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 11:09
  4. USA: Schwur auf den Koran statt Bibel
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 09:32
  5. Die Tora-Die Bibel-Der Koran
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 10:48