BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Koran und Bibel für Jedermann in vielen Sprachen

Erstellt von Cobra, 05.02.2012, 11:07 Uhr · 42 Antworten · 2.845 Aufrufe

Vielleicht doch? Nur weil ich einmal den Islam vehement verteidigt habe, darf sich doch meine Meinung, Aufgrund einiger Aussagen hier, ändern. Nochmal, mir geht jede Religion am Arsch voirbei, ich hasse es nur, wenn pausenlos eine Religion, egal welche, als die einzig Wahre bezeichnet wird und ds sind Muslime Spitze darin.

Ihr müsst ja schliesslich auch nicht jedes Thema anklicken und darin lesen... mach ich übrigens auch nicht.

Pejan
    übrigens lassen sich einzelne Foren ausschalten.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Vielleicht doch? Nur weil ich einmal den Islam vehement verteidigt habe, darf sich doch meine Meinung, Aufgrund einiger Aussagen hier, ändern. Nochmal, mir geht jede Religion am Arsch voirbei, ich hasse es nur, wenn pausenlos eine Religion, egal welche, als die einzig Wahre bezeichnet wird und ds sind Muslime Spitze darin.
    das ist eine unterstellung..vielleicht kommt es dir nur so vor weil es dich sehr stört.

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    DoT wurde also ''unbrauchbar'' gesperrt, weil er soviele ''Gottlose'' Threads eröffnet hat und angeblich hetzt.
    Alba macht genau dasselbe.
    Dot hat auch pausenlos rumgepöbelt und innerhalb von 2 Tagen 4 Verwarnungen eingehandelt.

AlbaMuslims ist dagegen viel angenehmer.. meistens.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das ist eine unterstellung..vielleicht kommt es dir nur so vor weil es dich sehr stört.
    Ich sehe das nicht so, wie viele Christen od. Atheisten haben schon einem Gläubigen Moselm gesagt er wird in der Hölle landen^^

Komisch das du nur das sehen willst, aber ok. Ich heul ja auch nicht rum, weil alles und jeder auf meiner Religion rumhackt und sich besser fühlt, die anderen Lager sind auch nicht besser. Aber wir sind natürlich immer die schlimmen Finger..

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    DoT wurde also ''unbrauchbar'' gesperrt, weil er soviele ''Gottlose'' Threads eröffnet hat und angeblich hetzt.
    Alba macht genau dasselbe.
    Eben nicht, du scheinst DoT's Threads wohl nicht gelesen zu haben.
    AlbaMuslim eröffnet Threads über dem Islam, schreibt aber nicht dazu: "so ihr hässligen Opferungläubigen, zieht euch den Shit rein, der Islam fickt eure gottlose Kultur, ihr dummen Spasten", so wie es DoT getan hat, nur eben umgekehrt. :

Ich sehe das nicht so, wie viele Christen od. Atheisten haben schon einem Gläubigen Moselm gesagt er wird in der Hölle landen^^
    habe ich auch schon sehr oft gelesen.....aber ich zähle es nicht welche seite wie oft was sagt....da für mich alle religionen gleich sind und ich nicht an sie glaube.

Esseker
    AlbaMuslim macht nichts Unrechtes. Er meint einfach, dass er Ungläubige nicht verstehen kann, aber ich finde er ist ein angenehmer Gesprächspartner. Man kann mit ihm schreiben, wenn man sachlich bleibt wie ich zB, wenn ich eine andere Meinung habe in Sachen Wissenschaft-Islam. Das Missionieren nervt, aber mein Gott, man muss nicht alles anklicken.

Dann macht Cobra jetzt wieder was er am besten kann...verwarnen und bannen und zwar jeden einzelnen Spammer!

Diffarmierung? Hetze?
    Weswegen? Weil ich so nett war Albamuslim und allen anderen einen Link zur VErfühung zu stellen wo es die Bibel und den Koran in vielen Sprachen und auch als Audiodatei gibt KOSTENLOS.

Packt euch mal am Kopp!

So, Spam wird jetzt entfernt und weitere Spammer verwarnt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte