BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 189

Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !

Erstellt von Albani100, 12.04.2012, 13:09 Uhr · 188 Antworten · 8.665 Aufrufe

Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern !

Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern
    25 Millionen Koran-Exemplare kostenlos in Fußgängerzonen zu verteilen - das stört den religiösen Frieden. Der "Rheinischen Post" sagte der CDU-Politiker Günter Krings, seine Partei wolle diese "aggressive Aktion" deshalb stoppen, wo immer das möglich sei. Außerdem müsse der Verfassungsschutz klären, wie genau sie finanziert werde. Die Salafisten-Bewegung, eine fundamentalistische Strömung im Islam, hat vor einigen Tagen begonnen, eine eigene Übersetzung des Koran an verschiedenen öffentlichen Orten an Passanten auszugeben.

Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Koran: CDU will Verteilung in Fußgängerzonen verhindern
    25 Millionen Koran-Exemplare kostenlos in Fußgängerzonen zu verteilen - das stört den religiösen Frieden. Der "Rheinischen Post" sagte der CDU-Politiker Günter Krings, seine Partei wolle diese "aggressive Aktion" deshalb stoppen, wo immer das möglich sei. Außerdem müsse der Verfassungsschutz klären, wie genau sie finanziert werde. Die Salafisten-Bewegung, eine fundamentalistische Strömung im Islam, hat vor einigen Tagen begonnen, eine eigene Übersetzung des Koran an verschiedenen öffentlichen Orten an Passanten auszugeben.
    Werden sie nicht mit durchkommen, das würde mich wundern. Allerdings sollte generell ein Verbot gelten, religöse Schriften welcher Art auch immer z.B. vor Schulen oder Jugendtreffs zu verteilen.

Und der Verfassungsschutz sollte sich lieber darauf konzentrieren, ob dieser Verein Ansichten vertritt, die gegen unser Grundgesetz sind oder nicht. Falls ja, braucht man nicht ein sinnbefreites Verbot gegen das Verteilen des Korans zu erwirken, sondern dem Verein die Tätigkeit in Deutschland untersagen.

Ich hab mir vor 2 Tagen einen Kuran in Frankfurt an einem Stand geholt , also ich fand nicht das es Salafisten sind . Ich mein die zwingen ja keinen den Kuran anzunehmen .

Da sollten die lieber mal die Zeugen Jehovas verbieten , die an fremden Türen klingeln .

Ego
    Mögen dieser Abschaum weggesperrt werden. Wird aber leider nicht geschehen, da die Deutschen dann gleich wieder als "Nazis" beschimpft werden.

Elendes Pack. Jedem von ihnen würde ich ins Gesicht spucken.

Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Mögen dieser Abschaum weggesperrt werden. Wird aber leider nicht geschehen, da die Deutschen dann gleich wieder als "Nazis" beschimpft werden.

Geh doch zu so einen Stand und mach es , und schreib nicht wie ne kleine Fotze im Internet

Ego
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Geh doch zu so einen Stand und mach es , und schreib nicht wie ne kleine Fotze im Internet
    Warum ? Damit diese dann wiederum 20-30 Cousins holen ?

Das was du "feige" nennst, nennt sich Vernunft. Die besitzt du nicht.

und warum, weil sie den Koran verteilen?
    es ist doch schön, dass eine Religion auf solche Art und Weise verbreitet wird. Jahrelang christliche Klingelmännchen akzeptieren. Aber kaum wird der Koran verteilt, ist die Empörung groß.

Salafisten ungleich Terroristen

Mit Stammtischparolen um sich schmeißen und dann nichts drauf folgen lassen?

Warum ? Damit diese dann wiederum 20-30 Cousins holen ?

Du wiedersprichst dir selber du Affe .

Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    und warum, weil sie den Koran verteilen?
    es ist doch schön, dass eine Religion auf solche Art und Weise verbreitet wird. Jahrelang christliche Klingelmännchen akzeptieren. Aber kaum wird der Koran verteilt, ist die Empörung groß.

Salafisten ungleich Terroristen

Mit Stammtischparolen um sich schmeißen und dann nichts drauf folgen lassen?

Na ja, ich bin ja sehr tolerant, aber was meinst du würde passieren wann genauso viele Bibeln in einem moslemischen Land verteilt würden?

Ich bin selber letzten Sonntag an so einem kleinen Stand vorbei gekommen und habe einen Quran in die Hand gedrückt bekommen und 3 Tage später sieht man dann im Fernsehen das es Verboten werden soll.
    Also meine Auffassung war, dass diese Personen, die den kostenlosen Quran verteilt haben garnicht Aufdringlich waren, denn sie standen friedlich an ihren Stand und jeder der Interesse hatte konnte sich kostenlos ein Exemplar mitnehmen, also beruht ja auf freiwilliger Basis.
    Da gebe ich Muhaxher ehrlich Recht, da sind die Zeugen Jehovas echt aufdringlicher, wenn die an jeder Türe klingeln und sich nicht mehr abwimmeln lassen, denn selbst wenn man denen Erzählt das man kein Interesse hat, bleiben die stehen und Reden einfach weiter.

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte